Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cannondale Optimo Rahmen 2004 Siemens-Replica

Suche obigen Rahmen in Größe L. (F3000 oder F900SL)

Kauf oder im Tausch mit selbigen XL.

Suche eine SID bis 2008 mit über 200mm langem Steuerrohr und gepflegt/technisch einwandfrei sollte sie auch sein.

Wichtig: Cantisockel sollen dran sein!

Grüße

Theo!

ich brauche eine m6 titanschraube ( kurze version ) von der kcnc stütze.

schraube hat m6 x 30mm und einen 8mm kopf.

dringend!

wer was hatte bitte pn.

ps: hab kcnc m5 titanschrauben samt bolzen abzugeben

Hallo, ich suche eine FSA K-Force lite Carbon SB25 Sattelstütze (2009) 27,2mm.

Ich suche immer nochfür mein Maxari:
- Speedneedle schwarz am besten neueste Generation in gutem Zustand(Hauptsache leicht)
- Carbon Aheadkappe mit Aluschraube, Tune oder ähnliches
- Syntace Titan Kit für F99
- Formula R1 Carbon in weiß (ich weiß dass das grad ganz schlecht is, aber evtl gibt ja einer von den Cube Jüngern oder so eine ab)

Außerdem würds mich freuen wenn jemand schwarze Nokons oder Ilinks übrig hätte, müssen nicht viele sein ist nur für den Schaltwerksbogen vom Ende der Kettenstrebe bis zum shadow Schaltwerk am Maxari
Wenn jemand auch noch Liner übrig hätte wäre das auch top, würde da gerne testen ob ich so die Zugverlegung am Unterrohr etwas vor den äußeren Bedingungen schützen kann

Evtl kann mir da auch jemand der anderen Maxari Fahrer ein paar Infos geben wie er das gelöst hat

Danke und Gruß
Tobi

P.S.:Post 2141 kann hiermit weg!

[Suche] 2*Maxxis Aspen in 2.1, notfalls kann er auch leicht gebraucht sein, sonst aber keine Beschädigung und keine Milchreste bitte!

Merci !

Ich habe einen Extralite UL2 stem (25,4mm), allerdings fehlen mir die Lenkerklemmen. Hat vielleicht irgendjemand zufälligerweise welche rumliegen? Es sollten alle passen (UL, UL2, UL3).

Danke im Voraus

[email protected]

Suche einen leichten, bezahlbaren Lenker (flatbar, 25,4mm für syntace F99) der auch mit Barends zu fahren ist (sonst mit Barplugs dabei).
Außerdem:
-Titan-Kit für den F99
-Sattelklemme in gold, möglichst leicht (27,2 hat die Sattelstütze, also 31,8 denke ich!?)

Zuletzt bearbeitet:
Suche:

Racing Ralph 2.1 Evo > 440 g,

Furious Fred 2.25 RaceGuard >435 g

Möglichst guter zustand oder neu bitte Pm mit Preisvorstellungen.

Suche:

Eggbeater 2ti, 3ti oder 4ti.
Zustand sollte gut sein, incl cleats.
Am liebsten mit roter feder, ist aber kein muss.

Rote Alu schrauben für:
flaschenhalter, bremsgriff (marta), umwerferschelle, zugklemmungen etc..

und post #2153 kann weg

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück