snapon
17 Jahre Pause
Pittus schrieb:Ich hab die Nase voll!!Seit 'ner Stunde suche ich im Netz eine Maverick Speedball Sattelstütze und wenn's geht in Deutschland. Ich will sie mir ja erst mal angucken. Die P6 ist ja ganz nett und schön leicht aber einmal einen N8ride bei Regen, hier im brandenburgischen Sand und sie sieht zum :kotz: aus. Dabei ist meine gegen ceckb seine noch schön. Warum bringt Liteville und Syntace nicht mal selber so was raus, wenns dann noch gut aussieht wenig wiegt und funktioniert, geb ich dafür auch gutes Geld aus. Dies wäre 'ne Inovation für mich und nicht neue RAL- Faben für's Liteville. Machen wir doch eine neue Rubrik auf, "Wünsche für mein Liteville". Belli will ein Rohloff-Liteville und ich 'ne Sattelstütze die sich auf Knopfdruck senkt. Würde bei unsern kurzen Abfahrten hier auch Sinn machen.
Pittus
moin pittus - schau dir mal die neuen acros an !!! sehr schön verarbeitet , klasse sattelklemmung (auch leicht zu reinigen) und es gibt sie in 34.9 !!!!
wäre meine erste wahl anstelle einer P6 !!!
habe keine bilder im www gefunden sonst hätte ich sie hier reingestellt - hab sie aber am donnerstag auf der e-bike in den händen gehabt !
SORRY KANNSTE VERGESSEN !!!!!!! GIBTS NUR IN 320MM LANG !!!!!! SORRY !!!!!