Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche eine Tune Big Foot Vierkantkurbel:

- 175mm Länge
- Farbe egal
- Lochkreis 94/ 58 mm

Angebote bitte per PN mit Zustandbeschreibung an mich!
 
SUCHE :

- Titan Kassette :
003184800-2.jpg


- GOLDENE Aluminium Oder Titanschrauben in M4 + M5 + M6 - Bitte mal alles anbieten
Suche alle möglichen Längen, Restbestände oder Lagerware
- TA Kettenblätter Vierarm mit 32 / 22 Zähnen
- KCNC Kurbel mit SILVERBONE Armen und weniger als 730g in gutem Zustand
- XTR Trigger
- EXUSTAR, BBB, oder Xpedo Pedale mit goldener Titanachse

Und:
GOLDENE SRAM PG990 Kassette
Mit Spyder in gold - Eventuell Tausch gegen neuwertige PG990 in rot
40173.jpg



Danke
 
Suche einen DT Swiss SSD Carbon Dämpfer mit 165er Einbaulänge.

Bei Interesse könnte ich dafür einen neuen Scott Nude TC Dämpfer anbieten.
 
Suche:

CC-Vorderrad.
Unter 650 Gramm f. Disc Bremse.

Farbe: silberne Nabe und silberne Speichen, schwarze Felge falls möglich
Marke: egal
 
Suche: Bremssattel Marta SL 08 Silber VR IS 160mm
Neu oder auch gebraucht, muss aber Topzustand sein

Tausch gegen Bremssattel Marta SL Silber PM 180 möglich (Zusatnd ist 1A)
 
Suche einen sub.1400gr. DISC LRS.

Naben:
Arcos 54 oder
DT 240S oder
Hope pro2

Felgen:
XMD333

Speichen:
CX Ray oder
DT Revo

sollte neu oder sehr gut erhalten sein!
 
Suche ein Formula R1 Disc mit 160mm und rotem Spider. Würde gerne gegen meine rote 180er floating tauschen. Hätte auch noch einen PM Adapter und passende Titanschrauben.
 
hat jemand zufällig carbonrohr übrig, dass sich eignet um die bremshebelbolzen bei der xtr zu ersetzen? checky hatte das mal gezeigt: bild
 
Hi,

suche folgende Sättel:

Selle Italia SLR im Schlangendesign (weiss mit Schlangenhautmuster)
alternativ
Selle Italia SLR im Rosendesign (weiss mit Rosenmuster)

oder ganz zur Not auch
Selle Italia SLR Troy Lee Spider Design.

gebraucht oder neu ist egal.

schuldti
 
Hey,

suche Sram x.0 Shifter (rechts,links) und geg. falls auch Schaltwerk.

Bitte Einzelpreise per PM nennen.

Würde auch gegen Sram x.0 Trigger tauschen + restwertausgleich (sollte wer interesse haben!?
 
Suche
2 x Marta SL Wave Disc neu 160mm oder ähnlich leichte 2mm dicke Bremsscheibe wie zB Hope (keine Alligator)
Look Quartz Pedal (aber die Variante ab 2009 mit den 3 Bügeln)
 
Suche:
SLX oder XT schaltwerk, shadow, nicht mit langen käfig

und eine neuwertige kassette mit 11 oder 12 bis 27 oder 28 Z. z.b. 105,ultegra,slx 9 fach
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Gewindebuchse für ein Äußeres Kettenleitblech für ein Shimano XTR Schaltwerk RD-M972 SGS. Vielleicht hat ja einer noch ein abgebrochenes oder defektes Leitblech rumliegen und kann die Buchse entbehren.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten