Enrgy
Fresse, Peloton!
Jetzt habt ihr auch euren zippi!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hallo jürgen,
falls du/ihr diesen sonntag vorhast/vorhabt aktiv zu werden, möchte ich hiermit interesse bekunden
im LMB ist leider noch nichts passendes drin, die betonung liegt auf noch![]()
vorschlag: von leverkusen aus hoch nach burscheid, und dann weiter zur dhünntalsperre.
aber auch gerne für andere vorschläge offen.
gruß marco
Abends bin ich dann wahrscheinlich völlig platt.
Machst du gar keinen Sport mehr???
Bin in Berlin!
So, Juppi, die Runde am 25.03. - Hast du eingetragen?
Vg Mikkael
Nicht, daß ich überlegt hätte mir das anzutun, ich werde noch gebraucht, aber für 4 Stunden wär ich schon gern mitgefahren und wäre dann ausgestiegen.

Nun ich gebe nicht schnell auf!
Deshalb wird es u.a. zwei weitere Gelegenheiten geben, ganz zum Schluss, am 24. und 25. März. Am 24.03. mittags ab ___________, am 25. vormittags ab ___________. So her mit den Vorschlägen! (Fill in the Blanks!)
Hallo Jürgen,
wer lesen kann ist bekanntlich klar im Vorteil![]()
![]()
Gruß
Andy
Gute Besserung Hardy,
vielleicht bist du ja bis nächsten Sonntag wieder fit.
Viele Grüße
Jürgen

...
Ich kann mich dunkel daran erinnern, das du schonmal Leute mit Kuchen geködert hast und es dann erst ab 13:00 Uhr Backwerk im Kaffee Hubraum gab. Willst du wirklich so langsam fahren oder über der Wupper Warteschleifen drehen?
...?![]()
(...hoffe ich mal so)Upps, sehe gerade, ihr lasst euch von alten Leuten überholen?![]()
in meinem Alter ist man dankbar über jeden Tag, den einem der Herrgott noch schenkt.
)
- So trainiert kräftig weiter, wir sehen uns auf den Trails! (äähm.. Schwimmbecken für Jürgen und Christoph!
)
- 2 Wochen Singletrails satt, anschließend am 30.04. bin ich am Start in Riva.
so begnügten wir uns mit Fettstäbchen.
haben wir dann noch gut 1 Stunde bis zum Parkplatz gebraucht. Es kamen somit etwas mehr als die versprochenen HM zusammen. Ca. 1100 HM bei 52 KM sorgten für prächtige Stimmung.
So Jungs,
einen schönen Abschluss war es gestern, der super Schlussspurt hat uns den Top 100 gesichert! Danke an alle!
Einziger Wehmutstropfen: Vertexto! (ob er sich mal meldet..)
Hi Leute,
schön das Ihr noch an mich denkt, ich bin richtig neidisch wenn ich die schönen Bilder sehe.
Ich wunder mich nur über Mikkael,wirst Du jetzt zum Überflieger, so Fit warst Du ja noch nie, Respekt alter
da hab ich ja keine Schnitte mehr.
Aber da ich ja mein Hobby (......und......)aufgegeben habe.Werden wir uns so schnell nicht mehr sehen, es sei denn Canyon liefert endlich![]()
.
@Mikka, da ich noch in deiner Schuld stehe, mein angebot mit Hoppsipoppsi steht noch.![]()
Schöne Grüße an alle
Gerd

Meintest du: Hoppdiepoppschwiiz?![]()
.Kinderwagenschieben?Nee, ich mein den kleinen schwarzen mit vier Rädern unten dran und dem Dach aus Stoff.
Kommt bestimmt gut bei dem Wetter![]()
Grüße
Gerd

Kinderwagenschieben?![]()