Kompostman
Sonder!
Das mit dem neuen Steckachssytem am 301 ist doch noch gar nicht spruchreif. Un offiziell ist mit den 140mm doch auch noch nicht, oder habe ich das nicht mitbekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JoeDesperado schrieb:korrektur: das ist anscheinend das liteville 901, mit 170-200mm FW, das 601 mit max. 160mm FW kommt aber noch!
... apropos Eurobike.
Ich hoffe es kommen viele von Euch um das Liteville 601 zu "bestaunen".
Viele Grüße,
Michi Grätz
?
Meint Ihr das bei einer Körpergröße von 1,86 Meter und einer Schrittlänge von 92cm ein XL die richtige Größe ist?
Gruß, Basti
was wollt Ihr mit ner absenkbaren Sattelstütze. Übt lieber das Versenken und rausziehen während der Fahrt. Geht ganz easy und kost kein Gewicht.
Mit dem leichtgängigen Syntace Schnellspanner ist das auch offroad erlernbar.
bei Systemlaufradsätzen hast Du erfahrungsgemäß am meisten Ärger, bei Mavic kommt das kaugummiweiche Vorderrad dazu. Bei deinem Gewicht selbst auf Asfalt bedenklich.
Wie ich so aus den letzten Seite herauslesen kann, wäre ein Liteville 601, mit dem Design des Liteville 301 und 160mm Federweg ja auch nicht das von Euch gewünschte gewesen, obwohl das ja eigentlich jeder erwartet hat, oder weshalb die Enttäuschung?!