Team "Feierabendbiker"

@Manni

Bilder wird es schon früh genug geben. Das wird aber noch dauern, da ich dann aktuell doch lieber mein "altes" Bike durch den Dreck und Matsch bewege.

@Mikkael

Es muss auch noch Ziele geben :D

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
@Manni

Bilder wird es schon früh genug geben. Das wird aber noch dauern, da ich dann aktuell doch lieber mein "altes" Bike durch den Dreck und Matsch bewege.

Gruß
Hardy

Ja so hab ichs auch den ersten Monat lang gemacht, aber die Versuchung wurde einfach irgendwann zu groß :D Allerdings schmerzt es heute bei Tageslicht das Ausmaß der Verdreckung zu sehen, die OAS dem Rad gestern angetan hat :heul:

Gruß Manni

@Manni

Dass ich nun ein Fully habe ist ein schöner Nebeneffekt, aber eigentlich war ich genervt, dass ich kein Ersatzrad habe und dass ich bei Defekten immer direkt Terminstress hatte.

@Team

Jetzt mache ich am Wochenende 26 Punkte und ich kann gerade meine Plazierung halten. Das ist nicht fair :heul:

Aber dafür geht es mit unserem Team stetig bergauf. Das hätte ich nach den ersten Wochen nich für möglich gehalten. Weiter so :daumen:

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
Jetzt mache ich am Wochenende 26 Punkte und ich kann gerade meine Plazierung halten.
Hardy,
ich sehe, dass du die Punkte immer mit einer Verzögerung von einem Tag einträgst. Wozu das? :confused:

Wenn's Taktik ist, dann sollen wir alle davon profitieren. :D

VG Mikkael

@Mikkael

Tja, wo liegt hier nun der geheime Lustgewinn :confused:

Aber alles hat seinen Grund, auch wenn er wahrscheinlich Kopfschütteln bei Euch verursacht.

Ich gebe nie eine Wertung ein, wenn ich dadurch in die TOP 100 rutsche. Dadurch stehe ich dann immer auf der zweiten Seite oben :)

Naja, zumindestens solange, solange meine Performance stimmt :D

@Erngy

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:
Dadurch stehe ich dann immer auf der zweiten Seite oben :) ...
...wer schaut schon auf die zweite Seite...:o
Entweder auf Seite 1 oder ganz hinten mit NULL Punkten. Das wird noch ein harter Kampf im März, diesen Rang zu ergattern. Werde mir wohl noch einen account zulegen und dann wie bei 3-2-1 meins pünktlich zum Ende der Nachtragsfrist zuschlagen...:cool:

Manni schrieb:
Allerdings schmerzt es heute bei Tageslicht das Ausmaß der Verdreckung zu sehen, die OAS dem Rad gestern angetan hat :heul:
Gruß Manni

Jetzt schaut man zufällig hier rein und schon wird man verleumdet. Habe ich eigentlich erwähnt, das die Bleiverbindungen auf den alten Engelskirchener Halden die Alu Legierung von fusion zum brechen bringt. :D

Außerdem bin noch immer das Schlußlicht im Team, ich fühle mich so unfit. Scheiss Winterpokal. :lol:

on any sunday schrieb:
Außerdem bin noch immer das Schlußlicht im Team, ich fühle mich so unfit. Scheiss Winterpokal. :lol:
Wenn du wüsstest, wie ich mich abstrampele um dich verzweifelt auf Abstand zu halten...
Was mir nur Sorgen macht ist die Tatsache, dass sich derweil das KFL-Team wieder rangeschlichen und -gewalkt hat. Wann steht der nächste S-Weg an?

Fietser

P.S. Drückt mir mal die Daumen, dass die Wettervorhersage für kommenden Sonntag bei sonnigen 20°C bleibt und dass das mit dem Leihbike klappt. Dann kann der 'Winter'pokal kommen! :D

hardy_aus_k schrieb:
Warmduscher :(

Gruß
Hardy
So wird es mir gedankt, dass ich keine Kosten und Mühen scheue, meine auf Dienstreisen immer knapp bemessene Freizeit möglichst quantitativ in WP-Punkte zu verwandeln...:mad:
Ach, a propos Warmduscher, wie fährt sich denn Dein neues Fully?:lol:

hardy_aus_k schrieb:
Es mag keine Temparaturen um den Gefrierpunkt, es mag keine Nässe, es mag keinen Matsch
Wovon reden wir hier? :D

Hardy, nur noch 8 mal schlafen, dann habe ich..

..super Temperaturen, geile Trails, null Nässe und bestimmt keinen Matsch! :D

dann hast du..

..eine schöne Karte aus einer kleinen kanarischen Insel! :D

Denk an mich bei der Bike-Wäsche! :teufel:

VG Mikkael

So liebes Team,

auch auf die Gefahr hin, daß ich meine zuletzt ziemlich unangefochtene Mittelfeldposition im teaminternen Ranking in den kommenden Tagen verlieren werde, bleibt das MTB an den kommenden beiden Wochenenden in der Garage.

Ich melde ich mich in den Skiurlaub ab. :cool:

Viele Grüße aus Troisdorf bzw. aus der Schweiz

mtb309 schrieb:
So liebes Team,

auch auf die Gefahr hin, daß ich meine zuletzt ziemlich unangefochtene Mittelfeldposition im teaminternen Ranking in den kommenden Tagen verlieren werde, bleibt das MTB an den kommenden beiden Wochenenden in der Garage.

Ich melde ich mich in den Skiurlaub ab. :cool:

Viele Grüße aus Troisdorf bzw. aus der Schweiz

Mach Dir mal nicht zu viele Sorgen. Morgen früh sitz ich im Flieger aber außer Sonntag ist kein Punktesammeln drin. Nur arbeiten.:( Und immer noch das Risiko, dass ich kein Leihbike habe, warte noch auf die endgültige Bestätigung...:confused:

Viel Spass beim Skifahren. Und denk' dran, ab und an Langlauf ist auch ganz gut.;)
Fietser

Verzweiflung ist es nicht, aber Verwunderung, dass dieses Jahr der Wettbewerb so hartnäckig ist. :confused:

Ich bin zwar nicht an das persönlich Ranking interessiert, aber das ist echt der Hammer was bei Top 100 abgeht. Man muss etwa 50 Punkte pro Woche schaffen, und das ist immerhin um die 12 Stunden Training, um den Platz zu behalten.

Ich bin diesen Winter keine Sekunde gelaufen. Unter den Umständen darf ich mir das auch nicht erlauben. :)

Enrgy schrieb:
Die habt ihr doch schon lange im Sack. Als "Intimfeind" würde ich da an eurer Stelle eher die Kleine-Faule-Libidos Fraktion ansehen. Die walken euch noch nieder, wenn das so weitergeht
Kein Problem Volki, es ist eine Präferenzsache!
Wir wollten lieber hartgesottene Biker als Gegner haben, nicht Curling! :D

Ausserdem Respekt: Jucchu ist unter Top 20 bei Alt-Sport. Jetzt könnt Ihr drei Mal raten, was für Kurse im nächsten Sommer in Moitzfeld stattfinden werden.

VG Mikkael

mikkael schrieb:
Jucchu ist unter Top 20 bei Alt-Sport. Jetzt könnt Ihr drei Mal raten, was für Kurse im nächsten Sommer in Moitzfeld stattfinden werden.

VG Mikkael

Nordic Walking :heul:

Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber ich es vermute mal.

Seit wann steht Juchhu auf pralle Hintern, von denen schon zwei ausreichen, um einen zweispurigen Fahrweg zu blockieren :confused:

Gruß
Hardy

Tach zusammen,

wahrlich ich sage Euch, ich habe im Augenblick nicht viel zu lachen.:heul:
Dass ich trotz einer Menge Arbeit überhaupt Punkte sammeln kann, macht mich halbwegs zufrieden.:rolleyes:
Aber Eure gesteigerte Aufmerksamkeit meinen Punkten gegenüber macht mich glücklich.:D
Weiter so Jungs.:daumen: :love:
Mit Eurer Einstellung machen wir es.:lol:

VG Martin

mikkael schrieb:
Gut, dass sich auch Juchhu zum Wort meldet. Ich dachte Du wärst sauer auf uns. :cool:

Juchhu ist doch einer der wenigen Menschen, denen Du ziemlich viel an den Kopf werfen kannst und der Dir dann trotzdem in seiner einzigartigen Art und Weise ausführlich antwortet :)

Gruß
Hardy

mikkael schrieb:
Gut, dass sich auch Juchhu zum Wort meldet. Ich dachte Du wärst sauer auf uns. :cool:

Warum sollte ich?;)

Ist doch wie bei den Naturvölkern:

Was man nicht versteht, erzeugt Angst bzw. grenzt man aus.:D

Und im übrigen gilt: The same procedure as last year!

(Beim nächsten WP kann ich dann schon "every" schreiben!:lol: )

VG Martin

PS: Nach ersten vorsichtigen Hochrechnungen könntet Ihr rund 20 Punkte/Woche mehr schaffen, wenn Ihr weniger Zeit fürs Beobachten und Taktieren statt fürs Trainieren verwenden würdet.:aetsch:

Aber wie heißt es so schön: Mit Euch könnnen wir es schaffen (die KFL-Variante:lol: ) !:cool:

PPS:

hardy_aus_k schrieb:
Juchhu ist doch einer der wenigen Menschen, denen Du ziemlich viel an den Kopf werfen kannst und der Dir dann trotzdem in seiner einzigartigen Art und Weise ausführlich antwortet :)

Gruß
Hardy

Es dauert halt schon ziemlich lang, bis ich persönlich werde, quasi Langmut bishin zur Feigheit.:D

Zurück