so unsymmetrische Aufbauten überzeugen mich nicht wirklich. Sicher, da ich die 36er eh habe könnte ich es probieren - vielleicht gefällts mir ja wider Erwarten???@thory:
Lass doch die 36 drinnen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so unsymmetrische Aufbauten überzeugen mich nicht wirklich. Sicher, da ich die 36er eh habe könnte ich es probieren - vielleicht gefällts mir ja wider Erwarten???@thory:
Lass doch die 36 drinnen![]()
deutliches zeichen das du deinen hüftgurt und den oberen brustgurt etwas enger tragen solltest
coffee
Nun habe ich Gestern erst eine PIKE AIR für mein zukünftiges Liteville bestellt und komm schon wieder ins Grübeln, ob dies wohl die richtige Entscheidung war?
Die PIKE coil hat wohl die bessere Performance habe ich mir auch sagen lassen, ohne je eine gefahren zu haben.
Eigentlich wollte ich ne Talas, aber der Endkundenpreis in Deutschland ist Verarschung hoch 3. Sorry.
Ja und fast 400 Gramm mehr für die PIKE Coil war mir zu viel Gewicht.
Die PIKE Air liegt dann halt gewichtsmäßig dazwischen.
Letztendlich käme es auf die 200 Gramm auch nicht mehr an.
Hm?
Wer hat denn eine Pike Air und wer eine Pike coil an seinem Litevill?
Gruß Byki
Achja, die Kritik der Bike zum roten Knopf. erstens hat den auch die coil. Den kann man ganz einfach rausziehen und zu Hause liegen lassen, wenn man das ding mal eingestellt hat.
dann verbiegt sich auch nix.
Des is nix anderes wie ein Imbusschlüssel mit rotem Griff der von unten in die Gabel gesteckt ist. Praktisch, aber auch leicht zu verlieren.
Nein wahrscheinlich nur schlechten S...![]()
Herrlich, wie die sich gleich auf den Schlips getappt fühlt, nur weil die Lockout.- und Antilockoutfraktionen ihre Meinung abgelassen habendas hätten die bei jedem anderen auch, nur sie hat´s halt auf sich als Frau bezogen
.
Nein, das entscheiden wir, schließlich bist Du eine Frau!
Nein, keine Unruhe nur großes Kino, (Popcorn, Cola etc. Du verstehst).
Und da wundern sich manche Frauen noch wenn sie als Handicap bezeichnet werden.
Hier noch was "herr"liches :
Was sagt so ein Mann, wenn er bis zum Bauchnabel im Wasser steht??
"das geht jetzt aber über meinen Verstand!"![]()
![]()
![]()
Ansonsten stellt sich mir die Frage: machts eigentlich Spaß von erhöhter Position zu antworten und bei einer dem/derjenigen unpassenden Antwort dann als Zicke oder an S..mangel leidendem Geschlecht angesprochen zu werden??
Tja Jungs, nicht alle Frauen lassen sich ein Fußkettchen anlegen. Ansonsten der Tip schlechthin:
Wenn die entsprechenden Herren gerne eine Freundin hätten die dieses schöne Hobby (MTB) teilt, sich eine nettere Art zulegen![]()
So und nun anstatt von S.. zu haben, schwinge ich mich jetzt aufs Rad /Magnetrolle und schaue mir mal wieder "the Collective" dabei an
herzliche Grüße auch an Mit-Frauen
Die Wandlerin
Hallo Bacchus,
du solltest wirklich probefahren wegen xl, ich bin 7 cm größer und mit einem 100mm vorbau ist das schon touren / cc lastig , es sei den du nimmst einen entsprechen kurzen vorbau 60 mm.
Hallo Ollo,
danke für die prompte Antwort. Deswegen will ich ja probieren. Beim Rennrad kann ich ohne Probleme zwischen 58 & 60 fahren. Das der Vorbau bei mir dann kurz sein muß, ist mir schon klar; darauf wies auch Didi hin. Andererseits gibt es einige hier im Threat, die zwischen 1,85 und 1,90 sind, und dennoch XL fahren (siehe Kompostmann, der zwar 2cm größer ist als ich aber, wenn ich mich recht erinnere, in der Schrittlänge 3cm weniger hat). Dessen Beitrag solltest Du Dir vielleicht mal ansehen; meines Wiissens fährst Du auch Louise FR & SRAM. Allerdings hast Du, glaube ich, weder Syntace Vorbau noch Lenker. Dennoch: Ist Dir etwas darüber bekannt, daß man SRAM Trigger nicht direkt an Syntace Carbonlenker anbauen darf???? Darüber hätte doch auf nahezu 250 Seiten Fred schon mal irgend etwas zu lesen sein müssen. So, ich muß jetzt Schluß machen; bin beim Kochen
. Zu den LRSs kommen wir später. Herzlichen Dank noch mal und evtl. bis später.
Viele Grüße (hab ich doch vorhon glatt vergessen)
LITEVILLE - WHAT ELSE Bachhus22
Hi Bachhus,
das mit dem carbon lenker kam vom kompostmann, der eigentlich schreddermann heißen sollteund wie er selbst sagt, schleifen seine arme beim laufen am boden, will damit sagen das er sehr lange arme hat und deshalb ein xl fährt.
gruß ollo
Nein wahrscheinlich nur schlechten S...![]()
Herrlich, wie die sich gleich auf den Schlips getappt fühlt, nur weil die Lockout.- und Antilockoutfraktionen ihre Meinung abgelassen habendas hätten die bei jedem anderen auch, nur sie hat´s halt auf sich als Frau bezogen
.
Nein, das entscheiden wir, schlieÃlich bist Du eine Frau!
Nein, keine Unruhe nur groÃes Kino, (Popcorn, Cola etc. Du verstehst).
Und da wundern sich manche Frauen noch wenn sie als Handicap bezeichnet werden.
Wenn die entsprechenden Herren gerne eine Freundin hätten die dieses schöne Hobby (MTB) teilt, sich eine nettere Art zulegen
Du musst die Einbauhöhen der Gabeln vergleichen, damit kommst du weiter.
Die Pike hat 517 mm einbauhöhe bei 140 mm Federweg. Irgendwo gibts hier auch nen Thread da sind so ziemlich alle Einbaulängen der meisten aktuellen gabeln aufgeführt.
Hab ihn gefunden:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=242241&highlight=einbauh%F6hen
Wenn die entsprechenden Herren gerne eine Freundin hätten die dieses schöne Hobby (MTB) teilt, sich eine nettere Art zulegen
Haaallllooooo,
können wir diesen herrlichen Geschlechter-Krieg mal beenden oder in einem anderen Thread weiter führen !!!???!!!
Sonst konvertiere ich noch zum Islam!
mindestens 50 in die machokasse
Hier noch was "herr"liches :
Was sagt so ein Mann, wenn er bis zum Bauchnabel im Wasser steht??
"das geht jetzt aber über meinen Verstand!"![]()
![]()
![]()
Ansonsten stellt sich mir die Frage: machts eigentlich Spaß von erhöhter Position zu antworten und bei einer dem/derjenigen unpassenden Antwort dann als Zicke oder an S..mangel leidendem Geschlecht angesprochen zu werden??
Tja Jungs, nicht alle Frauen lassen sich ein Fußkettchen anlegen. Ansonsten der Tip schlechthin:
Wenn die entsprechenden Herren gerne eine Freundin hätten die dieses schöne Hobby (MTB) teilt, sich eine nettere Art zulegen![]()
So und nun anstatt von S.. zu haben, schwinge ich mich jetzt aufs Rad /Magnetrolle und schaue mir mal wieder "the Collective" dabei an
herzliche Grüße auch an Mit-Frauen
Die Wandlerin
Gerne, aber der letzte Satz mit dem Handicap stammt von meiner Frau, die zahlt halt in die Emmakasse
.
ich habe nur ausgesprochen was in dem moment viele gedacht haben. denke nicht das es verkehrt war. zumindest empfinde ich es ehrlicher als kleinbei zu geben. wenn betreffende dame damit nicht umgehen kann tut es mir leid. sie hat aber auch anstatt kurz, sorry zu schreiben, lieber noch einen draufgesetzt!!
grüße coffee
Guckst Du in Deine PN´s vom 06.01.07Ich überlege gerade auch noch wegen einer Pike. Die Revelation ist zwar nicht schlecht, aber dann doch nicht so sensibel wie der Hinterbau. Einzig das Mehrgewicht macht mir etwas Kopfzerbrechen. Wer hat denn etwas zum direkten Vergleich zu sagen?
Thx
Ich hab meine Revelation U-Turn Air letzte Woche nach nichtmal 200Km wieder ausgebaut und die 2te Pike 426 (Stahlfeder) kommt nachher rein.
- wenn Revelation (und nicht Pike
) dann nimm wenigstens Revelation mit Stahlfeder! Gibts seit 2007er Modell! Is lebendiger als ne Luftgabel!
- .....