Surly Straggler 650B oder 700c? - Reiserad mit Crossergenen und ein Hauch MTB

Anzeige

Re: Surly Straggler 650B oder 700c? - Reiserad mit Crossergenen und ein Hauch MTB
E n d l i c h Zeit gehabt für eine Tour, schönes Wetter inklusive. Das wird eine lange Freundschaft ;)

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    562 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde die seitliche Neigung der Hoods sehr angenehm für die Hände. In den Drops bin ich selten, meist in Abfahrten ausserhalb asphaltierter Straßen. Da gefällt mir, dass man etwas breiter greift als auf den Hoods.
 
Und wie ist das bei den Lenker nit den Bremsen? Beim Renner kann ich immer wenn ich die Hand auf den Hoods habe, einen Finger an der Brense lassen, geht das nit dieser Lenkerform auch? Stelle ich mir etwas unergonomisch vor, muss man dafür das Handgeleng verdrehen?
 
*Push*

Aufgrund aktueller Gegebenheiten suche ich die perfekten Schutzbleche fürs Straggler! Geil wäre was schwarzes, aber mit Gilles Berthoud kann ich mich auch anfreunden. Müsste wissen, was da optimal passt. Aktuell sind noch die 700x40er drauf, die Größe würd ich prinzipiell auch gern weiter fahren...

:winken: Flo
 
Bezüglich der Schutzbleche, die als nächstes auf der Liste stehen: Ich wäre ja auch mit 08/15 Bluemels zufrieden...meint ihr, die bekommt man vorne auf Disc-Seite gescheit montiert?

Edit: Kann man nicht auch recht problemlos die Lowrider-Ösen an der Gabel nutzen? Sieht halt so medium aus, aber wenn es geht...?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten