Moin,
kleines Update zu meiner Gabel, sie ist auf dem Weg zu Georg - Edelziege und wird dort fachmännisch Regeneriert, sobald Georg sich ans Werk macht, er ist ganz schön ausgebucht, wird er sich hier zu Wort und Bild melden, danke nochmal für die Unterstützung

.
Wer kann mir bei den Decals helfen, meine hier im Forum hatte sich mal Jemand angeboten, habe leider den Nick vergessen, glaube er kommt aus HH, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Eine Seite habe ich zerstört beim Abziehen, die weissen Buchstaben haben sich von der Trägerfolie gelöst und sind zerfallen

, scheint mir als wenn es so Wasserfolienbuchstaben waren, ala Merlin. Die andere Seite habe ich dann zu dritt, einer hält die Gabel, der Andere den Fön und ich habe die Folie ganz langsam abgezogen, nicht nach unten, diesmal hat es ganz gut funktioniert, siehe Bild:
Bevor ich mich an das Entfernen der Decals gemacht habe, habe ich sie erstmal abgepaust und auf Millimeterpapier übertragen, ok das C habe ich nicht gut hinbekommen, ich hoffe der Decal-Meister kann was damit anfangen, Fotos sind auch jede Menge vorhanden.
Gruß
Micha