Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die thomson in 31,6 und reduzierhülse
und die jute syntace ist zu schwer und hat kein setback, deshalb mach ich ja die sache
Ne ollo, dat heißt noch 25mal Ostern, dann gibt es Rente, d.h. wenn unsere überbezahlten und pensionsberechten Damen und Herren Abgeordneten bis dahin nicht noch das Rentenalter auf 85 festlegen oder einfach mal so die Rente (weil zu hohe Kosten) abschaffen.
Gruss 78
Auf Gewicht wird generel Geschissen!
Man Ollo du alter Freerider, nur eine Tour und wir haben dich auf der Dunklen Seite.Deine Karre sieht jetz richtig standes gemäß aus
![]()
![]()
...................
Auf Gewicht wird generel Geschissen!
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich krieg nen Vogel .............. so eine Sch.................
zum Zeitvertreib welchen würder Ihr nehmen
240S, Supercomp, DT4.2 410.-
Hope proII, Supercomp, DT4.2 360.-
Sobald ich einen Hínterbau mit Steckachse haben kann fliegt diese Knatterdose in den Müll oder kommt bei Proper an's Restebike, GRAUSAM.![]()
checkb![]()
ha ha ha.......das dachte ich heute auch, aber mittlerweile fühlt man sich wie ein Revolverheld auf der Karre...........einfach mal die Trommel rauschen lassen, wobei ich auch gerne die DT 340 genommen hätte die da für dünnes im Fenster hingen, die Felge war nur schei....
gruß ollo mit dem Rasselrad (zumindest weiß jetzt jeder wo ich bin im Wald)![]()
![]()