Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich möchte meinen F99 in 105mm mit nachgewogenen 96g (titanschrauben gegen einen F99 oder Rotor SL (mit Wertausgleich) in 90mm tauschen.

Zustand ist gut bis sehr gut, lediglich am Logo auf der unterseite sind zwei kleine Kratzer.

Tausche meine Ritchey WCS Carbon 34,9er Stütze mit Orginalen 400mm, getuned mit titanschrauben proffessionel und schwaz eloxierten Klemmleisten (Optisch ein Genuss), Gewicht nachgewogene 220g!

gegen eine gerade Stütze (Saso, KCNC, Woodman, Use, new ultimate etc; ggf. mit Wertausgleich) mit 34,9 und 400mm.

ich brauche leider unbedingt eine 400er!

Die Stütze hat im unteren bereich die normalen Klemmspuren ist technisch aber in Top Zustand.

Angebote bitte per PM oder Mail, mit Bild wären super

Grüße Felix

hier noch ein Bild:

 
Hallo,

Ich suche einen XTR -Etype, Serie ist egal, kratzer auch, nur die Funktion muss 100% sein:daumen:


suche außerdem Formula R1 oder formula the one bremsanlage ggf. nur die bremse ohne zubehöhr, bei der the one gerne die 2010er:love:

Suche 2 leichte Bremsscheiben in 160mm in Schwarz oder silber, hope Floating, Formula R1 oder Sram xx

Suche außerdem Salsa pro Motto carbon Flatbar lenker 31,8 ungekürzt oder einen anderen, breiten 31,8er Flatbar, möglichst leicht mindestens 66cm

Angebote per mail oder PM mit Bild und Preisvorstellung wären super.

Grüße Felix
 
Suche ne XTR Kurbel mit guten Blättern und 970er XTR Shifter.
Natürlich in ansehnlichem Zustand. :)

Angebote bitte mit Fotos und Preisvorstellung per PM oder Email an mich.


Grüße,
Michael
 
Suche leichte Schnellspanner wie die KCNC. Falls jemand was hat...

Gruß
Matthias
 
Ich suche einen Satz polierter Disc-Naben. Genauere Vorstellungen habe ich erst einmal nicht. Sollten nicht schwerer als Hope Pro II sein (195g, 295g). Danke.
 
Hi,

ich suche Alu-Schrauben für die Kettenblätter (5 Stück) in rot. Falls möglich, mit Torx.

Zusätzlich dazu noch eine rote Alu-Kappe für den Vorbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Salut

Ich suche einen

Syntace F99 in 90mm IM ALTEN DESIGN (Schriftzug = nur "Syntace", ohne
den roten Zusatz "F99")

gerne auch im Tausch gegen das Modell mit "F99" in rot.

Bitte nur Vorbauten in gutem Zustand und ohne sichtbare Kratzer anbieten.
Danke und Gruß

Micha
 
suche
tune einstellschrauben
und carbon lenkerenden schalthebel z.B. sram, microshift usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Magura Marta Postmount Bremssattel Modell 2006-2008 in schwarz! Oder im Tausch gegen IS 2000 kurzarm ODER auch langarm!

Zustand sollte gut sein, wenn jemand dazu noch eine 160er Scheibe abzugeben hat, gerne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen leichten Laufradsatz Disc Only mit vorne QR 15 Steckachsennabe und hinten Schnellspanner wie Crossmax ST oder SX oder SLR , DT 1450 oder DT M 1600 . Bitte alles anbieten .
 
Suche Sram Attack Drehgriffe (ein komplettes Paar) für 3x9 Shimano Schaltung!
Wenn Zustand gut, dann würde ich 25 Euro bezahlen, stärker gebrauchte dann 20 Euro. Bitte meldet euch dann mit Bild/Bildern an [email protected] oder hier übers Forum.

Danke! Simon
 
Noch auf der Suche nach:

- DtSwiss Revolution 1.8/1.5/1.8 in 259/260mm - müssten nur 8 oder 16 sein!
- Flatbar 31,8mm unter 140g - ab 600mm
- Shimano Yumeya Schaltzughülle - muss nur für das Schaltwerk reichen (nicht durchgehend)
- Shimano Yumeya Bremsleitung
- Tune Gum Gum mit Tune Aheadkappe und Schraube (nicht Verhüterli)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich suche einen XTR 95x E-Type Umwerfer Down-Pull Einfach mal alles anbieten wenn jemand was auf Lager hat.
Vielen Dank
PuB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten