...Die Wotan sieht fett aus, gib mal Feedback wie das Teil läuft, spukt seit dem BROCKEN ROCKEN auch in meinem Kopf rum.
checkb
check, was soll ich sagen, ist die erste Gabel die dem Hinterbau gerecht wird, allerdings bin ich noch keine RC36,
Pike, Lyrik, Totem und was sonst noch gefahren, von daher allemal besser als die RLC32. Die Höhenverstellung FCR ist genial, wenn auch mit 40mm Absenkung etwas mager, reicht aber für den Uphill aus, auf schnellen Trails fährt sie sich auch mit 120mm buttersahnigsoftig und wenns ruppig wird kommen 40mm drauf, das geht super mit dem Lenkerschalter, er war anfangs nach der ersten Regenfahrt etwas hakelig, wurde aber in Willingen gleich gerichtet (hatten wohl etwas Fett vergessen

). Die Verstellung geht "on the fly", was bei U-Turn, RTWD und Talas (alt) ja immer mit ner Menge gedrehe und evtl. absteigen oder zumindestes Unsicherheit während der Fahrt verbunden ist.
Die zuschaltbare Plattform ist sehr fein gerastert und funktioniert ähnlich dem Poplock von RS. Hier probiere ich noch welche Einstellung für welches Terrain einzusetzen ist, das in Gabeltesten beschriebene starke Wegsacken bei Steilstufen konnte ich bis dato noch nicht feststellen.
Ich fahre die Gabel auch mit ca. 15% weniger Druck als im Manual angegeben und bis jetzt hatte ich noch keinen Durchschlag. (Pfarrstieg, Kaiserweg u.ä.

)
Ich freu mich auf die Alpen, schei** was aufs Gewicht, wir fahren ja lecker Touren und der Spaßfaktor überwiegt hier ganz klar.
...Wo gibt's eigentlich diese genialen
Ständer? Sehen nicht selbst gebaut aus...
Nicht wirklich selbstgebaut, ein guter Freund ist Schlosser

.
...Wenn ich's richtig erkennen kann, stecken die in der Tretlagerachse....
Wo gibt's sowas, was kostet sowas?
Könntest Du evtl. ein Bild reinstellen, aud dem man nur den Halter ohne Bike sehen kann?..
Richtig, sie stecken in der Achse und haben einen Kunstoffschlauch zum Schutz, Preis gibts keinen ist aber sicherlich verhandelbar beim Schlosser.
Bild werde ich nicht einstellen, einen Nachbau bekommst Du auch ohne Bild hin, ich hatte ja auch keins

.
@Porl
hast Du auch nen eigenen Putzlappen? Ist ja fast zu schade mit dem Bike im Wald zu fahren, Eisdielencrusing?
Schön siehts ja aus aber obs wirklich zweckmässig ist, hmm, allerdings hat die Fox eine falsche Farbe.