Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorab: Sorry für OT!

@Rainer:

Links die Olympic:
olympic-compare.jpg

Links die ZTR 355:
355_compare.gif

Oder haben die da was geändert? Alle die ich bisher gesehen habe hatten nämlich diesen Unterschied im Querschnitt.

Hardflipper sucht eindeutig die 355er mit dem gezeigten Profil. Erste Generation (eloxierte Bremsflanken - also nicht abgedreht) wie ich sie am Rad habe :)

Damit es nicht OT war hier der Link zu den gesuchten, aber leider für 119€
http://www.erwinbakker.com/store/product_info.php/manufacturers_id/10/products_id/30

Ich plappere nur die Aussage vom NoTubes Vertrieb nach. Ich kenn mich bei denen mittlerweile nicht mehr aus. Ihre Homepage ist ja auch Müll.

Vorab: Sorry für OT!
Hardflipper sucht eindeutig die 355er mit dem gezeigten Profil. Erste Generation (eloxierte Bremsflanken - also nicht abgedreht) wie ich sie am Rad habe :)

Damit es nicht OT war hier der Link zu den gesuchten, aber leider für 119€
http://www.erwinbakker.com/store/product_info.php/manufacturers_id/10/products_id/30

Ich beneide dich :lol:

Weiso eigentlich erste Generation? Auf der Notubeseite gibts doch beide Versionen??? Anscheinend sind aber die Deutschen Vertriebsvögel zu faul die komplett schwarze einzuführen!?

Der Preis beim erwin ist heftig! Mit silbernen Rand könnte ich sie für 90 € bekommen.

Bin für weitere Tips dankbar! Hat die schon mal jemand direkt in USA bestellt? Was nimmt der Zoll? Dort kosten sie ja nur 54 € :eek:

suche gore ultralight schaltzugset/s in schwarz (auch einzelteile) und leider immer noch eine gabel (fox f80/100 rlc/rlt/rl - alternativ eine reba wc - schaftlänge min. 195mm).
einfach alles mal anbieten.

Hallo, suche eine mtb Starrgabel. Nichts besonderes aber was ordentliches..:D

Angebote bitte mit Foto!!

Danke & Gruß Max

Suche 180er Hope Floating Bremsscheibe.

Perfekt wäre mit schwarzem Spider und als 2007er "Sägeblatt" Version, dass ist aber beides kein muss!

Ich suche günstige Tune Rennhörnchen. Diese sollten schwarz sein, dürfen (sollen...) Kratzer haben und dürfen auch bereits nachträglich gekürzt sein (hab ich sowieso vor).
Was nicht geht sind Dellen und Risse im Matrial sowie ausgenudelte Klemmschrauben.
Den Rest einfach anbieten.
Danke im Voraus!

suche bremssattel der aktuellen xtr-disc in der POSTMOUNT-variante für 160er rotoren.

gerne neu, wenn gebraucht dann im top-zustand.

gerne auch tausch gegen neuwertigen bremssattel mit is-aufnahme!

Hallo,

wer kennt einen Händler, der ein neues Taurin in Black Carbon in der Grösse L für mich hat?

Danke für jeden Tip!!

Viele Grüsse raze

Danke.

Die gehen auch bzw. sind die Pedale, ich hoffte die Pedale von Wellgo etwas günstiger zu bekommen:). Man möchte ja den Namen nicht mit bezahlen, wenn man nicht muß. Außerdem ein Unterschied im Statement...;)

Grüße

ja nee, is klar, ´n Schnäppchen ist das nich grad.
Aber was ist im LB Bereich schon günstig bzw. wo passt das Preis / Gewicht Verh.?
Wenn ich mir da die eckbieter so ansehe. :confused:
Aber man ist ja selber schuld, wenn man statt der einfachsten Ausf.
die 4 mal so teuren kauft, die die gleiche Funktion haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück