Swoop 170 -Danke Bodo

Dabei seit
22. Februar 2013
Punkte Reaktionen
11
Dabei seit
10. Mai 2017
Punkte Reaktionen
33
Ort
Hiddenhausen
Werde meins sicher auch bald bis über beide Ohren lieben! :love:
Erstmal vernünftige Pedale besorgen...



1499670681633.jpeg
 

Anhänge

  • 1499670681633.jpeg
    1499670681633.jpeg
    362,4 KB · Aufrufe: 38

fresh-e

titanium tuned spine
Dabei seit
17. Juli 2014
Punkte Reaktionen
118
Ort
Freiburg
Welches kleinstmögliche Kettenblatt ist kompatibel zur Kettenführung beim Swoop 10.0? Würd vermutlich gern auf 32, ggfs. vll. sogar 30 verkleinern. Benötigt man da spezielle Kettenblätter für die Eagle?
 
Dabei seit
6. Mai 2004
Punkte Reaktionen
62
Ort
Karlsruhe
Ich fahre Eagle mit nem 32er RaceFace-Kettenblatt, die "alten" SRAM-Kettenblätter sollten auch problemlos gehen.
Kettenführung hab ich die ganz oben auf dieser Seite verlinkte, die soll laut Kommentaren sogar bis 28 runter gehen. Falls die werksseitig verbaute Führung am Swoop 10.0 also nicht so weit runter gehen sollte wäre das eine finanziell interessante Alternative.
 

fresh-e

titanium tuned spine
Dabei seit
17. Juli 2014
Punkte Reaktionen
118
Ort
Freiburg
Ich fahre Eagle mit nem 32er RaceFace-Kettenblatt, die "alten" SRAM-Kettenblätter sollten auch problemlos gehen.
Kettenführung hab ich die ganz oben auf dieser Seite verlinkte, die soll laut Kommentaren sogar bis 28 runter gehen. Falls die werksseitig verbaute Führung am Swoop 10.0 also nicht so weit runter gehen sollte wäre das eine finanziell interessante Alternative.

Danke für die Info. Will schon weiter eine mit Bashguard haben. Müsste ich mir mal im Detail anschauen, würd aber jetzt davon ausgehen, dass das zusammenhängend ist.
 

siebenacht

Endurist mit Helm u. Hose; Asphaltallergiker
Dabei seit
1. März 2006
Punkte Reaktionen
458
Ort
Berlin
Welche race face aeffect Kurbel nehme ich für das 2016 10.0? boost oder non boost?
Ist die aktuelle Race Face Aeffect Kurbel nicht sowieso boost? Die Kettenlinie ändert man bei RF doch über die Spacer auf der Kurbelachse.
Und das Swoop 2016 hatte doch hinten auch schon Boost, also brauchst Du auch bei der Kurbel eine Boostkettenlinie.
Gruß 78
 

steffenbecki

Steffen
Dabei seit
18. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
48
mit der geht auch 26.... also mit deiner sollte das locker gehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-07-18-16-40-45.png
    Screenshot_2017-07-18-16-40-45.png
    299,7 KB · Aufrufe: 6
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
18
Warum zum Henker hat beim 2016er Swoop die Yari noch keinen Boost Standard? Gibt es Adapter von Boost auf nicht Boost bei 350er DT Naben? Kann man links und rechts 5mm abdrehen?
 
Oben