Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TUNE GUMGUM
oder ähnliche, leichte Gabelexpander! Bitte alles anbieten! Sehr dringend!
Am liebsten wäre mir ein Extralite Ultrastar!

Aber wie gesagt alles anbieten, weil dringend!
Danke
Gruß
Tobi

SUCHE :

FORMULA PURO / ORO / K18 / K24 Lenkerarmatur
Nur die Armatur am Lenker, kann auch defekt oder beschädigt sein, Hauptsache der Hebel und der Druckzylinder sind OK !

Cannondale Optimo Rahmen 2004 Siemens-Replica

Suche obigen Rahmen in Größe L. (F4000 oder F900SL)

Kauf oder im Tausch mit selbigen XL

Suche immernoch eine leichte Gabel mit 60-80mm Federweg, Canti-Sockel, Schaft ab 19,5 cm. Zustand sollte technisch gut sein.
Bevorzugt Sid's, aber nimm bei passenden eigenschaften auch ne andere Gabel.

Hallo zusammen,
suche einen Campa Record Umwerfer mit Carbon "Leitblechen" aber nicht QS.
Müsste wohl ein älteres Modell sein, das "Carbonblech" kann auch abgenutzt sein, spielt keine Rolle. Die Beschriftung muss nur Record Titanium lauten.
Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen, bitte mit Bild.
Vielen Dank

Suche einen Syntace Duraflite Carbon Flat Lenker mit Sichtcarbonoptik. Zustand: Neu oder neuwertig ohne Klemmspuren und ungekürzt

Bilder sind erwünscht!

Hi,
suche dringend:
- Rocket Ron 2.1 ausgewogen
- Dura Ace 9fach Kasette, sehr guter Zustand, auch für's Maxari
- Speedneedle in schwarz
- Kartuschenpumpe, keine genaue Vorstellung muss gut funktionieren, bin für jegliche Tipps offen
- BC 1606L Tacho mit Kabel(verkaufe grad einen mit Funk, der große Sender an der Gabel gefällt mir optisch aber nicht)
- leichten Neopren-Kettenstrebenschutz, z.B. Extralite aber auch vieles andere, einfach mal anbieten
- gebrauchten SLR Sattel möglichst günstig, kommt wahrscheinlich aufs Trainingsrad, deshalb einfach mal anbieten
- Gabelkonus für Ritchey WCS semi integrated Steuersatz(der originale vom Maxari), gibt's sicher noch einige identische, aber da wisst ihr besser Bescheid sehr dringend!!!
- Tune Wasserträger uni, egal ob mit oder ohne Schrauben bitte alles mit Zustandsbeschreibung anbieten, sehr dringend!!!

Bietet mir bitte einfach mal an was ihr so habt, das wird alles möglichst zeitnah gesucht!
Danke
Viele Grüße

Tobi

Suche leichten MTB-Hardtail-Rahmen (unter 1300 gr.) in etwa 18". Material und farblicher Zustand nicht so entscheidend (technisch sollte er jedoch ok sein).

Achtung: Der Rahmen muss Cantisockel haben!!

Preis bis 200 Euro (am liebsten günstiger - soll für ein sehr leichtes Stadtrad sein, welches täglich in den 5. Stock getragen werden muss)

Gruss

HI, das ist sehr drignend, sonst kann ich am WE beim Heimrennen nicht starten:

Ich brauche einen Adapter für die R1 am liebsten Formula aber für das eine Rennen nehm ich auch alles andere das passt um einen PM -Bremssattel an einer IS 2000 Gabel mit 160mm Scheibe fahren zu können!

Will am We beim Heimrennen in Rottach dabei sein, deshalb sehr dringend!

Bilder am besten per Mail mit Preisvorstellung, wenn derjenige der mir hilft auch in Tegernsee startet gibts ne Halbe Bier oben drauf!

Danke

Gruß

Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück