Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahoi, ich habe meinem Swoop 170 10 von 2016 ein Upgrade gegönnt. Es wurde eine Sram Eagle GX installiert. Leider passt das verbaute Schaltauge für Shimano natürlich nicht mehr. Welche wäre denn das richtige, damit die Eagle voll umfänglich funktionstüchtig gemacht werden kann?
Gruss
brauchts an dem Rahmen ne Extra Boost Kurbel?Bin auch noch am grübeln ob ich ne xt 1×11 pder ne gx eagle nehmen soll
brauchts an dem Rahmen ne Extra Boost Kurbel?
Habe gerade mal zu Vorsprung Corset Air Sleeve nachgelesen, klingt interessant, sollteste mal ausprobieren und hier berichten.
Verstehe nicht warum Du dafür die Buchsen schrotten solltest, braucht doch bloß die Spacer von der schwarzen Hülse (vermeintlich Buchse genannt) abziehen und die kleinen Dichtungsringe runterfummeln und die schwarze Hülse durch das gelbe Gleitlager rausdrücken, dauert nicht mal eine Minute. Dabei geht weder die Hülse noch das Gleitlager kaputt. Kannste gleich alles sauber machen.
Beim Wechsel der Luftkammer sollteste aber das Foxfluid auf die Dichtung der Luftkammer auftragen.
Viel Erfolg. Wir warten auf Deinen Bericht.
Kannst mir auch das Teil schicken und ich probiere es für Dich.
Gruß 78