Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Principia

carbonio naturale
Registriert
7. März 2001
Reaktionspunkte
14
Ort
hinter dem Berg scharf links...
der alte thread wurde langsam zu unübersichtlich. daher ein neuer!

regeln wie immer:

Suche thread
  1. keine materialdiskussionen! betreffende dinge bitte in eigenständigen threads diskutieren!
  2. VERHANDLUNGEN werden nur per PM abgewickelt
definition LEICHTBAUTEIL:
alles was nicht an jeder ecke zu bekommen ist, darunter fallen natürlich z.b keine ritchey teile o.ä. für solche dinge gibt es den bikemarkt
die moderation behält sich die löschung von solchen beiträgen ausdrücklich vor !

änderung/ergänzug: es werden alle beiträge, die älter als 4 wochen sind gelöscht!
 
ja, dan mach ich mal nen anfang.

suche schwarze nokon perlen.
menge: für ca. 60cm sollte es reichen. bin auf jeden fall für jedes stück dankbar.
liner, endstücke oder sonstige teile habe ich bereits.
 
Suche:

Syntace Duraflite 7075 Alulenker, 9°, 585-600 lang, schwarz
Sattelstütze 31,6x400 oder länger, schwarz, Alu oder Carbon, gerade Version, a la Thomson Elite,Syntace Carbon.....

Die Teile sollten in neuwertigem Zustand sein.
 
Ich suche eine leichte Kurbel für 104mm 4- arm KB, um die 400g, am liebsten für Vierkantlager, Isis geht aber auch. Schwarz muss sie sein. Vielen Dank!
 
Suche folgende Teile:

Sattelstütze in 31,6
Vorbau unter 100mm
Lenker
Kassette
Sattel


Die Teile müssen weder edel noch super leicht sein. Günstig sollten sie allerdings sein, ist für ein Frauenbike, ihr wisst ja wie das ist. Also am besten sowas wie XLC, Smica oder irgendwelche OEM-Sachen.
 
Hallo,

ich suche

- leichte Canti- Sockel (M10x1) aus Titan oder Alu
- leichte Brems- und Schaltzüge. Ich dachte dabei an Tune, oder Gore Ultralight (falls jemand noch welche hat)!



Bin gespannt auf eure Angebote!


MfG der_raubfisch
 
Also, ich suche einen Satz Shimano XTR FC-M960 Kurbeln ohne Kettenblätter. Mit oder ohne Innenlager. Wenn einer nur den rechte Kurbelarm hat, wäre noch besser (hab noch einen linken rumliegen).

Angebote an per PM oder an: [email protected]

Danke im Voraus
 
Suche folgendes :

Syntace Duraflite Carbon Rizer oder normale Version
Syntace F99 Vorbau 105mm
Syntace P6 30,9

wenn möglich NEU

----------------------------------------------------------

Gruss
Marcel
 
Suche:

XTR FD-M952 Umwerfer, 31.8, down pull, top swing

Wer noch was hat, bitte melden! :)
 
Suche :

-XTR FD-M952 Umwerfer, 31.8, top pull, top swing
-leichtes 22er Kettenblatt 64mm Lochkreis und Alukettenblattschrauben
-Titanschraubenset für Syntace F99
 
Ich suche noch folgende Teile, von mir aus gerne gebraucht solange noch brauchbar und nicht verbraucht:

XT- Kassette, am besten 11-34.
Vorbau- muss nix edles sein, 75-105mm, unter 150g.
Kette.
Griffe.
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer SID! Das wichtigste ist dabei die Schaftlänge! Sie sollte min 250mm haben! Der REst ist erstmal egal! Wäre zwar schön, wenn sie funktionstüchtig ist, muss aber nicht! Der Lack spielt keine Rolle!

Angebote bitte PM!


MfG der_raubfisch
 
hat jemand von euch noch einen oder zwei wenig gebrauchte Maxxis Larsen exception in 2.0 rumliegen und will sie verkaufen?
Wenn ja dann schreibt mir ne PM aber nur bei gutem Zustand anbieten :D .
 
Suche defekte Teile, und zwar:
X.0 Schaltwerk, Carbon-Sattel (AX-Lighntess, speedneedle...auch ausgefallenes)
 
Suche leichte Sattelstütze, 27,2 mm Durchmesser, mindestens 380 mm Länge.
Einfach mal alles anbieten, PN oder e-mail.
 
Suche eggbeater ti (auch ohne cleats) in gutem Zustand. Wichtig: Nur die mit der rot eloxierten Feder, da ich das Bike mit roten parts aufwerte.

Angebot bitte per PN. Evtl. auch Tausch (plus Kompensation, abhängig vom Zustand) gegen meine fast neue notubes Alu-Disc, siehe Verkaufe thread.
 
schaug´n muss i mal, au wenn wenig hoffnung beschdeht.

suche
1 Syntace Duraflite (carbon -> logisch)
2 rote Eggbeater Federn (die in den ti-versionen verbaut sind)


RESPEKT!! das mit dem lenker hat sich bereits erledigt.

dann schaut doch mal in euren kleinen schatzkammern nach, ob nicht noch irgend wo solche roten eggbeater-federn rum schwirren.
 
Suche einen Steuersatz Gabelkonus von einem American Classic Steuersatz 1 1/8"
Die gabs doch ne Zeit lang mal auch in Alu oder Titan (woher waren die denn noch ? ), oder auch einen originalen in Stahl.
Bitte mal die Kramkisten durchsuchen ob jemand so ein Teil (egal aus welchem Material) rumliegen hat.

Danke & Gruß
:bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten