Tja, den Mutigen gehört die Welt .....
Werde mal was schreiben wenn ich das Ding am Bike montiert und spätestens im Mai ausführlich getestet habe.
Wie gesagt, die Version die ich bisher in die Hand bekommen habe machte ´nen guten Eindruck.
Werde mal was schreiben wenn ich das Ding am Bike montiert und spätestens im Mai ausführlich getestet habe.
Wie gesagt, die Version die ich bisher in die Hand bekommen habe machte ´nen guten Eindruck.

.
) mit einer Stahlfeder arbeitet, hat sie Bruecken mit geringerem Offset, laengere Standrohre und ein anderes Casting.
Da mir die etwas aggressivere Optik des SS sowie der grössere Federweg des Dämpfers allerdings etwas mehr zusagen würden, frage ich mich, ob ich nicht vielleicht doch eher auf das SS mit 150er-Gabel setzen soll (Einsatzzweck: CC, Trails, Feierabendrunde auf/über den Hausberg, keine heavy jumps aber doch eher aggressive Fahrweise mit dem Wunsch, meine Fahrtechnik weiter zu entwickeln).
.
Ausserdem: Bis die B-Boxx mit neuem Bionicon-Rahmen erhältlich ist, dauert es wohl noch zwei Jahre. Bis dahin hat sich das gepimpte Supershuttle mit Rohloff hoffentlich bewährt... und falls nicht, lässt es sich als Kunstwerk immer noch an die Wand nageln