Syntace Lenker

Wie, ein Liteville hat nicht nur geheime Anti-Wipp Materie im Rahmen, sondern kann sogar auch noch schwimmen? Und das sogar ohne Lenker?
Geil!

Muss ich gleich mal ausprobieren :winken:

Eine Möglichkeit wäre mit dem Kajak. Aber Google gibt mir da auch keine Route vor.:rolleyes:
Von San Frasisco nach Tokio würde da funktionieren, wenn mans eingibt:eek:...man beachte da Punkt 16:cool: (leider geht kein verlinken, aber echt lustich:D)

G.:)

Eine Möglichkeit wäre mit dem Kajak. Aber Google gibt mir da auch keine Route vor.:rolleyes:
Von San Frasisco nach Tokio würde da funktionieren, wenn mans eingibt:eek:...man beachte da Punkt 16:cool: (leider geht kein verlinken, aber echt lustich:D)

G.:)

Tatsächlich! :eek:
:lol:

aber passt in so ein kajak denn überhaupt ein fahrrad rein?

dieses Forum hat wirklich Mangelerscheinungen...... Lenker Rahmen, Pedale, Sattelstützen, gute Sitten usw........ und gehört eigentlich in den Lazarett Thread ......komplett........ist hier ein Arzt anwesend der mal die Einweisung fertig machen kann.....

wo isn da der unterschied?

zwischen dem vector 318 7075

* Erhältliches Zubehör *
* Bar Plugs #1.0 *

* Gewicht *
* 298 g *

* Breite *
* 760 mm kürzbar bis 640 mm *

* Rise *
* 10 mm *

* Klemm-Ø *
* 31,8 mm *

* Kröpfung *
* 8° *
* 12° *

* Farbe *
* Raceblack *
* * *
* Preis (Germany): *
* 78,00 €

und dem vector 318 DH

Erhältliches Zubehör *
* Bar Plugs #0.9 *

* Gewicht *
* 326 g *

* Breite *
* 780 mm kürzbar bis 680 mm *

* Rise *
* 18 mm *

* Klemm-Ø *
* 31,8 mm *

* Kröpfung *
* 8° *
* 12° *

* Farbe *
* Raceblack *
* * *
* Preis (Germany): *
* 78,00 €

der DH hat 8 mm mehr rise und wiegt bei 2 cm mehr länge 30 g mehr

dachte das is mehr...

Genau das. Naja nicht ganz, fast.

Der Vector DH hat nicht nur 30g mehr durch die 2cm, sondern da die Wandstaerke im hochbelasteten Bereich groesser ist. D.h. er ist nicht nur breiter, sondern hat durchaus eine erhoehte Wandstaerke, bzw besonders im hochbelasteten Berreich... der hoeheren Belastung durch die extra Breite entsprechend. Der 760er schleppt also kein unnoetiges Gewicht mit herum...

soll auch heissen, wenn Du den 780er auf 760 kuerzt, wiegt er mehr als der 760er...

Ausserdem, 18mm rise ist ja immerhin fast das doppelte... ;-)

Uebrigens... wen's interressiert, der VRO Lowrider 740 ist wohl auch mit standard 25.4mm Vorbauten kompatibel... Also, genau wie der Vector Lowrider Carbon 25.4 660mm, fuer beide Vorbauvarianten geeignet!

Let's go play...

ich hab sowohl den vector 760 als auch d3en dh 780 im keller: die gewichte stimmen, den rize kann ich rein optisch nicht als unterschiedlich bezeichnen... muss ich noch mal genau gucken gehen.

hm ich finde den auch nirgends und wenn dann Lieferzeiten irgwann nächstes Jahr.
is hald die Frage ob ein 700 Lenker mit 45er Vorbau nicht zu schmal ist... sonst werd ich wohl doch auf einen Superforce OS wechseln müssen.

Gruß icube

Zurück