SYNCROS nabenzeugs-wer hat?

Registriert
20. März 2002
Reaktionspunkte
12
Ort
Potsdam
also ich wollte man wissen ob hier noch einer nen satz lager für ne vordere syncros hardcore nabe hat-die konnte man doch austauschen oder?
war dat nen din-norm lager ?
hab die nabe noch net hier sonst würd ick ja selber kucken!
hat noch einer diese einstellscheiben/muttern über oder weis wo ich die her kriege?
 
wat denn wat den wat denn

keener hat sowas - kann ich echt nich glauben irgendwer muss mir doch wenigstens sagen können ob man dafür noch lager bekommt
 
Die haben doch eine Zeit mal deutsche "INA" Lager verbaut, oder täusche ich mich da?
Habe meine Syncros Naben noch nicht zerlegt, sind aber auch etwas neuer .
 
hi

hab mir vor ein paar Tagen ein Ersatzlager für einen Syncros Steuersatz gekauft, hat mich 29 €gekostet, war das günstigste das es gibt, von der Firma INA hätte es über 50€ gekostet, weiß nicht ob ich das Geschäft falsch gewählt hab, aber irgendwie nimmt Syncros da mordsteuere LAger her, die nicht sein müssten, wenn sie einfach einheitsgrößen einstetzen würden, gut ,aber sie machen was besonders....
 
@lebaron
die original lager der syncros naben tragen die bezeichnung: G1302-2RZ und sind von SKF

@rockyfahrer
der syncros-steuersatz ist damals nicht gerade preiswert gewesen auf grund seiner hochwertigen machart. von daher sind die 29,-€ für ein paar ersatzlager nicht zuviel. selbst die 50,-€, halte ich bei einem 400,-DM steuersatz für nicht zu hoch angesetzt.
 
Zurück
Oben Unten