Team "Feierabendbiker"

hallo jürgen,

falls du/ihr diesen sonntag vorhast/vorhabt aktiv zu werden, möchte ich hiermit interesse bekunden :)
im LMB ist leider noch nichts passendes drin, die betonung liegt auf noch ;)

vorschlag: von leverkusen aus hoch nach burscheid, und dann weiter zur dhünntalsperre.
aber auch gerne für andere vorschläge offen.

gruß marco

Moin Marco,

ich hab mich für Sonntag bei Willi angemeldet. Ist dir das zu früh?
Komm doch mit und wir denken uns ab Lev was nettes aus.:daumen:

Ich muß so früh starten, da ich frühen nachmittag noch mit dem Dackelschneider nach Lohmar fahren muß über Altenberg usw., Geburtstag feiern und Punkte sammeln für unser dezimiertes Team.:heul: Abends bin ich dann wahrscheinlich völlig platt.

Hardy, Mika, fietser, wie sieht es aus mit einer kleinen Teamtour für Einsteiger??? Das muß doch zu schaffen sein. Hardy gibt auch einen aus.:aetsch:

Gerd, was ist los:confused: :confused: Machst du gar keinen Sport mehr???

Viele Grüße:love:

Jürgen:daumen:

jürgen, bekannter weise hat die morgenstund` blei im arsch :D
10uhr ist schon sehr früh, aber schauen wir mal. wenn wir die tour noch etwas verlängern, könnte sich das frühe aufstehen durchaus lohnen :)

dann evtl. bis sonntag.

gruß marco

Mann war das anstrengend.

Erst drei Stunden mit den Bahnhofsbikern und dann drei Stunden mit dem Dackelschneider. Am Ende wäre ich fast eingeschlafen. Manchmal muß man halt seine Grenzen austesten.;)
Immerhin ein paar Punkte fürs Team.:D
Unter die 100 sollten wir doch halten können, oder???

Bis denn

Hey Mika,

für deine Tour am Sonntag sieht es ja wettertechnisch momentan bescheiden aus.:( Nicht, daß ich überlegt hätte mir das anzutun, ich werde noch gebraucht, aber für 4 Stunden wär ich schon gern mitgefahren und wäre dann ausgestiegen.:)
Hab mich bei den Neandertalern am Sa. angemeldet, weil wegen besser Wetter:D

Vielleicht fährst du ja mit???

PS: Wie lange läuft denn nun der WP noch, weiß das keiner:confused:

Suuuuuuuuuupaaaaaaa Mika:daumen:

über 700 Punkte.:daumen:

Dann haben wir ja doch noch Chancen unter den Top 100 zu bleiben.:D

Hoffentlich tragen nicht zu viele Mannschaften zum Schluß noch einmal kräftig Punkte nach:(

Viele Grüße

Jürgen

Hallo miteinander,

ich bin eben aus dem Urlaub zurückgekommen, leider ziemlich erkältet :(

Deshalb wird es mit mir in den nächsten Tagen mit einer gemeinsamen Tour nichts.

Viele Grüße
Hardy

Herr JürgenK, aka VergesslicherK. ;)

Ich kann mich dunkel daran erinnern, das du schonmal Leute mit Kuchen geködert hast und es dann erst ab 13:00 Uhr Backwerk im Kaffee Hubraum gab. Willst du wirklich so langsam fahren oder über der Wupper Warteschleifen drehen? ;)

Upps, sehe gerade, ihr lasst euch von alten Leuten überholen? :D

...

Ich kann mich dunkel daran erinnern, das du schonmal Leute mit Kuchen geködert hast und es dann erst ab 13:00 Uhr Backwerk im Kaffee Hubraum gab. Willst du wirklich so langsam fahren oder über der Wupper Warteschleifen drehen? ;)

...? :D

...auch Rocker sind lernfähig, die schmeißen uns jetzt mit Kuchen zu...:D (...hoffe ich mal so)

Upps, sehe gerade, ihr lasst euch von alten Leuten überholen? :D

Ich kann dir mal die entscheidende Passage aus meinem Perso kopieren,:eek: in meinem Alter ist man dankbar über jeden Tag, den einem der Herrgott noch schenkt.;)

team21.jpg

So Jungs,

einen schönen Abschluss war es gestern, der super Schlussspurt hat uns den Top 100 gesichert! Danke an alle! :daumen:

Einziger Wehmutstropfen: Vertexto! (ob er sich mal meldet.. :confused:)

team1.jpg

Wie ich so am Rande hörte, hat jeder sich ein Saisonziel ins Auge gefasst, Duathlon für Jürgen und Christoph, einige Marathons und 24 Std Rennen für mich, Erholung und Genesung für Hardy :D - So trainiert kräftig weiter, wir sehen uns auf den Trails! (äähm.. Schwimmbecken für Jürgen und Christoph! :D)

mikkael.jpg

Bei mir geht's flott weiter: Ich bin etwas kaputt, nach der (fast) endlosen Fahrerei von letzter Woche. Nur noch 5 mal Schlafen und dann ab in meine 2. Heimat: die schottischen Trails warten auf mich! :) - 2 Wochen Singletrails satt, anschließend am 30.04. bin ich am Start in Riva.

VG Mikkael

So, das war ja mal wieder eine schöne Tour gestern. :D

Das Team der Feierabendbiker war fast vollständig angetreten. @Mika, @fietser und ich waren dabei, außerdem als Gast @bonsai68. Das Wetter war herrlich. :)
Vom P&R in Burscheid sind wir dann über Witzhelden die bekannten Trails Richtung Glüder gefahren, von da zur Müngstener Brücke und zum Kaffee Hubraum. Den erhofften Kuchen gab es bedauerlicherweise nicht,:( so begnügten wir uns mit Fettstäbchen.
Auf dem Rückweg haben wir dann an der Müngstener Brücke die Wasserseite gewechselt. Schließlich haben wir uns dann noch mal die Burg hoch geschraubt um über die Sengbach-Talsperre nach Witzhelden zu gelangen.
Nun suchten wir einen neuen Verbindungsweg zum P&R in Burscheid. Nach dem Motto „jeder darf mal einen Richtungswunsch äußern“:confused: haben wir dann noch gut 1 Stunde bis zum Parkplatz gebraucht. Es kamen somit etwas mehr als die versprochenen HM zusammen. Ca. 1100 HM bei 52 KM sorgten für prächtige Stimmung. :)
Nette Stimmung mit netten Leuten. :D

Bis demnächst

team21.jpg

So Jungs,

einen schönen Abschluss war es gestern, der super Schlussspurt hat uns den Top 100 gesichert! Danke an alle! :daumen:

Einziger Wehmutstropfen: Vertexto! (ob er sich mal meldet.. :confused:)

Hi Leute,
schön das Ihr noch an mich denkt, ich bin richtig neidisch wenn ich die schönen Bilder sehe.
Ich wunder mich nur über Mikkael:eek: ,wirst Du jetzt zum Überflieger, so Fit warst Du ja noch nie, Respekt alter:anbet: da hab ich ja keine Schnitte mehr.
Aber da ich ja mein Hobby (......und......)aufgegeben habe.Werden wir uns so schnell nicht mehr sehen, es sei denn Canyon liefert endlich:mad: :mad: .
@Mikka, da ich noch in deiner Schuld stehe, mein angebot mit Hoppsipoppsi steht noch.;)
Schöne Grüße an alle
Gerd

Zurück