Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

suche Shimano XTR FD-M952 E-Type Umwerfer. Neu oder sehr gut erhalten.

Gruß Otzi

Ich suche ne leichte RS SID. Am liebsten ne Race und noch lieber schwarz andere Farben aber einfach mal anbieten. Hier gibt es doch viele, die solche Gabeln haben und nicht mehr benutzen. Heinz? ;)

HILFE ich suche dringend 4 Kettenblattschrauben in rot, blau oder gold - Farben können auch gemischt sein - wer einzelne Schrauben über hat bitte auch melden...
(habe heute 4 von 5en nach und nach verloren ohne es zu merken - bis nurnoch eine übrig war... :heul: )

Suche Tune Kurbel mit Innenlager und 3Fach Kettenblätter
,Farbe darf Schwarz, Silber, Rot sein. Länge 175mm am besten mal alles anbieten . Achja Zustand muss sehr gut sein, sprich keine Kratzerlandschaft.

Suche Tune Kurbel mit Innenlager und 3Fach Kettenblätter
,Farbe darf Schwarz, Silber sein. Länge 172,5 oder 175mm am besten mal alles anbieten .

Schliesse mich der Suche an.

Zustand kann auch schon gebraucht sein.

Oder eine XTR 960 Kurbel inkl. Lager in gleicher Länge.
Zustand der Kettenblätter und des Lagers sollte noch gut und gebrauchsfähig sein. Kurbel selber kann Gebrauchsspuren haben.

Meldet euch einfach. :)

Danke

Suche jemanden, der nen Marta-Sattel (oder SL, also schwarz oder silber) tauschen will. Hab IS und hätte gern PM.

Und, gibt es Leute, die Marta-SL-Griffe einzeln kaufen? Wenn ja -> pn

edit: nachdem es etwas missverständlich ausgedrückt ist, ich meine 2 Griffe, aber eben ohne Sattel und Leitung...

Ich suche ein neues oder gebrauchtes Dura Ace Octalink Lager in 109,5mm/ 68er BSA (englisches Gewinde)

Bitte alles anbieten! Auch tausch gegen selbiges Lager mit italienischem Gewinde möglich!

LG

Rainer

Sei nicht albern - zum Händler gehen und sagen dass sie dir das bestellen sollen und gut ists! Ich hab Scott 13 Jahre verkauft - von denen bekommst jedes Teil der Welt geliefert!

Ruf den Hr. Platzer an von Scott Innsbruck: 0512/ 343 531

ok danke! nein im ernst um einen auzuzählen der was mir gerade einfällt beim Bikep***** in Sbg wurde mir gesagt giebt es leider nicht zum Nachbestellen, und aus!

Sorry für Offtopic

Ich hasse nichts mehr als so demotivierte Verkäufer!!! Die verstehen ja wirklich die Kunden zu Onlineshops zu treiben! Da wundert mich nichts mehr!

@Topic: Bevors untergeht: Ich suche noch immer ein Dura Ace Octalink Lager in 109,5mm/ 68er BSA

dass es das DA bei b-c gibt, sollte Rainer noch behalten haben.
55 Taler.
Für den Preis wird´s das neu kaum woanders geben,
und dafür würde ich kein gebrauchtes kaufen aus der bucht.
Den Fehler habe ich nämlich schon mal gemacht.
Das Teil hat mich inkl.Versand etwas weniger als die Hälfte gekostet,
hat aber auch kein Jahr gehalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück