Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht schon, sogar recht einfach. Auch mit meinen ~70kg. Zum Beispiel: Mit Rune & Fox CTD am Schöckl die Rote an einem heißen Tag durchfahren - voilà.
Damals hab ich es mir halt eingebildet dass es gehen muss. Das war vor einem Endurorennen zum Trainieren. Und Druck hab ich nur stellenweise gegeben, da ist es mir drum gegangen um zu schauen was die Unterarme hergeben. Dabei ist es mir aufgefallen dass der Dämpfer immer schneller wird. Ich fahr den Hinterbau auf der schnellen Seite und wenn dann Dämpfung fehlt, dann merkt man es relativ schnell.Bernhard ... hihi. Wieviele kennst den die am Schöckl die Rote in echt und auf Druck durchfahren können. Also nicht im Internet, sondern echt dort vor Ort. Ich hab das vor 3 und vor 2 Jahren auch gemacht, da war i aber echt extrem viel am Bike unterwegs und war nach jeder Fahrt schon sehr platt! Aktuell würd ich wohl 3 Pausen machen *gg*
Persönlich fällt mir jetzt keiner ein dem ich das zutraue, außer einem. Der ist aber momentan nur Surfen, also vermutlich nicht mal der!
Tja - unglaublich, dass man mit einem Ransom dann sogar lebend bei einem EWS Rennen das Ziel erreicht:
Lebend kommt man da auch mit nem Hardtail an. Einen bezahlten Fahren als Bespiel zu nehmen ist wohl nicht wirklich relevant.
....
Den Effekt kann Scott sicher nicht überlisten. Damit ist dass Genious dann doch wieder nur für Zahnärzte die was neues zum angeben brauchen.
Ich finde das relevanter als diese peinliche Aussage
Echte Profis wärmen den Dämpfer natürlich vor, um gleich von Anfang an die richtige Betriebstemperatur zur Verfügung zu haben. Ich sehe eine Marktlücke: Mini-Heizdecke für den Dämpfer, kann aus der Bordbatterie für Fox Live und Shimano Di2 gespeist werden. Voraussichtlich ab nächstem Jahr um 399,- verfügbar, mit abgestimmten Decals um 499,-.Es soll sogar Profis geben, die einfach mit einer etwas langsameren Dämpfung starten, auf Betriebstemperatur haben die das Ding im Handumdrehen....
Naja, der dps ist nach einer Abfahrt auf meiner Hausabfahrt unten locker 30° wärmer als oben.
Und das merkt man deutlich. Den kann man also gar nicht sinnvoll abstimmen.
Den Effekt kann Scott sicher nicht überlisten. Damit ist dass Genious dann doch wieder nur für Zahnärzte die was neues zum angeben brauchen.
Hm, 30° sind nicht viel. Machst du dann auch jeweils ein komplett neues Dämpfersetup für heiße, gemäßigte und kalte Tage? Schon ob der Trail im Schatten oder in der Sonne liegt müsste dann doch deutlich spürbar in der Dämpfer-Performance sein.
In der Tat habe ich im Winter die Dämpfung auf etwas schneller stehen als im Sommer.Hm, 30° sind nicht viel. Machst du dann auch jeweils ein komplett neues Dämpfersetup für heiße, gemäßigte und kalte Tage? Schon ob der Trail im Schatten oder in der Sonne liegt müsste dann doch deutlich spürbar in der Dämpfer-Performance sein.
Den leichtestmöglichen Hängebauch hat er ja sozusagen schon. unterm OarschEs geht um leichte Räder. Ein schweres Vollgasrad hat er schon.