syntace liteville [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber warum so ne "lange" Gabel mit XC-Cockpit Flatlenker ??
Etwas seltsame Zusammenstellung. Da würde ne 100mm Gabel besser passen. Oder aber ein Rise-Lenker bzw VRO-Vorbau.
Ansonsten Farblich absolut KLASSE.

uphillking schrieb:
Aber warum so ne "lange" Gabel mit XC-Cockpit Flatlenker ??
Etwas seltsame Zusammenstellung. Da würde ne 100mm Gabel besser passen. Oder aber ein Rise-Lenker bzw VRO-Vorbau.
Ansonsten Farblich absolut KLASSE.

ist eine TALAS udn die hat 90 - 130 mm, man kann diese also verstellen. auf dem foto ist sie komplett ausgefahren. wobei ich vermute das blacksurf sie etwas verringern wird vom federweg ;-)

aber abgesehen davon was ist so ungewöhnliches daran an einer 120 oder 130 mm federgabel einen flatbar zu fahren *gg* mach ich auch. wir fahren eben bissle mehr marathon orientiert ;-)

also jedem das seine ;-)

grüße coffee

So, habe eben den Anruf erhalten, mein Rahmen ist da und am Mittwoch gibt's Bilder. D.h. das lange Wochenende wird der Hammer!

Yiiiiiiiiiiippppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee!

pesawa schrieb:
So, habe eben den Anruf erhalten, mein Rahmen ist da und am Mittwoch gibt's Bilder. D.h. das lange Wochenende wird der Hammer!

Yiiiiiiiiiiippppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee!

Wie jetzt? erst Mittwoch?:mad: :aufreg: :spinner:

Ab in die Werkstatt und zwar z.z. (ziemlich zügig) Nimm Dir ein Beispiel an Coffee :cool:

@ torsten, männer brauchen eben länger *gg*

P.S. penne waren lecker :D

coffee satt und zufrieden

glückwunsch blacksurf . ich sag mal so - das erste silberne welches mir zusagt ! wer war der designer ?

Hallo zusammen
Ich habe auf Seite 109 !!!!!! gelesen das die Rock Guards an die Händler nachgeliefert werden...............habt Ihr alle die Dinger bekommen ??? (habe ein Bike aus der Osterlieferung). Wenn ja......was muss ich tun damit ich auch glücklicher Besitzer werde (bin ich zwar schon.....!!!!!) aber das i Tüpfelchen fehlt schon noch.
Gruss aus der Schweiz, Thomas

Rocky10 schrieb:
Hallo zusammen
Ich habe auf Seite 109 !!!!!! gelesen das die Rock Guards an die Händler nachgeliefert werden...............habt Ihr alle die Dinger bekommen ??? (habe ein Bike aus der Osterlieferung). Wenn ja......was muss ich tun damit ich auch glücklicher Besitzer werde (bin ich zwar schon.....!!!!!) aber das i Tüpfelchen fehlt schon noch.
Gruss aus der Schweiz, Thomas

Die RockGuards sollten diese Woche bei den Händlern eintreffen laut Michi!
Ich werde meinen Händler am Mittwoch belästigen!:hüpf:
gruß

also mal ganz ehrlich, sieht schon doll nach kinderrad aus alles über 16zoll, eine 500-ter sattelstütze ist ja auch nicht ohne , ich würde so nicht fahren, zum glück bin ich kein masstab, mein nächstes ziel ist ein 10zoll rahmen mit ohne alles unter ein kilo,ich regel alles von 100cm bis 1900cm über die sattelstütze, gruss ulf

Kili@n schrieb:
@blacksurf: sehr schickes Rad!! :daumen:
@coffee: die griffe wurden falsch montiert ;)

was soll falsch an den griffen sein ? das bild zeigt die einzig richtige montage !! man muss nicht immer alles nach vorgaben machen :)

Kili@n schrieb:
@coffee: die griffe wurden falsch montiert ;)

wenn man die syntace griffe so montiert hat man quasi gleich kurze stummel barends integriert ;-) also 2 fliegen mit einer klappe :D

Key schrieb:
also mal ganz ehrlich, sieht schon doll nach kinderrad aus alles über 16zoll, eine 500-ter sattelstütze ist ja auch nicht ohne , ich würde so nicht fahren, zum glück bin ich kein masstab, mein nächstes ziel ist ein 10zoll rahmen mit ohne alles unter ein kilo,ich regel alles von 100cm bis 1900cm über die sattelstütze, gruss ulf

noch ist es uu. noch nicht 100% eingestellt. denn evtl kommt vorne noch ein spacer raus und evtl wird auch der vorbau noch gedreht. aber erstmal die ausgibige probefahrt über die nächsten 4 tage ;-)

und noch was, wenn du keine ahnung hast, ist es manchmal sinnvoller einfach seinen mund zu halten :o

grüße coffee

Key schrieb:

net schon widder!
Der Beitrag gehört doch ins Forum Leichtbau\Liteville Konzept!!!!!! :spinner: :hüpf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück