Team Just-For-Fun-Riders

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Wer will mit uns auf Kaperfahrt fahren - es müssen Männer mit Bärten sein...
P1020327.jpg

...Yogi und Hein und Klaas und Pitt - die haben Bärte, die fahren mit...:D;) Schönes Grünes, dass!:daumen::love: ...und frohe Ostern an alles was da tammelt und flucht....:love::love::love:
@yogi: 140x200 nix demontierbar? Ein klares Übermaß, plane dann mit Onkels Hänger aus Großvernich!
 
MEINE Augen sagen "Bling, Bling"...und alles ist vergessen!;):daumen: Die Gute hat mich vermehrt "unter'm Rahmen hervorgezogen" - weil der P. noch paar eloxale Juwelen unter'm Tretlager entdeckt zu meinen gehabt glaubte (!hier wird datt Wort gebeugt, liebe Lehrer/Innen)...Raus inne Wildbahn, keine Gefangenen!!!:daumen::love:
 
Yeah³! Sonntach! Son Tach! Frei! Filthies!!!:love::love::love: Wir setzen mal das Motto frei nach'm FARIN URLAUB RACING TEAM: Lass ess wie ein Unfall aussehn....:D;) Aufsatteln....
 
Hingekriegt, den Unfall...:D;) Da hatt unser Schlaukopp (d. Verfasser! Anm. d. Verfassers) jedes noch so kleine Schräubchen auf Drehmomentoptimum gebracht und verSAGt bei de Gabel, der VerSAGer...(~Versägger)...Nachdem ordentlich auffem Hügel inne Flats getreten wurde fädelte Flat in Wurzel ein und die Gravitation nahm ihren Lauf...:D:D:D Da mers aber vom neuen Bike nitt lassen wollte ging beides in den hübsch sandigen mit Herbstblatt garnierten Filthyground. Mit der Pumpe vom hilfreichen Herrn Panzerbäcker und einem standfesten holländischen Collega wurde dann der Druck von mageren 50 (Körpergewicht eines Säuglings....) auf ordentliche 85 Luftomaten gesteigert; Problem gelöst!
Sehr schöner Tag mit sehr netten Leuten, bedankt an dieser Stell....
LG, der Pete:daumen::love:...immer ein SAG Luft unterm Rahmen....

Bilder leider nitt - nach 3,5 Wochen Dienst musste jede Minute verlebt werden....Verzeihts mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mädels,

bin für heute raus! Es haben sich bei mir ein paar Kollegen aus UK angekündigt. Da schaffe ich es leider nicht. Sorry
 
@Ghosteye - wenn Du trotzdem fahren willst, ich hätte schon Lust. Wir können uns dann auch bei mir zuhause (EU-Süd) treffen, schick mir bei Interesse ne PN.
 
@sinux - sollte es nicht regnen bin ich gerne dabei!
Schick dir ne PN mit der Handy Nummer dann können wir so gegen 17:00Uhr mal kurz telefonieren.

Gruß

Udo
 
@Ghosteye - hier (=Jülich) schifft es auch wieder.

Selbst wenn's aufhört ist mir das heute abend dann ne zu große Schweinerei, Matsch hatten wir in den vergagnenen Wochen ja genug.

Ich bin raus.....
 
Yeeha - watt ein Wetter!:) Auf plötzliches Erscheinen von Freizeit mittags wurde die Gute mit Tourenplanung (Vorgabe: spontan, spaßhaft, bikegelagert und für die Kurze zu stemmen..ui, watt Vorgabe;)) betraut...mein femininer Tourencomputer "spuckte" daraufhin ein Profil aus watt der Kurzen wenig Chance auf Verweigern gab....:D;) So geht Eltern heute; kurze Zitatensammlung: .....nur am Wasser vorbei.....Eis essen....Limo trinken..... erwartungsgemäß fiel der Zwerg auf die Schlaraffenlandnummer rein!:D:o (Gewissen muss man dabei aussschalten oder neu definieren....) Sehen mers hier den Start in den Alpen...
medium_Alpenstart.JPG

