Ach ja? Sunrace hat neu jetzt eine 10fach 11-45 für 170€.![]()
Ein Scherz oder gibt es die wirklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja? Sunrace hat neu jetzt eine 10fach 11-45 für 170€.![]()
Sind ja nicht nur die Kassetten, es ist alles teurer geworden, beginnend beim Frameset.
Keine Panik! Mit meiner GX ist lediglich am Ständer beim Schalten von groß auf kleiner ein leichtes Schleifen am größeren Ritzel. In der Praxis kein Problem. Abstand von Schaltrolle zum 46er haben ich ca. 10mm. Darunter schaltet es zwar etwas knackiger, aber es rubbelt auf den 3 größten Ritzeln unter Last.
Habe letztens die Kassete auf meinem neuem Rad zusammen mit XT Schaltung verbaut, einstellen ging ganz eifach und bei der Probefahrt gab es auch keine Probleme. Wenn die Schaltung in der Mitte hackt aber unten und oben rum gut funktioniert könnte das Schaltauge schief sein.
Jip. 34er Blatt passt mir auch prima.nach umbau auf 1x11 mit der sunrace Kassette kann ich nur positives berichten, schaltet top und mit 34er Kettenblatt vorne für mich opti...
Jip. 34er Blatt passt mir auch prima.
Bei mir reichen sogar 114 Glieder.
Hey Leute, ich hab eine sunrace Kassette 11-46, nun ist mir das 11 ritzel gebrochen, gibt es da irgendwo Ersatzteile? Google hat mir nichts rausgeworfen, hab nur das 11 ritzel von einer cs-m8000 gefunden, würde das eventuell auch passen?