Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so nachdem ich nun in der Bike Werkstatt meines Vertrauens war und dort die nicht funktinierende Schaltung/Umferfer einstellen lassen wollte, wurde mir gesagt, da is nichts zu machen, weil der Umwerfer nicht passt, und das nicht funktionieren kann.
Die Kette springt vorne nicht von klein auf gross....
Müssten doch eigentlich alle am Swoop8 das Problem haben ?? GIbts da jetzt schon ne Stellungnahme von Radon zu ?????
so nachdem ich nun in der Bike Werkstatt meines Vertrauens war und dort die nicht funktinierende Schaltung/Umferfer einstellen lassen wollte, wurde mir gesagt, da is nichts zu machen, weil der Umwerfer nicht passt, und das nicht funktionieren kann.
Die Kette springt vorne nicht von klein auf gross....
Müssten doch eigentlich alle am Swoop8 das Problem haben ?? GIbts da jetzt schon ne Stellungnahme von Radon zu ?????
Also tut mir echt leid, aber ich weiß nicht was manche hier für Probleme haben. Ich hab vor ein paar Tagen mein Swoop 7.0 bekommen. Gleiches Problem: Schaltung bzw. Umwerfer geht eigl gar nicht. Habs getestet und angeschaut. Das Ding war so grottig montiert, so konnte das nicht funktionieren.
Was hab ich gemacht:
+ Kurbel/Kettenblätter entfernt
+ Schaltzug gelockert
+ Umwerfer neu ausgerichtet
+ Schaltzug befestigt
+ Kurbel/Kettenblätter drauf
+ Schaltung neu eingestellt
War ne Sache von 30 Minuten. Fazit: Schaltung geht perfekt! Die Kette springt beim 1. Schalten vom kleinen aufs große KB, und auch wieder sauber zurück.
Also, nicht immer nur nörgeln und wegen jeder Kleinigkeit "zum Händler eures Vertrauens" rennen. Die scheinen es ja auch nicht drauf zu haben
Ich weiß, man sollte schon erwarten können, dass an nem bike die Schaltung eingestellt ist. Aber mal ehrlich, das kann doch jeder von uns selbst. 1. macht schrauben Spaß 2. lernt man noch was dabei und 3. ist es immer geiler ein bike zu fahren an dem man selbst rumgeschraubt hat
Also ran an den Speck![]()
Ich habe das hier schon mind. 5 mal geschrieben und heute ist mir die kette runter gesprungen und gerissen! Ich warte seit 3 Wochen auf eine Stellungsnahme weil Sram das auch bestätigt das es nicht passt mit der kombo! Wäre schön wenn radon uns die uUmwerfer austauschen würde. Müsst euch eben dort melden und melden.....![]()
Ja genau, an einem NEUEN Bike Schrauben und Schrauben, so muss das sein![]()
Wie ich bereits geschrieben hab, es war ne Sache von 30 Minuten. ICH hab damit kein Problem, kann jetzt einfach biken gehen und muss mich nicht jeden Tag aufs neue über Radon oder irgendwelche Experten in ner Werkstatt aufregen. Aber jedem das seine![]()
kettenschloß ist unabdingbar, wiegt & kostet nix, da hab ich mehrere mit!
...würd ich auch selber machen, ANDERERSEITS ist es auch bei einem dacia nicht akzeptabel, daß ich beim neuwagen erstmal zündung & ventile einstellen muss (wie anderenthreads sinngemäß jemand behauptet hat...) bevors losgehen kann
Leute was erwartet ihr von einem Versender wie Radon??
Die hauen die Biks raus und was dann kommt ist denen scheiß egal.
Dafür hab ihr eine Top Ausstattung für dass Geld.
Wer nicht basteln will oder kann sollte sich kein Bike von
Versender holen.
Nichts desto trotz ist dass scheiß von Radon.
Wer mal 10km heimgeschoben hat geht nicht ohne schlauch Multitool Flickzeug Reifenheber und Kettenschloss Los.
Und wer mal einen stark Blutende Fleischwunde hatte weis auch eine Erste Hilfe Set zu schätzen.
kettenschloß ist unabdingbar, wiegt & kostet nix, da hab ich mehrere mit!
Ick schon, mich
Hab den auch schon einmal gebraucht, nach einem Sturz am Rothorn.
Aber lassen wir das mal hier, soll jeder selbst entscheiden, was er auf den Trail nimmt.
Mich würde eher interessieren, ob die 3fach-X9-Umwerfer am 8er Swoop nach Einstellung nun funktionieren?