Tauscht jemand eine Votec Gabel gegen meine fast neue Psylo XC 01 + Aufpreis?

Würde jemand eine Votec Gabel gegen meine 2 Monate alte Psylo XC 01 in schwarz + Aufpreis tauschen? Die Psylo ist neuwertig, hatte nie einen Sturz, wurde nie extrem gefahren und ist immer nach dem Fahren gepflegt worden. Nur die Aufkleber sind entfernt, weil es so besser aussieht. Müßte mir ne neue Feder für die Psylo kaufen, da die Standartfeder für meine 65kg zu hart ist. Darum dachte ich, ich schau mal, ob ich mir eventuell nicht gleich eine günstige Votec organisieren kann, anstatt für eine Feder zu investieren. Vielleicht hat ja jemand Interesse..........

hätte ne votec gs4 os (80-140mm federweg), nur mit shockboots gefahren, blau eloxiert mit ahead-adapter und scheibenbremsenadapter!
hätte aber allerdings ne psylo sl mit lock out gesucht. aber trotzdem wie hast du dir das mit dem ausgleich den so vorgestellt...?
gruß steph

Statt Lock Out kannst dir einfach für 89€ U-turn nachrüsten. Das wäre beim Aufpreis natürlich locker drin. Wenn de damit ein bisschen rumspielst bekommst die Feder auch sehr hart und wackelst nicht so rum beim bergauf. Die Psylo hat natürlich noch Garantie, die Rechnung würdest du auch bekommen. Was hast du als Aufpreis denn so gedacht?
Grüßle Tobias

Hi
Ich hätte da noch eine GS97 (Baugleich mit GS4 Classic) günstig abzugeben, sin sogar neue Gleitbuchsen drin und ich hab nen ganzen Satzt Elastomere um die Federhärte optimal einzustellen.
Und Du kannst ja mal vorbeischauen um sie anzuschauen , wohnst ja irgendwo in der Nähe.

In Welchem Zustand ist die 97er Gabel. Hat sie Dellen und sonstige Schäden. Wurden sie extremen Belastungen ausgesetzt.
Und an wieviel Aufpreis hast du denn Gedacht?
Danke

Hi
Also die Gabel hat normale Gebrauchsspuren, sie hat keine Dellen, nur welche in meinem Rahmen Hinterlassen (deswegen hab ich se rausgebaut), Kaputt ist nur der Steuersatz, da müsstest Du von Votec einen bestellen (2 Schalen und 2 Industrielager (dürfte nicht teuer sein)).
Naja , Aufpreis müsste eigentlich fast ich zahlen , da die Gabel, wie der Name so schön sagt von 97 ist.

donkanallie schrieb:
hätte ne votec gs4 os (80-140mm federweg), nur mit shockboots gefahren, blau eloxiert mit ahead-adapter und scheibenbremsenadapter!
hätte aber allerdings ne psylo sl mit lock out gesucht. aber trotzdem wie hast du dir das mit dem ausgleich den so vorgestellt...?
gruß steph

Hallo,
würdest du den Votec Disc Adapter einzeln verkaufen? Such dringend einen!

Gruss
O-Doc

Zurück