Sun ringle equalizer 29

Registriert
3. Januar 2011
Reaktionspunkte
2
hallo, ich hab mir ein radon slide ed gebraucht von 2011 gekauft. an dem bike sind sun ringle equalizer 29 laufräder verbaut. ich hab leider noch nichts im forum über die stabilität der felgen gefunden. da ich halt momentan am überlegen mit dem bike auch größere springe zu nehmen (bis 2m), stellt sich für mich vorab die frage ob die felgen das überhaupt mitmachen ohne größere achter. es würde mich freuen, wenn ihr mir vielleichteure erfahrungen mit den felgen mitteilen könnt.

Vielen dank schon mal im vorraus
 
Die Felgen waren an meinem alten Torque, sind nix dolles, aber ausreichend stabil.
Solange die Einspeichqualität stimmt. Die war bei meinen ziemlich mies.
 
ok vielen Dank schon für eure hilfe. Ich bin jetzt mit den felgen schon über ziemlich ruppige trails drüber und habe bis jetzt noch keine schwächen gefunden.
 
Zurück
Oben Unten