Janus schrieb:Tja, Meik. Ginger läuft Deiner Sissy in Sachen Sexappeal aber gehörig den Rang ab, das muss ja mal gesagt werden....
Gruss,
Janus
aber sowas von
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Janus schrieb:Tja, Meik. Ginger läuft Deiner Sissy in Sachen Sexappeal aber gehörig den Rang ab, das muss ja mal gesagt werden....
Gruss,
Janus
Stimmt - ich habe vier. Vorne, Skidden, Skippen, Gegentreten. Wer bietet mehr?Anfall schrieb:Vor allem, da Meiks Rad nicht mal zwei Bremsen hat, das ist ja lebensgefährlich!
madbull schrieb:Stimmt - ich habe vier. Vorne, Skidden, Skippen, Gegentreten. Wer bietet mehr?![]()
Ach - Frett: Neuen Browser? Hast pm in beiden Foren - solltest mal den popup-Blocker richtig einstellen...
Und dabei will ich doch nur, dass du besonders gut schläfst heute Nacht...![]()
Das ist wohl weeeeeeiiiiiiiiit vor deiner Zeit, mein kleiner Jüngling, was?Anfall schrieb:Eigentlich isses ja egal, aber wieso zur Hölle Frettchen?
madbull schrieb:@HH'ler (endo?): Kann mir jemand von TNC eine Wippermann Weißstern Kette (star 152) mitbringen?
Ok - da hatte René wohl nur Riesen-Glück gehabt, als er seine dort direkt bekommen hatte...Janus schrieb:Pffff... auf die Kette warte ich nun schon seit mehr als 2 Wochen. TNC ist so zuverlässig wie die Elektronik der aktuellen E-Klasse. "Wir melden uns, wenn die Bestellung da ist..." LOL! Wenn Du Dich darauf verlässt, dann bist Du verlassen.![]()
madbull schrieb:Werde sie dann online bestellen, habe eine Bezugsquelle ohne Porto...
Da der Shop bei Vorauskasse keine Versandkosten hat, ich aber erst ab Donnerstag wieder flüssig bin, habe ich ja noch gar nicht bestellt!Janus schrieb:Ich hoffe, Du hast mitgedacht und mir auch eine mitbestellt....
Oder etwa doch nicht???????![]()
madbull schrieb:Da der Shop bei Vorauskasse keine Versandkosten hat, ich aber erst ab Donnerstag wieder flüssig bin, habe ich ja noch gar nicht bestellt!
Wenn DU allerdings jetzt schon zwei bestellen würdest, würde Kent vom http://www.singlespeedshop.de die sicherlich morgen schon rausschicken, so dass wir beide diese: http://www.bmx-onlineshop.de/d_13008_Wippermann_Standart_Kette___1_8___mittel_865.htm
schon am Donnerstag an unsere zwei Hübschen bauen könnten...
Und wie ich dich kenne, findest du auch noch etwas zum Mitbestellen!
Kommst du am Donnerstag?![]()
Mann Mann Mann mit dir hat man aber auch nichts als Ärger...Anfall schrieb:Da fällt mir heute aufm Singletrail mitten im Wald vorne rechts der Bremsbelag raus. dass die im Wald zwischen Gestrüpp und Blättern nicht mehr findet, ist ja klar.
Also brauche ich neue. Welche sind empfehlenswert und welche sind günstig? Und wie wann wo bekommt man bis Donnerstag welche?
madbull schrieb:Da René diesmal zu dritt (+17) da sein wird, wird es ein etwas verkürzter RIDE werden, wahrscheinlich über das Steilufer und zurück, und mit etwas geruhsamerem Tempo.
Alex, solltest Du es doch schaffen, sei doch so nett und melde dich bei mir. Ich würde diese Woche auch mal wieder gerne am Sunset/Nightride in TDF teilnehmen.Janus schrieb:Meine Teilnahme am Donnerstag ist leider noch nicht gesichert.
Ich gebe aber rechtzeitig Bescheid.