...nu, der Profi erkennt hier die Mainstreet von Kesselring - mittlerweile aber mit einer ordentlichen Haflingerdichte!:cool: Ett ging noch gut, die Brut hatte datt Fehlen von Gewässer neben dem Tretlager noch nicht mit der bevorstehenden Mammutaufgabe gekoppelt....:D;)...Das änderte sich rasch....Aufstieg zum Monte Ventoux (aus Kinderaugen sieht das Ding so aus...)
medium_Hanglings.JPG

...wir waren ja auch irgendwie am Wasser, nur folgt datt den Höhenlinien selten bergauf...:eek:...nu, irgendwie hatte die Schummelei bestanden...auf dem folgenden Einkehr-Pic scheint der Zwerg noch um folgende Höhenmeter zu BETTELN während der Verfasser dieser Zeilen zweifelt ob er jetzt "mit" oder "ohne" bestellt hat - Höhenmetervernichtung mit Nachwuchs kann schon mal doppelte Wegstrecke bedeuten und semmelt direkt in den Kreislauf...:D:D:D
medium_DochMit.JPG

...datt war aber auch ein Paarlauf von Motorbikern und PKWs nach oben, wir fürchteten schon die Kreidetafel "Erdinger iss alle!!!":eek:...
natürlich flugs nach oben zum Gipfel-Pic....
medium_Gipfelfoto.JPG

...hier schauen mers doch noch relativ modebewußt freundlich und entspannt...datt kann auch anders: Liebes Eifel, bergiges:love: - warum entstehen auf einem Trail abwärts vom Gipfel auch noch Puckel - die man bei ungeklärter Beweislage auch noch als "Zusatzberge" empfinden kann? Hier war jedenfall Spass am Ende - ein Gewässer nicht mehr in der Nähe - und die Eltern als Lügenbolde entlarvt:
medium_LaRabiata.JPG

...kennen mers ja aus dem WDR: DA ISS NIX ZU MACHEN! Da man aber um zu Tale zu kommen noch ein, zwei Puckel bepuckeln musste wurde kurzerhand der Lohnsklave im Gepäck aktiviert (siehe auch:~weak point/Spaßhaber, männliches/Kindsvater/der, der mitgelogen hat...:eek:),
hatte er nu' davon....
medium_Strafemusssein.JPG

...hatter nu davon, die "Schieber, Schieber"-Rufe wurden immer lauter - haben uns aber immerhin noch ein Gipfel-Pic vom Hornberg eingebracht - rechtzeitig zum 2. Jahrgedächtnis für de über de Klippen gewehten Lieblingshandschuhe (umgangssprachlich~Heische) vom Pete...:heul::heul::heul:
medium_Hrnchen.JPG

...zwischenzeitlich hatte die Kurze einen Nosie hingelegt - die gemeinsame WG von Harvester und Wildsau hatten den Weg vom Steinerberghaus zum Hornberg in die Kategorie S-flutschig gehievt - man verzeihe daher den leicht grummeligen, den Eltern deutlich Mißtrauen vermittelnden Blick...:o:o:o...und dann war's doch auch schon vorbei; zeigen mers, watt mer am besten können - Le Fott - kopflings ausgerichtet auf datt Gewässer&Eis (watt ja schliesslich versprochen war!!!)...
medium_Down-Hrnchen.JPG

...hinterher, die Lady war sauer!:D;)

...ja,ja, Jugendarbeit ist aufwendig und fordert manchmal ein Gebahren fern der Wahrheitsfindung - aber wieder zu Hause war der Tag auf einmal klasse...:confused: ....bergauf doof...:daumen: ...'ne Gondel aber nicht zu kriegen :heul: und in Brück gegen 17 Uhr sagenhafte 28°! :love:Was für ein Supertag, und endlich wieder mit nur EINER Klamottenlage Trails gesurft... LG, der Pete:daumen::love:
 
Nee,
da muss ich kurz was richtig stellen;)
Rädchen fahren war spontan von mir erklärt, und
..nur am Wasser vorbei.....Eis essen....Limo trinken..
das hab ich nur dem Pete gesagt, damit er um den Nachwuchs keine Angst kriegt.
Sprich!!!!! Einsatzgebiet wurde erst vor Ort kundgetan:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten