Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

ich suche eine Federgabel.
Muss folgende Punkte erfüllen:

-100mm
-schwarz
-Disc only
-unter 1500g
-guter Zustand
-lockout mit Lenker-Hebel ODER Plattform
-Schaftlänge >18cm

Danke, schuldti
 
Suche:
- Alu Lenker um 140g, mindestens 580mm breit und barendtauglich, 25,4 oder 31,8mm
- Vorbau um 125g (Smica/XLC/WCS) 31,8mm 110mm, kann gebraucht sein
 
Suche 140mm und 160mm Scheibe, am besten Avid CleanSweep, aber auch andere möglich. Keine farbigen Scheiben und keine Floatings. Danke.
 
Hi,
Also ich such ne ganze Menge: entweder um mein bike upzugraden oder direkt für des Rad von meiner Schwester. Bei allem gilt: möglichst günstig.

Sattelstütze 31,6 ab 250mm länge carbon (oder alu) <200g

Sram x.0 Schaltwerk + Schalthebel X.0 trigger
o. x.9 schaltwerk + x.9 trigger

Sattelklemme 34,9 eine zum schrauben was um die 10g

Vorbau Syntace F99 oder Smica länge 100mm

Lenker i-was leichtes bezahlbares

Starrgabel disc (unter 50€)

Schnellspanner KCNC oder so

Abholung wär mir am liebsten (PLZ 79761)
Zustand neu oder gebraucht. muss technisch noch gut sein.
optische schäden sind egal (also lackschäden oder kleine kratzer)

Nadann bietet mal was an!
 
Suche:

Scott Scale
- Größe: L
- Material: Carbon (KEIN Alu - hab ich selber)
- ob LTD, 10er usw. ist zunächst egal
 
Suche Rock Shox SID Team oder Worldcup Federgabel (keine schwarze und keine mit schwarzer Gabelbrücke!)

bitte alles anbieten....
 
suche :


-lockout hebel für sid race. würde zur not auch einen anderen hebel nehmen und mir den passend basteln.

-leichten semi integrierten steuersatz

-race king 2.2 reifen mit weißer flanke oder geax saguarno

-leichte schwarze schnellspanner




vielen dank schonmal für eure angebote
 
Hi,

ich suche ein paar Reste Nokon-Liner. Je 30-50cm wären ausreichend.

Danke,
Sebastian
 
Suche Magura Marta mit Bremsscheiben am besten 160/160 und beides IS2000 optimal wäre eine in Schwarz mit alu hebeln alles andere bitte auch anbieten!!! sollte natürlich Funktionieren:daumen:
vielen Dank Gruß Marcel
 
Dringend Gesucht: DtSwiss Revolution 1.8/1.5/1.8 in 258/260mm - müssten nur 8 oder 16 sein!

Suche ansonsten noch:
- Shimano Yumeya Schaltzughülle - muss nur für das Schaltwerk reichen (nicht durchgehend)
- Shimano Yumeya Bremsleitung
- Crank Brothers Candy 2Ti
- Hinteren Ritzel einer 34er Alukassette (noch fahrbar)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten