sorry, hatte übersehn, das der Post schon älter ist...hat zufällig schon wer probiert, ob das hier: https://r2-bike.com/NEWMEN-Nabenwerkzeug-Set-fuer-Gen-1 auch gut für die Syntace LRS funktioniert? Ähnlich aussehen tut das Werkzeug (deren 114586)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, hatte übersehn, das der Post schon älter ist...hat zufällig schon wer probiert, ob das hier: https://r2-bike.com/NEWMEN-Nabenwerkzeug-Set-fuer-Gen-1 auch gut für die Syntace LRS funktioniert? Ähnlich aussehen tut das Werkzeug (deren 114586)
sorry, hatte übersehn, das der Post schon älter ist...
Hi Bösewicht. Mich beschäftigt gerade die gleiche Frage. Hast Du es inzwischen ausprobiert oder was rausgefunden?Deine Lagermass-Recherche hab ich jetzt selbst nicht gemacht, aber klingt recht plausibel.
Erstaunlich: Habe gestern an Syntace geschrieben, welche mir schon heute antworteten.
Deren Werkzeug ist nicht lieferbar, Lieferzeit unbekannt.
Das Newmanwerkzeug kann wie von dir vermutet sehr wahrscheinlich passen, da "es genauso aussieht". Restunsicherheit ist das Lagermaß, da Syntace jetzt nicht die Maße von Newman kennt/mitteilt. Logischer Weise. Man müsste es ausprobieren...
weiß es jemand genauer?
dir kann geholfen werden....ach ich wünschte meine c33i wären so laut wie damals die w35... fehlt mir.

Die preisgünstigen Standard Tubeless von Bike Components funktionieren einwandfrei.hi, ich fahre die C33i seit einem Jahr und habe gelegentlich Probleme mit den Ventilen. Nach langen Fahrten habe ich dort immer Milchaustritte im Bereich Mutter, Dichtring Felge. Die Rändelmutter ist schon max. fest angezogen. Nun möchte ich die Ventile wechseln und wollte mich hier erkundigen, welche für die Felgen etwas taugen. Verbaut sind Schwalbe älteren Baujahres, aber vielleicht funktionieren bei der Felgenwölbung nicht alle Ventile. Auffällig ist auch das durch die abgerundete Felge das Ventil nie wirklich Senkrecht steht.
Könnt Ihr mir einen Tipp geben welche Ventile gut funktionieren?
Vielleicht will sie stillenMilchaustritte im Bereich Mutter
also das ist mir jetzt zu einfachMacht ned immer alles komplizierter als es tatsächlich ist.

Was war das Problem?Peaty kaufe ich seit dieser Scheissaktion kein einziges Produkt mehr.
also das ist mir jetzt zu einfach
alles was LV und Syntace betrifft ist hochkomplzierte Raketen & Weltraumwissenschaft.
wäre ja noch schöner wenn jetzt jeder improvisiert und es dann keine tolle Lösung für 29,99€ zu kaufen gibt...
![]()
Macht mit Steve Peat ein Insta-Reel drüber und DANN läuft es.Kauf dir ne Packung Kaugummis, verpacke die 10 Stück einzeln, schreib Spezial Tubeless Dichtung drauf und papp ne Etikette mit 29.99€ drauf.
In die Anleitung schreibst rein "vor Gebrauch ordentlich durchkauen bis zum Geschmacksverlust"
Bin mir sicher es gibt Leute die es kaufen würden.
Erst mal zum Patent AmtMacht mit Steve Peat ein Insta-Reel drüber und DANN läuft es.