SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

Gretchen ist das Bergrad...in RadarGrün
Anna, so der Name meiner holen Maid, wird wohl nicht an Bord sein.

Anna ist ein schöner Name... Und erinnert mich so an Anne, die am Wochenende in Ahrenshoop die gute Fee vom Bierwagen war... :love:

So'n Schiet aber auch!! Es hat aufgehört zu regnen - und laut Wetterradar und auf einmal verbesserter Wettervorhersage wird daran auch nichts ändern... :mad:

:D Das Wetter ist mal wieder mit den Guten :D (oder mit den Besten, die es gibt)

Äh.. sorry, die Flaschen habe ich im Hotel gelassen, die 17 und der Dusk müssen ausruhen nach soviel Bewegung ;)
Ich bringe die nochmal mit, wenn die restlichen fehlenden Teile von Carotta :love: da sind :daumen:

Jozi schrieb:
Respekt, FrÄulein ;)
Wenn das Wetter da oben genau so ist wie hier in HH, dann bin ich bei do einer Aussage einfach sprachlos! Ist das dann schon Masochismus? :lol:
Hier in HH schifft es seit heute Nacht durchgängig, mal mehr, mal weniger.
Wie sagt man so schön: It's raining cats and dogs!

Sollte mal wieder ein (Auto)mobiler HH'ler am Do. nach TDF fahren, denkt bitte an mich. Ich suche immer nach einer Mitfahrgelegenheit!

Gruß und viel Spaß,
Harry

Rabbit schrieb:
Sollte mal wieder ein (Auto)mobiler HH'ler am Do. nach TDF fahren, denkt bitte an mich. Ich suche immer nach einer Mitfahrgelegenheit!
Bin zwar kein Hamburger, aber:
Ich fahre heute, 4. August (falls madbull da kann), 11.8., 18.8. und sehr vielleicht bis auf den 1.9. den gesamten September und Oktober ;)
Habe Platz für 1 Bike mit menschlicher Begleitung - Start U-Bahn Alsterdorf (komme natürlich auch an Autobahnausfahrt Ahrensburg vorbei)

bikegeissel schrieb:
Bin zwar kein Hamburger, aber:
Ich fahre heute, 4. August ...
OK, ich "verbessere" mich:
Sollte mal wieder ein (Auto)mobiler aus/von Richtung HH am Do. nach TDF fahren, denkt bitte an mich ... :D
bikegeissel schrieb:
(komme natürlich auch an Autobahnausfahrt Ahrensburg vorbei)
Das wollte ich doch nur hören :daumen:

@R2 (oder bikegeissel=R1?), schick mir doch bitte mal deine Handynummer per PM!

Danke und Gruß,
Harry

Ich wollte doch mal kundtun, wie geil der S.RIDE gestern war :)
Ich glaube, ich bin noch nie gleichzeitig so nass und sandig gleichzeitig geworden ohne ins Meer zu hüpfen ;)

Meine Regenhose hat den Test bestanden, meine Windstopperjacke nicht :D

und... ich bin endgültig infiziert - da hilft auch kein Antibiotikum mehr, höchstens ein Antiidiotikum :D

Es war nass. Also - nicht nur nass, oder nass, nein NASS. Also richtig N A S S meine ich. Von unten. Von oben. Von der Seite. Von innen und außen - und von wo auch immer noch überhaupt irgendetwas sein kann.
Und sandig. Oder dreckig, wie man es auch nennen will. Und zwar überall, ÜBERALL, in jede kleinsten Ritze und Falte von Kleidung, Körper und Rad drangen diese unzähligen Kleinstfelsbröckchen ein, nisteten sich ein, nie wieder zu verschwinden, mochte man meinen...
Nachdem es zu Beginn nur normal regnete, war ich nicht gleich durchnässt. Bis auf die Schuhe - schon die erste, mindestens dreißig Zentimeter tiefe Pfütze auf der Promenade konnte ich nicht links liegen lassen... Mit dem Ergebnis, dass selbst Neoprenüberschuhe nicht nur Wasser abhalten, sondern dieses auch wunderbar IM Schuh behalten können...
Erwähnte ich schon das Wasser? Das NASSE Wasser?

Es war NASS.

Und windig. Sehr windig. Wobei während des Wolkenbruchs - die Wetterdienste sprechen immer warnend von "Starkregen", wobei hier STARKregen angemessener wäre - kaum noch Luft in derselben zu sein schien, sondern vielmehr wir uns wie Fische in deren ureigenstem Element zu bewegen schienen... Seltsamerweise fühlten wir uns aber auch genau wie diese, wie Fische im Wasser...

Ein Rausch! Ekstase! Gegen den Wind, gegen den Regen, und gleichzeitig mit beidem hoch über der See, brausend das Meer, brausend wir, brausend der Sturm... Leben, laut, nass, wild, tosend, irr!

Wir sind Krieger, wir schlucken das Blut, das uns überall umgibt, wir donnern mit unseren Streitwagen über die zermalmenden Körper besiegter Feinde, laut schreien wir unseren Triumph der Welt entgegen, unbesiegt, nie bezwungen, siegend weil bis zum letzten kämpfend, weil kämpfend ohne einen Gedanken an Sieg, an Ziel, an Annehmlichkeiten oder irgendein Nachher. Nur Jetzt, nur Kampf, nur Rausch... Ekstase, Passion verzerrt die Gesichter zu Grimassen zwischen Lust und Leid, beides vereinigend in einer unteilbaren Ekstase, die Leben heißt...

...

So nass war ich noch nie. Ohne Regenkleidung, die langen, weiten Ärmel eine zweite Haut. Das Sitzpolster bei jedem Setzen in den Sattel ausgewrungen mit einem schmatzenden Geräusch, das an eine eingeschlüfte Auster erinnert. Die Schuhe nurmehr Ort lauwarmen, hundertfachen Wassertretens, von der Nase steter Tropfen zu frischem Rinnsal kühlen Nasses werdend, aufgesogen vom Munde, von der Zunge, schmeckend nach Salz, von Meer oder Haut, oder beidem...

Angekommen, hört es auf zu regnen. Nie hat ein Bier, mein Jever, besser geschmeckt als dieses, eine Explosion, eine kalt brennende Glut puren, göttlichen Geschmacks, prickelnden Mannas gleitet meine Kehle hinab in mein Herz und explodiert dort in einem Schwall von Lebensfreude und ungläubigem Staunen ob des soeben Erlebten... Ich lache, ich tanze...

Das IST Leben. So SCHMECKT Leben, so FÜHLT sich Leben an, so SIEHT es aus, so HÖRT es sich an, so RIECHT es...

Start.jpg

Start_1.jpg

Carotta.jpg

CarottaStill.jpg

Finish.jpg

Finish_1.jpg

Durst.jpg

Fotos by Jozi!

Tja, Deine eindrucksvolle sprachliche Tourbeschreibung lässt mich meine Abwesenheit bedauern, die Bilder hingegen bestätigen mich in meiner Entscheidung, zu Hause das Sofa zu hüten... :D:cool:

Hoffentlich schaut´s nächste Woche besser aus, wobei nochmals darauf hingewiesen sei, dass ich bis zu 3 Reiter mit Ross ab Hamburg einsammeln könnte, falls gewünscht.

Gruss,

Janus

Und auffi gehts :D
Viel Spass euch beim Sunsetride über die Travemünder-Woche :daumen: Tja, eigentlich ein Event, was ich gerne nochmal miterlebt hätte :heul: ABER
dafür werden Alex3 und ich nun die "kleineren" Schweizer-Berge unsicher machen :D
Jaaawooohhhlll

Ausführlichen Reisebericht bekommt ihr dann ab dem 03.08.2005 ;) Warscheinlich sogar mit Bildern *freu* :eek: :daumen:

SO03-06.jpg

http://www.haefely.info/ortsgeschichte_passwang.htm

Passwang
Passhöhe: 943 m
Steigung: 11 %
Passlänge: 22 km zwischen Erschwil (SO) und Balsthal (SO)
Verbindung der Täler:
Verbindung der Kantone oder Länder: Solothurn (SO) und Solothurn (SO)

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Unser erklärtes Ziel ... ich bin gespannt ;)

Bis die Tage also ;)

Janus schrieb:
Tja, Deine eindrucksvolle sprachliche Tourbeschreibung lässt mich meine Abwesenheit bedauern, die Bilder hingegen bestätigen mich in meiner Entscheidung, zu Hause das Sofa zu hüten... :D:cool:
Dem kann ich nur zustimmen!
Der "Reisebericht" ist jedoch wieder mal vom Allerfeinstem. Meik, hast Du schon mal über eine "Karriere" als Autor nachgedacht? :daumen:
Janus schrieb:
Hoffentlich schaut´s nächste Woche besser aus, wobei nochmals darauf hingewiesen sei, dass ich bis zu 3 Reiter mit Ross ab Hamburg einsammeln könnte, falls gewünscht.
Der Wetterbericht sagt derzeit für Do.-Abend wieder Schauer/Regen an. Sollte der sich mal wieder irren werde ich mich vielleicht mit dir in Verbindung setzten!

Gruß,
Harry

Morgen am Dienstag wird es einen zusätzlichen außerordentlichen S.RIDE geben. R2 wird gegen 19:00 bei mir (wer den Weg nicht weiß: PM) aufschlagen; dann wird Carotta frisch gesattelt und bei dem hier:

dig_gross.jpg

... die neuesten Neuigkeiten und der tratschigste Tratsch ausgetauscht, bevor es gegen 19:30, oder vielleicht auch 19:45, wer weiß, auf die Piste geht.

Also: Wer will, und kann, der sollte einfach kommen...

madbull schrieb:
Morgen am Dienstag wird es einen zusätzlichen außerordentlichen S.RIDE geben.

Ja, also theoretisch könnte ich morgen durchaus mit von der Partie sein, jedoch stellt sich folgende Frage:

Wenn ich schon zum zweiten Mal innerhalb von 48 Stunden nach TDF komme, dann sollte sich das dann auch lohnen, so´n popliger S-Ride :o:D ist zwar schön, aber nicht Anreiz genug! :cool:

Also ganz speziell die Frage an Christian und Dich, ob wir morgen nicht einfach mal wieder einen "Dach des Radspochts :D", ganz im Geiste des vergangenen Winterpokals, veranstalten wollen? Tagsüber 120-150km aufm Renner und abends, zusammen mit den üblichen Verdächtigen, dann locker ausrollend mit dem OneKnackingGear über das Steilufer. DAS wär´s doch, oder? ;)

P.S. Hab heute mal die Ost-Nord-see-Tour ausbaldowert, und festgestellt, dass auf dieser Tour weniger meine Bergqualitäten gefragt sein werden, als vielmehr Sitzfleisch und Stamina. 220-250km werden das sein, je nach Streckenführung. Auf Bundesstrassen könnte man mit knapp 180-190km auskommen, aber DAS möchte ich mir nun wirklich nicht antun.

Janus schrieb:
Ja, also theoretisch könnte ich morgen durchaus mit von der Partie sein, jedoch stellt sich folgende Frage:

Wenn ich schon zum zweiten Mal innerhalb von 48 Stunden nach TDF komme, dann sollte sich das dann auch lohnen, so´n popliger S-Ride :o:D ist zwar schön, aber nicht Anreiz genug! :cool:

Also ganz speziell die Frage an Christian und Dich, ob wir morgen nicht einfach mal wieder einen "Dach des Radspochts :D", ganz im Geiste des vergangenen Winterpokals, veranstalten wollen? Tagsüber 120-150km aufm Renner und abends, zusammen mit den üblichen Verdächtigen, dann locker ausrollend mit dem OneKnackingGear über das Steilufer. DAS wär´s doch, oder? ;)

P.S. Hab heute mal die Ost-Nord-see-Tour ausbaldowert, und festgestellt, dass auf dieser Tour weniger meine Bergqualitäten gefragt sein werden, als vielmehr Sitzfleisch und Stamina. 220-250km werden das sein, je nach Streckenführung. Auf Bundesstrassen könnte man mit knapp 180-190km auskommen, aber DAS möchte ich mir nun wirklich nicht antun.

Klingt gut, meine zustimmung.

Und danach den neuesten Tratsch und Klatsch.

endorphin! schrieb:
Mann - da haben wir ja fast die ganze Timmendorfer Singlespeedelite versammelt, fehlt eigentlich nur A3 mit seiner Ginger...

One Knacking Gear, Gretchen, Sissy, die Sissy-Kopie und Carotta!

Bring ja die Kamera mit, R1, das müssen wir auf (virtuelles) Zelluloid bannen! :cool:

madbull schrieb:
[...]die Sissy-Kopie[...]

Wooooooooooooooot? :mad: Unerhört ist das! :D Vielleicht solltest Du Lizenzgebühren von Christian nehmen!

Jaja, die dunklen Seiten des Kapitalismus machen auch vor Singlespeedern nicht Halt... :lol:

madbull schrieb:
Mann - da haben wir ja fast die ganze Timmendorfer Singlespeedelite versammelt, fehlt eigentlich nur A3 mit seiner Ginger...

One Knacking Gear, Gretchen, Sissy, die Sissy-Kopie und Carotta!

Bring ja die Kamera mit, R1, das müssen wir auf (virtuelles) Zelluloid bannen! :cool:

Habe ich eigentlich schon erwähnt das Singlespeeden total überbewertet wird ?

Alles total Mainstream. Das mache ich nicht mit , und werde getreu dem Motto " Back to the Roots " voll geschaltet dabei sein.

Lupi schrieb:
Habe ich eigentlich schon erwähnt das Singlespeeden total überbewertet wird ?

Alles total Mainstream. Das mache ich nicht mit , und werde getreu dem Motto " Back to the Roots " voll geschaltet dabei sein.
Ha! Du bist einfach nur der größte Schrauber-Faulpelz den wo gibt und hast keine Lust, auch nur zwei Minuten mit deinem Trek zu verbringen um Sattelstütze und Sattel wieder an deine Körpergöße und Gesäß anzupassen... :D

Toller Rebell bist du mir... ;)

Ich sag' nur: Chivas mit Pepsi... :rolleyes:

Zurück