Auf der Radon Seite gibt es das Swoop 8.0 2020 .Geo bleibt scheinbar unverändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dämpfer war beim alten schlechter... Zumal die Fox 36 float höchstens minimal schlechter ist als die Lyric. Die Schaltung ist zudem auch besser geworden. So wie ich das sehe ist sonst nur die Dropper keine SDG mehr, solang die Radon runterfährt ist mir das egal.......Gabel war aber beim Alten besser....trotzdem gutes P/L
Besser sage ich ja gar nicht, aber viel schlechter ist sie m.E. nicht. Beim Dämpfer übertrifft der DPX2 den alten Monarch hingegen deutlich (meine Meinung).ist die 36 Performance Gabel wirklich besser als die Lyrik RC2 ? Wenn es vielleicht eine Elite wäre , dann ja.
Anhang anzeigen 931711
Was mir gerade auffällt:
Rahmen wird nun sehr präzise (170 Al 29) bezeichnet, beim alten dagegen nur "Swoop".
Ob das auf ein Carbonmodell mit andrem FW hindeutet? Gebe aber auch zu, dass die Bezeichnungen für die neuen Modelle generell präziser wurden.
Zeichnet sich ab, jawohl. Wers magEs wird noch ein Swoop in Carbon kommen![]()
Zeichnet sich ab, jawohl. Wers mag![]()
Gott sei Dank wird es eine AL und eine CF Variante geben![]()
Radon hat von ein paar Modellen bereits Alu und Carbon im Angebot. Daran kannst du dich orientieren. Ich tippe mal auf ein Plus von 500euroWie viel wird die Carbon version wahrscheinlich mehr kosten?
Oke danke ... würdet ihr sagen, dass sich das lohnt und denkt ihr für die 500 mehr ändert sich auch was an der Ausstattung?Radon hat von ein paar Modellen bereits Alu und Carbon im Angebot. Daran kannst du dich orientieren. Ich tippe mal auf ein Plus von 500euro
Ganz subjektive Meinung: Nö. Am Ende wiegts 300 Gramm weniger oder so (bloße Mutmaßung), mir persönlich isses das nicht wertOke danke ... würdet ihr sagen, dass sich das lohnt und denkt ihr für die 500 mehr ändert sich auch was an der Ausstattung?
Ich hab leider auch keine Glaskugel was die Ausstattung betrifft... Und der Rest ist Geschmackssache.Oke danke ... würdet ihr sagen, dass sich das lohnt und denkt ihr für die 500 mehr ändert sich auch was an der Ausstattung?
44 laut Auskunft des Radon-Mitarbeiters. Zumindest beim Swoop 8.0 in 21''. Aber schreib denen einfach ne E-Mail. Die antworten meist schnell und kompetent.welches Offset haben die Gabeln beim neuen Swoop? Danke.