Anfall
Lance
Das hast du gut erkannt, mein kleiner Freund des Superlativs. Nur scheinbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt, FrÄuleinJozi schrieb:Bin heute dabei
Bin zwar kein Hamburger, aber:Rabbit schrieb:Sollte mal wieder ein (Auto)mobiler HH'ler am Do. nach TDF fahren, denkt bitte an mich. Ich suche immer nach einer Mitfahrgelegenheit!
OK, ich "verbessere" mich:bikegeissel schrieb:Bin zwar kein Hamburger, aber:
Ich fahre heute, 4. August ...
Das wollte ich doch nur hörenbikegeissel schrieb:(komme natürlich auch an Autobahnausfahrt Ahrensburg vorbei)
Rabbit schrieb:...Ist das dann schon Masochismus?..
Dem kann ich nur zustimmen!Janus schrieb:Tja, Deine eindrucksvolle sprachliche Tourbeschreibung lässt mich meine Abwesenheit bedauern, die Bilder hingegen bestätigen mich in meiner Entscheidung, zu Hause das Sofa zu hüten...![]()
Der Wetterbericht sagt derzeit für Do.-Abend wieder Schauer/Regen an. Sollte der sich mal wieder irren werde ich mich vielleicht mit dir in Verbindung setzten!Janus schrieb:Hoffentlich schaut´s nächste Woche besser aus, wobei nochmals darauf hingewiesen sei, dass ich bis zu 3 Reiter mit Ross ab Hamburg einsammeln könnte, falls gewünscht.
madbull schrieb:Morgen am Dienstag wird es einen zusätzlichen außerordentlichen S.RIDE geben.
Janus schrieb:Ja, also theoretisch könnte ich morgen durchaus mit von der Partie sein, jedoch stellt sich folgende Frage:
Wenn ich schon zum zweiten Mal innerhalb von 48 Stunden nach TDF komme, dann sollte sich das dann auch lohnen, so´n popliger S-Rideist zwar schön, aber nicht Anreiz genug!
Also ganz speziell die Frage an Christian und Dich, ob wir morgen nicht einfach mal wieder einen "Dach des Radspochts", ganz im Geiste des vergangenen Winterpokals, veranstalten wollen? Tagsüber 120-150km aufm Renner und abends, zusammen mit den üblichen Verdächtigen, dann locker ausrollend mit dem OneKnackingGear über das Steilufer. DAS wär´s doch, oder?
![]()
P.S. Hab heute mal die Ost-Nord-see-Tour ausbaldowert, und festgestellt, dass auf dieser Tour weniger meine Bergqualitäten gefragt sein werden, als vielmehr Sitzfleisch und Stamina. 220-250km werden das sein, je nach Streckenführung. Auf Bundesstrassen könnte man mit knapp 180-190km auskommen, aber DAS möchte ich mir nun wirklich nicht antun.
Mann - da haben wir ja fast die ganze Timmendorfer Singlespeedelite versammelt, fehlt eigentlich nur A3 mit seiner Ginger...endorphin! schrieb:Dabei!![]()
madbull schrieb:[...]die Sissy-Kopie[...]
madbull schrieb:Mann - da haben wir ja fast die ganze Timmendorfer Singlespeedelite versammelt, fehlt eigentlich nur A3 mit seiner Ginger...
One Knacking Gear, Gretchen, Sissy, die Sissy-Kopie und Carotta!
Bring ja die Kamera mit, R1, das müssen wir auf (virtuelles) Zelluloid bannen!![]()
Ha! Du bist einfach nur der größte Schrauber-Faulpelz den wo gibt und hast keine Lust, auch nur zwei Minuten mit deinem Trek zu verbringen um Sattelstütze und Sattel wieder an deine Körpergöße und Gesäß anzupassen...Lupi schrieb:Habe ich eigentlich schon erwähnt das Singlespeeden total überbewertet wird ?
Alles total Mainstream. Das mache ich nicht mit , und werde getreu dem Motto " Back to the Roots " voll geschaltet dabei sein.