Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, suche einen Selle Italia SLR TT oder KIT CARBONIO.

Da ich den Bezug entfernen will muss nur das Gestell intakt sein...

Gruß Max
 
Aloha,

suche Tune Starkes Stück in schwarz, 27,2 mm, 420 mm, guter oder noch besserer Zustand :daumen:

Thx,

t-age
 
suche eine speedneedle in schwarz, leder..."normal", kein marathon. guter gebrauchter oder neuwertiger zustand. :)
 
suche:

- umwerfer xtr (fd-m952/953) top pull, downswing, 31,8mm, ~115g, muss net aus der vitrine sein

- avid sl bremshebel (paar)

- titan 4kant innenlager, 107mm länge, bsa, jis, für 68er gehäuse, achse mit 17er durchmesser und tauschbaren lagern (für 61903/6903er lager) .. alles anbieten auch einzeln achsen/schalen
 
Suche Sattelstütze in 31,6er Maß. Sie sollte aber Seatback haben und nicht zu schwer/teuer sein ;-)



Danke
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche :

- leichte rote Sattelklemme mit Hebel in 34,9mm ( mögl. HOPE oder KCNC )
- leichte gerade Sattelstütze in 30,9mm - 350mm lang ( möglichst KCNC )
- Kabelendhülsen in rot
- Aluschrauben INBUS M4 + M5 + M6 in rot oder günstige Bezugsquelle dafür ( kein JÄGER Motorsport !!)
- Tune SPEEDNEDLE in Marathon Version - gerne Tausch gegen schmalen SPEEDNEDLE
- KCNC XC1 oder TOKEN Kurbelgarnitur mit Innenlager 68-113 unter 800g ( oder vergleichbare mit ähnlichem Gewicht )
-Schaltauge für SPECIALIZED FSR Stumpjumper M5

wer was hat oder weis : bitte Angebot mit Bildern, Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung ( inkl. Porto ) an

[email protected]
 
Suche ein leichtes Vierkant-Innenlager
BSA, Welle 103mm, möglichst ISO/evtl. auch JIS, 68-er Gehäuse
 
Hi suche Steinbach Alu Starrgabel bzw. auch andere vergleichbare Gabeln, auch Carbon wenn ähnlich günstig - lieber kein "Pacedesign"

achso vergessen - ich brauchs für V-Brake ... am liebsten only V-Brake
und ne schicke Stahlgabel hätte auch was ;)

Gruß Till
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:

1x Ashima Bremsscheibe 160 mm
1x Ashima Bremsscheibe 140 mm
1 Set KCNC Schnellspanner in schwarz

MFG
 
SUCHE leichte Sattelstütze, 31,6mm, mind. 380mm Länge
gebraucht oder neu im 2stelligen Preissegment.
 
suche eine Fox F80 X in silber oder in schwarz mit mindestens 19cm Schaftlänge. Evtl auch Tausch gegen eine 2004er SID Team machbar (mit Wertausgleich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche linken Kurbelarm einer 4-Kant Race Face Next LP in 175mm Länge. Farbe egal, Kratzer darf sie haben.

Angenehmen Tag noch, Felixxx ;)
 
Suche für mein Rennrad eine Sattelstütze mit 31,6mm Durchmesser und möglichst unter 200gr, bisschen mehr ist auch ok.
Gerne im Tausch gegen Felt Carbon Pro 27,2 (ich meine 190gr, auf jedenfall unter 200gr) nur 400km gefahren, dann kam der Rahmenbruch...
Außerdem suche ich eine passende Sattelklemme 34,9mm.
 
Suche dringend ein oder zwei Mavic FORE- Nippel (die für UST Felgen) nebst Einsätzen für Mavic- Felgen, ich brauche die Dinger recht schnell (bis Do, besser Mi), daher wäre es toll, wenn jemand sowas noch herumliegen hätte, mein Dank ist demjenigen gewiss! :)
 
dringend:

kurbelarme, schwarz 5 loch compact für mtb.

sattelstütze 31,6 kcnc oder so. jedenfalls auch schwarz

angebote bitte per pn

danke und lg..

danny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten