x-rossi schrieb:... naaa, neee ... ich bin zwar nicht so gut in kinematik, dafür aber in buchstaben um so besser ...
Aber nur in Kleinbuchstaben ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
x-rossi schrieb:... naaa, neee ... ich bin zwar nicht so gut in kinematik, dafür aber in buchstaben um so besser ...
Sludig667 schrieb:das mit dem Antritt kann ich nachvollziehen, da hat wahrscheinlich die Plattform des 5th Element gewirkt ... ich persönlich halte es allerdings für ein Schmarn bei sinnvoll konstruierten Hinterbauten(wie etwa dem Liteville oder auch dem Blur/Tracer VPP) einen Plattformdämpfer einzubauen, da geht das schöne Ansprechverhalten flöten, außer man fährt mit nahezu keiner Plattformdämpfung (aber wozu dann so ein Dämpfer)
ist im web effizienterMacLeon schrieb:Aber nur in Kleinbuchstaben ;-)
Michi@Liteville schrieb:... und noch eins.
diesmal noch etwas leichter...
Liteville 301 in Rahmenlänge -L-
DT Federbein HVR
Gewicht ohne Pedale 10.5 Kg
Quellekatalog schrieb:Noch etwas, es wäre gut, wenn auf der Liteville-Homepage verschiedene Aufbauvarianten (wie sie da Michi schon hier im Forum gepostet hat) mit Teileliste inkl. Gewichtsangaben und Bildern als eine Art Anregung etc. zu sehen wären.
Michi@Liteville schrieb:Hallo an alle,
jetzt hab ich mal eine Frage an Euch.
Wie der eine oder andere bereits gehört hat, überlegen wir uns für nächstes Jahr eine zusätzliche "helle" eloxal Farbe.
Würdet ihr eher silber oder Champangner (goldlich) bevorzugen?
Viele Grüße
Michi Grätz
MTB-Sulzbach schrieb:Hi Michi
ich bin gerade auch am Überlegen einen neuen Rahmen zu kaufen und hatte ne Frage bezüglich GIANT
siehe: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=178278
Ich würde mich für Silber entscheiden!
hallo michi,Michi@Liteville schrieb:Hallo an alle,
Wie der eine oder andere bereits gehört hat, überlegen wir uns für nächstes Jahr eine zusätzliche "helle" eloxal Farbe.
Viele Grüße
Michi Grätz
Viele Grüße
Michi Grätz
Viele Grüße
Michi Grätz