tagestouren um todtnau

Registriert
3. September 2002
Reaktionspunkte
29
Ort
Schwäbisch Hall
hallo zusammen,
fahren dieses lange we nach todtnau zum biken. ein tag dh im bikepark ist auch geplant.
möchten auch was für die kondition tun. würde mich über tages tourvorschläge (1500-2500hm) mit anspruchsvolleren abfahrten freun. gerne auch per gps track per pm. hab schon einige tourn im netz gefunden, doch bestimmt haben die locals noch gute tips.

danke im voraus,

gruß alex
 
.... hallo nochmal,

ist kein local online der mir tips hätte - geht morgen früh schon los. ... also wenn einer mal in meine region kommt helfe ich gerne ...

gruß alex
 
@keroson

danke - hört sich gut an ... normalerweise brauch ich keinen guide - nur tips ;)
wollten eigentlich nach meran (da kenn ich mich gut aus) - doch leider ist das wetter da schlecht.

bikepark in todtnau ist ja ganz witzig - nur 3 tage lang ist zu eintönig.

hat denn keiner tips oder nen track???
 
@ eike

danke - dort habe ich schon heute mittag alles unter den schlüsselwörtern todtnau - feldberg runtergeladen.

hoffe immer noch auf - den - geheimtip :)
 
Zurück
Oben Unten