Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
suche Extralite Ultrastem UL 3 11/8 Zoll, 2,54 Klemmmaß, 110 mm lang.
Würde mich über ein Angebot sehr freuen.
Viele Grüße

bin immernoch auf der Suche nach einer schicken HR Nabe mit 32 loch und ohne Scheibenaufnahme, bitte alles anbieten!

suche eine magura durin MD80R oder MD80SL in schwarz und disc-only, schaft mindestens 18cm, mehr besser.
warum es die fast nur in weiss und mit canti-sockeln gibt muss ich wohl nicht verstehen.

suche intakten pedalkörper

für xpedo mag/ti aus dem jahr 2004

Ich weiss jetzt nicht in wie weit da auch aktuellere passen.

Vllt hat ja jemand noch was rumfliegen

Hallo zusammen,
suche eine gut erhaltene Rock Shox SID World Cup, 80 mm Federweg, 11/8 Zoll, Schaftlänge 200 mm. Farbe ist egal. Kann auch ohne Lock-Out Hebel sein.
In gutem Zustand, kein Öl- oder Luftverlust.
Bilder und Preisvorstellung wäre nett.
Vielen Dank

Suche schwarze Marta mit SL/Carbonhebel VR160mm/HR140mm also hinten und vorne gleicher Bremssattel mit IS-2000

gehe ich richtig in der Annnahme das sich die Marta zur Marta SL nur durch die carbonhebel unterscheiden..?

möglichst komplett....

---------------------------------------------------------

zudem noch 160mm/140mm Hope Mono Mini PRO Bremsscheiben-NEU-

---------------------------------------------------------------------

und einen XTR Werfer 950/952/953 mit Zug von unten und einer 31,8mm Schelle NEU oder neuwertig..!

Suche X.0 Grip Shift im guten Zustand
Egg Beater Pedale, möglichst noch brauchbar...

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen halbwegs leichten Laufradsatz für Felgenbremsen. Ein Hinterrad würde auch schon reichen (weil meine Felge defekt ist). Bislang hatte ich eine Tune Nabe mit Mavic 317 Felge, schwerer sollte es nicht werden, lieber leichter.

Alternativ würde mir auch jmd reichen, der mir meine schöne tune-Nabe in eine neue Felge einspeicht. Die Nabe ist noch in Ordnung, nur die Felge ist dahin.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist leider am Postweg die Abschlussmutter einer Tune MAG 160 Hinterradnabe verloren gegangen. Auf der Freilaufseite fehlt sie mir nun.

Falls jemand so ein Teil herumliegen hat bitte melden!!

Danke
Peter

Anhänge

• tune_mag180.jpg
    tune_mag180.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 22
  • OX3Z6125_2.jpg
    OX3Z6125_2.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein hinteres Laufrad in 26", möglichst günstig und "rundlaufend"!

Einfach mal alles anbieten!

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück