Suche pc game Monsterpark Madness

Funghi

Kalle Blomquist (Max2k)
Servus liebe Gemeinde,

such das oben genannte Spiel, wäre nett, wenn das jemand bei rapidshare oder sowas hochladen könnte, weil ich scho komplett google danach abgesucht hab :(. In dem Spiel fährt man mit Kona Ht's ne dh Strecke entlang und es ist von Dell soweit ich weiss. Vielen Dank, falls sich einer findet!:love:

Also glaub scho, dass dsa Freeware is :), konnte man zumindest früher vonna dell homepage downloaden, ich finds nur nich mehr, deswegen meine Frage ob das noch irgendwer hat.

Is ganz witzig das game, auch wenn man nich so viel machen kann.

Hab danach gegoogelt, aber nix gefunden... habs aber noch bei mir auf der Platte gefunden und raufgeladen:

* klick *

Freeware ist es auf alle Fälle. Viel Spaß beim Spielen :)

Witziges Spielchen, vielen Dank für den Link.

6-fach Backflip ... wer bietet mehr ???? ;)

Aber kann mir mal einer die Vorgehensweise beim Tricksen erklären? Ich schau die Cursor Tasten nur an und der hört nicht mehr auf sich in alle Himmelsrichtungen wie wild zu drehen ....

Witziges Spielchen, vielen Dank für den Link.

6-fach Backflip ... wer bietet mehr ???? ;)

Aber kann mir mal einer die Vorgehensweise beim Tricksen erklären? Ich schau die Cursor Tasten nur an und der hört nicht mehr auf sich in alle Himmelsrichtungen wie wild zu drehen ....

jo, ich glaub so tricks wie no foot can can machts vonn alleine oder? man kann ja eigentlich nur backflips und 360er, oder halt mehr^^. Dreht sich halt recht komisch, aber man gewöhnt sich dran.

hmpf als ich da vor nem jahr oder so mal trainiert hatte hatte ich ne zeit von 2:43 oder so, reichte für rang 20 in der Best Score liste, die s leider irgendwie nicht mehr gibt?
boost sammeln und so :) war damals als "highway" angemeldet :)
geiles spiel, hab ich tagelang gezockt...

Zurück