Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche:

Gore Ride On Sealed Low Friction oder Light Schaltzüge in schwarz.

Sattelstütze in 31,6 mm x 350 mm oder länger in leicht.
 
Ich suche eine Sattelstütze mit 31,6mm Durchmesser und etwa 300-350mm Länge. Unter 150g wäre schön. Bietet mir ruhig alles an was ihr habt. Der Zustand sollte jedoch noch gut oder sehr gut sein.
 
Schrauben:

5 x M6x18 konisch Titan
3 x M5x12 Linse Alu
2 x M5x10 konisch Alu
1 x M5x15 konisch Alu

komplettes Titankit Thomson Masterpiece Schrauben/Tonnen/Linsenscheiben

in blank schwarz oder grün
 
Ich suche eine Sattelstütze mit 31,6 x 400 mm, gerade oder max. 25 mm Versatz. Gewicht unter 200 g wäre prima. Bietet mir ruhig alles an was ihr habt, gerne auch gebraucht - aber oK.

Gruß projekt
 
Hallo, ich suche einen XTR Umwerfer FD M 950 Top Pull mit 31,8 oder 34,9 mm Schellenmass .............tausche auch gerne gegen meine Downpull Variante ! :)
 
Hallo ,
ich suche einen Syntace Vector Carbon Lenker.................bitte mal alles anbieten..

danke
easy
Hallo easy,
ich habe einen für Dich,640mm lang-164g leicht -
gebraucht - Syntace Vector 318 Carbon 12°
Klemmspuren natürlich zu sehen-eine dickere schramme,aber unterm Griff sende Dir gerne Fotos.
Ich würde mit Versand 60,00€ wollen.
Gruß Björn
[email protected]
 
Suche für meine Freundin einen leichten Disc-LRS, in der Preisklasse von Funworks Nope N76 mit Atmosphare Felgen, oder ähnliches.
Gewicht sollte auf jeden Fall <1500 gr liegen!

Kontakt bitte per email.
 
ich suche

1. einen Syntace F99 - 90mm lang

2. einen leichten Sattel - Satteldecke beige
könnte auch Vollcarbon und ohne Satteldecke
sein

3. und leichte Pedale ohne Clickies
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten