Team Ranking, bitte lesen !

Fischkopp schrieb:
11.09.2004 Vulkanbike 103km:

SSchade daß einige aus dem Team über die Langstrecke nicht ins Ziel gekommen sind. Jungs, ich hoffe, Euch ist nichts passiert!

Edit:
Hmmm, irgendwie werde ich bei Malkmus gerade nach hinten durchgereicht. Samstag Abend war's noch Platz 107 (50.AK), gestern 108 (51.AK) und heute 113 (56.AK). Wo kommen denn bloß plötzlich die ganzen zusätzlichen schnellen Senioren her :confused:

Hoi,

zu einem kann ich was sagen, Wolfgang ist mit Defekt an der Schaltung ausgestiegen :(

Jo und das mit der Wertung liegt bestimmt an dem einzigen nicht so dollen der Veranstalung.... an der Zeitnahme. Ich muß auch zurück weil ich angeblich schon mal durch gefahren bin.... mit ablesen und Diktiergerät ist das so ne Sache :rolleyes:

Burli

Samstag, 11.09.04, Neustädter MTB Weekend, Strecken: 30 km (800hm) | 60 km (1600hm)
gefahrene Distanz: 60 km
Siegerzeit: 02:28:02 (Holm Schlichting, RSC Waltershausen Gotha)
Meine Zeit: 03:12:47
Platzierung AK: 3
Platzierung Gesamt: 11

Sonntag, 12.09.04, 6. Schöninger Cross - Country Mountainbike - Cup: 3 Runden à 4 km (80hm)
Siegerzeit: 00:33:10 (Kai Swenson, MTV Bevensen)
Meine Zeit: 00:36:30
Platzierung AK und Gesamt: 9

Fischkopp schrieb:
Vergleich mal die Zeiten von silent und ratte...

Schätze mal, ratte ist mit Eskorte gefahren, damit ihr keiner den Sieg steitig macht ;)

aha, das sagt mir alles! aber respekt an ratte, dass sie nicht nur den sieg heraus gefahren hat sondern auch noch silent im winschatten gezogen und ihn damit zu einer hervorragenden plazierung verholfen hat! das ist lobenswerter teamgeist! :lol: :lol: :lol:

hellrazor schrieb:
Samstag, 11.09.04, Neustädter MTB Weekend, Strecken: 30 km (800hm) | 60 km (1600hm)
gefahrene Distanz: 60 km
Siegerzeit: 02:28:02 (Holm Schlichting, RSC Waltershausen Gotha)
Meine Zeit: 03:12:47
Platzierung AK: 3
Platzierung Gesamt: 11

Wie war denn die Strecke so?
Hatte nämlich auch überlegt da hinzufahren.

gruß

phiro schrieb:
Wie war denn die Strecke so?

Hey Phiro,

zur Strecke:
Die Strecke war eher für Racer angelegt. Bis Km 15 nur hoch und ab da nur noch abwärts. Es gab viele Singletrails ohne technische Schwierigkeiten. Gut war, dass es die Nacht vorher leicht geregnet hatte. So gab es bei einigen Passagen mehr Gripp. Gestartet wurde übrigens im 30 sec Abstand, so gab es auch kein Stau. Ich wurde dann auch gleich von den hinter mir gestarteteten Lizenzfahrern "kassiert". :lol:

Fazit: Sehr gelungene Veranstaltung mit super Strecke, aber wenig Teilnehmern :confused: .

Gruß Mirko

@hellrazor

vielen Dank, könnte man sich also nächstes Jahr eventuell mal anschauen

dachte mir schon das nicht so viele am Start waren, wenn der Holm gewonnen hat ;)

gruß

so, mal wieder was von mir

war ja 2 Wochen in den Dolomiten (Canazei)
hab da zufällig Mauro Bettin getroffen (im Training) und er hat mich auf einen MA dort aufmerksam gemacht, und was gibt es besseres als nen Rennen ins Training einzubauen ;)

bin also am 05.09. den "Civetta Superbike" in Alleghe gefahren (war das Finale von der italienischen MA-Serie)

Strecke: 46km und ca. 2000HM (ich hatte 47,2km und 2080HM)
Siegerzeit: 2:23:06
meine Zeit: 2:55:25
Platzierung: 33. Gesamt (von 408), Elite Platz 9
Podest: Mirko Pirazzoli vor Johann Pallhuber und Mauro Bettin (hab "nur" 25min auf Bettin verloren)

Infos zum Rennen: www.civettasuperbike.com

war echt ein sauhartes Rennen, extrem steile Anstiege, nur Geröll und Schotter, krasse Abfahrten (sehr technisch teilweise), mal ein tolles Erlebnis

P.S. hab in der Ergebnisliste auf Platz 317 noch einen vom Team gesichtet, wer war das denn?

@principia

das Rennen stand zwar net in der Liste und ist auch nur 46km lang gewesen, aber auf grund der Renndauer und der starken Besetzung wäre ne Einteilung von 1.05 sicher gerechtfertigt, wäre nett wenn du das machen könntest ;)

gruß

phiro schrieb:
P.S. hab in der Ergebnisliste auf Platz 317 noch einen vom Team gesichtet, wer war das denn?

Das war meiner einer. ich bin in der Urlaubsplanung über das Rennen gestolpert. Eine Woche später hättest Du auch noch die rampilonga fahren können. www.rampilonga.com
Ich bin durch Zufall einen Teil der Strecke vor dem Rennen gefahren. :daumen: (Möchte ich nicht unter Zeitdruck machen)

@principia

das Rennen stand zwar net in der Liste und ist auch nur 46km lang gewesen, aber auf grund der Renndauer und der starken Besetzung wäre ne Einteilung von 1.05 sicher gerechtfertigt, wäre nett wenn du das machen könntest ;)
Volle Zustimmung. Alleine die die Abfahrten nach Alleghe sind eine 1.05 oder 1.1 wert. :D

gruß
So, jetzt meine Werte:
Platz: 317
Meine Zeit: 4:13:18.7
Sieger Zeit: 2:30:39.5

Grüße

Holger

So nochn Rennen von mir:
Drei-Talsperren-Marathon Eibenstock (18.09.04):
Strecke: 50 km (lt. Tacho 52)
Meine Zeit: 1:50:06 (ihr seht schon: absolute Highspeed-Strecke ;) )
Siegerzeit (Gesamt wie AK): 1:40:19 (Rumen Voigt - der hat diesmal alles in Grund und Boden gefahren)
Platzierung AK (Junioren): 2 (25 Finisher)
Platzierung Gesamt: 24 (503 Finisher)

@phiro & Happy_User
Wir sind die Abfahrten nach Alleghe beim AlpenX gefahren (auf der Strecke des Civetta Superbike - war damals schon ausgeschildert) und ich kann euch rechtgeben: 1,05 wärn schon allein für die Abfahrten gerechtfertigt (auf einer dieser sausteilen Dinger hab ich mich auch langgemacht).

StarKI

so, und wiedermal ein rennen vorbei ;) :
6. welde odenwald-bike-marathon am 19.09.04
strecken: 29, 59, 88 km
gefahrene strecke 59 km (1680 hm)
schnellste frau: 03:15:59 (nicole heine)
meine zeit: 03:40:49
platzierung: 11.(von 31)

war ein feines rennen, schöne strecke, bestes wetter, keine staus (das weiss man nach daun zu schätzen :lol: ), bis auf einen sturz (irgendwie ist mir der weg in der kurve ein wenig abhanden gekommen :lol: )alles bestens gelaufen, nächstes jahr wieder :daumen:

So auch noch eins

strecken: 29, 59, 88 km
gefahrene strecke 59 km (1680 hm)
Siegerzeit senioren 2:47:08 meine 4:16:41
Siegerzeit gesammt 2:29:026
Plazierung AK 58 ; ges 234

Schöne Strecke, gutes Wetter was will man mehr :)

und ich auch odenwald- bike- marathon:
gefahrene strecke: 88km
siegerzeit gesamt: 3h 42 min 19 sek
siegerzeit senioren 1: 3h 59 min 04 sek
meine zeit: 4h 59 min 21 sek
macht dann platz 99, ak 28!

