D
Deleted 499340
Guest
Oha, ich werde von Radon gestalked
Danke für eure Antwort

Danke für eure Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, ich werde von Radon gestalked
Danke für eure Antwort
wird wohl am linearen Hinterbau liegen. bin auch auf erfahrungswert gespannt. denke nämlich auch drüber nach den X2 zu verwendenKann mir jemand den Tune vom Fox X2 im 27,5er Swoop sagen?
Bin mit dem Float X aus dem 2017er 10.0 nicht zufrieden. Habe schon den größten Volumespacer der geht verbaut und bei 20% Sag rauscht der Dämpfer trotzdem extrem schnell durch den Federweg und bietet mir gefühlt zuwenig Gegendruck.
Kann mir jemand den Tune vom Fox X2 im 27,5er Swoop sagen?
Was kostet das? Wann bekommst du den Dämpfer denn zurück?Ich hab meinen Float X jetzt von MST tunen lassen. Wird aber noch etwas dauern bis ich testen und berichten kann.
Was kostet das? Wann bekommst du den Dämpfer denn zurück?
190 Euro inkl. großem Service. Der allein kostet ja so um die 130€ schon allein bei Fox oder anderen, daher nicht so das Invest.
Verletzungsbedingt muss ich noch 2-3 Monate warten bis ich gescheit fahren kann...
Ich hatte ähnlichen Ärger mit dem ab Werk verbauten RS Monarch Plus RC3. Wie lief das genau ab mit MST? Tunen die den Dämpfer speziell für deine Anforderungen oder ist das ein generelles Upgrade?
und hat teilweise sehr aggressiv ausgefedert, wenn nicht sehr viel rebound drin war.