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Fantastisch! Gibt es eine Möglichkeit den hier in Deutschland zu beziehen oder bleibt nur US Import?
Es gibt einen holländischen Shop, da ist er zumindest bestellbar. Ob sie ihn liefern können, wieß ich nicht. Überlege auch gerade mir den noch zuzulegen, 200 € ist auch recht fair:Fantastisch! Gibt es eine Möglichkeit den hier in Deutschland zu beziehen oder bleibt nur US Import?
Die Jungs bei Just Pedal sind meiner Erfahrung nach zuverlässig beim Bestellen nicht lagernder Ware.
Moin,Klingt gut! Ich habe jetzt auch den original Kid Corral in UK bestellt. Hoffe, dass er schnell da ist und wir bald auf Tour gehen können.
Ich möchte ihn mit einem Yepp Maxi EasyFit kombinieren. Weißt du zufällig ob man diesen ohne zusätzliche Adapter installieren kann? Hab da nur fragmentierte, teils widersprüchliche Informationen gefunden. Sonst würde ich einen Adapter jetzt direkt bestellen, um nicht weiter Zeit zu verlieren.
Habe hierzu mal eine Frage, weil ich durch deinen Aufbau inspiriert mich damals ebenfalls für die DTH entschieden habe (Bei DuckDuckGo ist dein Fahrrad mittlerweile auf Platz 1 bei der Bildersuche für Surly Big Dummy ): Ich habe schon echt recht häufig Pannen durch Scherben oder sonstwas. Fahre so um die 55 psi Reifendruck und nehme normale Butyl-Schläuche. Vom Gefühl her haben die Schwalbe-Schläuche am längsten ohne Panne durchgehalten, natürlich ohne empirische Evidenz. Die Reifen rollen schon sehr gut und sehen auch ziemlich schick aus, würde eigentlich ungerne auf ein anderes Modell umsatteln. Hatte auch schon überlegt mal die Billy Bonkers von Schwalbe zu testen, wobei das vermutlich ein ähnliches Bild ergibt. Hat hier jemand einen Tipp bzgl. Schlauch oder Pannenschutz wie z.B. hier? Bringt das was? Oder muss man wohl doch hässliche Stadtschleuder-Schlappen nehmen?Gekommen sind auch schon die Reifen. Qual der Wahl, zuerst mit oder ohne Reflektorstreifen? Schwalbe Big Apple? Nö, Tubeless? Felgen nicht ready dafür (Andra 40). Schicke René Herse? Zu teuer! Momentan. Dann die DTH von MAXXIS gesehen, und sofort zugeschlagen. Laufradsatz, bzw. Rahmen ist für 26" ausgelegt, bis 2.5", aber wer weiss, kommen noch Schutzbleche, oder nicht, so passen die DTH in 2.3 hoffentlich ganz gut. Vor allem der gelbe Schriftzug ist Die kleinen Ms auf der Lauffläche, wie süß! Und der Name, DROP THE HAMMER. Oh ja, den Droppen wir hier:
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Habe hierzu mal eine Frage, weil ich durch deinen Aufbau inspiriert mich damals ebenfalls für die DTH entschieden habe (Bei DuckDuckGo ist dein Fahrrad mittlerweile auf Platz 1 bei der Bildersuche für Surly Big Dummy ): Ich habe schon echt recht häufig Pannen durch Scherben oder sonstwas. Fahre so um die 55 psi Reifendruck und nehme normale Butyl-Schläuche. Vom Gefühl her haben die Schwalbe-Schläuche am längsten ohne Panne durchgehalten, natürlich ohne empirische Evidenz. Die Reifen rollen schon sehr gut und sehen auch ziemlich schick aus, würde eigentlich ungerne auf ein anderes Modell umsatteln. Hatte auch schon überlegt mal die Billy Bonkers von Schwalbe zu testen, wobei das vermutlich ein ähnliches Bild ergibt. Hat hier jemand einen Tipp bzgl. Schlauch oder Pannenschutz wie z.B. hier? Bringt das was? Oder muss man wohl doch hässliche Stadtschleuder-Schlappen nehmen?
Hallo! Wo hast du den denn Kid Corral bestellt bitte? Ich weiss ja das war 4 Jahre her aber hab gedacht ich frage nur... weil ich den nirgendwo finden kann in Europa...Kein Problem, ich hol mir ein Stück schönes Stahlblech, und dann ab an die Standbohrmaschiene!
Weiter gehts! Heute ist der 'Kid Corral' oder auf Deutsch die Kinder Reeling gekommen. 'Keeps kids from getting too rowdy on the back of your Dummy'.
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Ich denke irgendein Präsident wie Obama hat das entwickeln lassen, um Autos durch Fahrräder in der US Army zu ersetzen, und dann hat aber Trump das Projekt in Sand gesetzt und ein Deserteur hat das Projekt dann bei Surly umgesetzt. Zumindest das hab ich mir zusammengreimt, bei der Montage der ganzen Bänder, Zurrzeugs, Klettverschlüssen, etc:
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Hinten ist ein Surly Logo dran, und das Metall fühlt sich extrem matt an – Kratzer oder Striche scheinen sofort auf, sind aber beim drüberstreichen wieder sofort weg. Irgendwie seltsam, aber ganz gut. Ausserdem wirkt das Rad nun viel größer und länger, als ohne dem Rahmen / Reeling.
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Interessant sieht ja aus das die eine andere Surly Gabel benutzt haben, vielleicht von Ogre? Die Resolut Reifen von WTB sind aber nur 42mm breitÜber 27,5 hatte ich auch schon nachgedacht. Das sollte klappen, wenn man sich auch max. 2" Reifen beschränkt.
Theorie hierzu: Reifenbreite ~ Reifenhöhe, 2,5 Zoll = ca. 63 mm; 2 Zoll = ca. 50 mm; 26 Felge: 559 mm; 27,5 Felge 584 mm
Durchmesser 26x2,5: 2*63+559=685mm
Durchmesser 27,5x2: 2*50+584=684mm
Stabilität und Komfort sind ein anderes Thema.
Mit noch dünneren Reifen hat es schon jemand probiert:
Big Draggler
Vielen Dank diesen Webshop habe ich noch nicht gefunden
Hab ich von der Facebook Gruppe Surly Big Dummy. Ganz interessant, natürlich sehr USA-lastig.Interessant sieht ja aus das die eine andere Surly Gabel benutzt haben, vielleicht von Ogre? Die Resolut Reifen von WTB sind aber nur 42mm breit
Vielen Dank diesen Webshop habe ich noch nicht gefunden
WTF.!Was für astronomische Preise. Und ich hab damals geflucht, als ich meinen Kid Corral für 289 EUR gekauft und auf Halde gelegt hab...
Ich würde eher mal nach der Reling vom RM Multitinker gucken, die wird von oben verschraubt und nicht seitlich.Genau die Preise...so verdammt teuer...ich denke über den Hooptie nach....ist ein bisschen billiger (auch wenn die Polster nicht dabei sind) und vielleicht auch besser, zwei Röhren and jeder Seite als Finger Schutz...glaube eine Eurokiste passt drinnen auch...ich bin der Meinung es muß Passen auch wenn die von Xtracycle behaupten es kann nicht angepasst werden...
Oder auch das Reling von dem Decathlon longtail kommt auch in Frage....ist nur 130€ aber das anzupassen wird glaube ich schwieriger...