Und noch einer

strecken: 30km (850hm), 58km (1700hm), 88km (2500hm)
gefahrene strecke 88 km (2500 hm)

Siegerzeit gesamt: 3:42:19
Siegerzeit AK (Herren): 3:42:19
Meine Zeit: 5:08:37
Plazierung gesamt: 106.
Platzierung AK (Herren): 64.

Ups: Noch ein Nachtrag ist bei mir fällig :rolleyes:

Iceman Winterberg, 21.02.04

Kurzstrecke (15km/525hm)
Siegerzeit: 00:55:36
Meine Zeit: 01:19:04
Platz Gesamt: 39 / 77
Platz AK: 29 / 42

@Happy_User

achso, du warst das also, schade das wir uns nicht getroffen haben

das mit dem Rampilonga hab ich auch mitbekommen, bin am Start-Ziel-Gelände mal mitm Auto vorbei, aber leider sind wir schon am Samstag abgereist, bin dann an dem Sonntag schon wieder in Deutschland ein Rennen gefahren
aber die Strecken sind da unten allesamt der glatte Wahnsinn, das wäre mir schon fast zu krass jedes WE sowas zu fahren
beim Rampilonga hat sich ja sogar der Gilberto Simoni die Ehre gegeben (und keinen Stich gesehen)
P.S. der Sieger der Civetta (Pirazzoli) ist letztes WE beim Weltcup in Italien nur wenige Sekunden hinter den Fumic-Brüdern 9. geworden, also ein absoluter Weltklassemann, da brauchen wir uns net zu schämen ;)

@StarKI

cool das du dort auch schon warst, da kannst du das ja nachvollziehen, obwohl ich mir die Abfahrt inner Tour toll vorstelle, aber im Rennen :rolleyes:
Glückwunsch zu deinem Ergebnis in Eibenstock :daumen:

gruß

cool das du dort auch schon warst, da kannst du das ja nachvollziehen, obwohl ich mir die Abfahrt inner Tour toll vorstelle, aber im Rennen
Naja, ich kann nicht behaupten, dass wir so richtig viel Spaß hatten. Am Morgen musste nen Kumpel von mir aufgeben, dann haben wir uns verfahren und sind dann mit Zeitdruck auf die Trails bei Alleghe gekommen. Das Roadbook stimmte nicht mehr, keine Orientierung mehr auf der Karte usw. (zum Glück war dann die Strecke vom Civetta Superbike ausgeschildert, so dass es dann doch noch relativ zügig ging).

Glückwunsch zu deinem Ergebnis in Eibenstock
Gleichfalls Glückwunsch zu deinem Ergebnis in Alleghe- nur ne halbe Stunde auf solche Leute zu verlieren und dann noch auf soner harten Strecke ist schon stark.

StarKI

noch 2 Ergebnisse von mir:

GBM in Geyer am 12.09.

Strecke: 64km
Siegerzeit: 2:24:30 (Falk Leuschner)
meine Zeit: 2:32:03
Platzierung Gesamt: 5. von 181
Platzierung AK: 1. von 66 (Männer 20-30)

Gesamt fehlten nur 1:19min auf Platz 3, naja, watt solls :)

THC in Gotha (Boxberg-Cup) am 19.09. (CC-Rennen über 34km)

Siegerzeit Lizenz Herren: 1:29:56 (Gilbert Möhring)
meine Zeit: 1:34:30
Platzierung: 7. Platz

war nicht so toll :rolleyes:

strecken: 30km (850hm), 58km (1700hm), 88km (2500hm)
gefahrene strecke 88 km (2500 hm)

Siegerzeit gesamt: 3:42:19
Siegerzeit AK (Herren): 3:42:19
Meine Zeit: 04:47:50
Plazierung gesamt: 69. von 184
Platzierung AK (Herren): 47. von 79

Zurück