GodfredKah
Leichtweiler - nicht immer!
Hallo,
ich hab mal meine Mitgliedschaft im Team beantragt. Allerdings kann ich nicht sooo viel fahren, übern Sommer zwar bis zu 10h pro Woche
, aber im Winter könnt's schon weniger werden. Immerhin hab ich moir vorgenommen, auf wöchentlich mindestens 100km, also min. ca. 5h/Woche. Wenn's mehr sein soll im Liteville-Team (und da werden sich sicher einige finden, die mehr Punkte machen wollen und können), einfach ablehnen!
Alternativ könnt's auch ein Liteville-Rentner-Team geben, da würd' ich wohl auch passen (>50), wenn da jemand Interesse hat, melden oder Team anmelden!
Gruss aus Stuttgart GodfredKah
vielleicht hat ja jemand Lust im Winterpokal als Liteville-Team mitzumachen. Ich hab letztes Jahr schon im Winterpokal mitgemacht, allerdings noch auf einem Bergwerk.
Ich hab ein Team unter dem Namen "Liteville"gegründet und würd mich freuen, wenn wir zusammen als Mannschaft
durch den Winter kommen.
ich hab mal meine Mitgliedschaft im Team beantragt. Allerdings kann ich nicht sooo viel fahren, übern Sommer zwar bis zu 10h pro Woche

Alternativ könnt's auch ein Liteville-Rentner-Team geben, da würd' ich wohl auch passen (>50), wenn da jemand Interesse hat, melden oder Team anmelden!
Gruss aus Stuttgart GodfredKah