Team Startplatz für Craft Bike Transalp 2014

Unimogcarhartt

IBC DIMB Racing Team
Registriert
16. März 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo Radsport Freunde,

ich habe den Teamstartplatz für die diesjährige Transalp (20.07-26.07.2014) gewonnen. Ich suche jetzt einen Teampartner.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt, fahre ca. 12.000 Kilometer im Jahr, fahre C-Lizenz Rennen (Straße/ MTB), bin schon einige Transalp gefahren (privat).
Wichtig:
- ungefähr gleiche Leistungsstufe
- du wohnst in der Nähe von Stuttgart (gemeinsame Trainingseinheiten)
- Zuverlässigkeit
- Spass am Biken ;-)

Wer Interesse hat bitte einfach kurz schreiben...
 
Nen Kumpel hatte gesagt, dass er sich bei dir gemeldet hat, aber keine Antwort bekommen hatte. Hast du dir deine PMs nicht angeschaut oder hat er das verbastelt?

Ich gebe die noch laufende Suche nochmal an ihn weiter.
 
sofern die Suche noch aktuell ist, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Teampartner für 2014. Bin aus der Nähe von Stuttgart (Bottwartal) und fahre 3-5 Einheiten pro Woche in den Löwensteiner Bergen - 30% Rennrad und 70% MTB.
Wie ist die Lage?

Grüße
 
Ich hätte sowohl Zeit als auch Lust... nur passt bei mir der Leistungsstand (u.a. wegen einer 4-monatigen Verletzungspause) leider nicht :D
 
Ich bin flexibel. Gerne auch unter der Woche.

Wie können wir schneller und so kommunizieren, ohne dass alle Welt mitlesen kann?
 
Wie geht das eigentlich, dass Du einen Startplatz gewonnen hast, wenn nur einer verlost wird und diesen Christoph Köck gewonnen hat?
 
Dann muss man sich vermutlich auch richtig informieren. Ein Christoph Köck kann bei der IDRT-Verlosung nicht gewonnen haben. Ein Mitglied dieses Namens gibt es nämlich nicht.

EDIT: Ah, der Herr Köck hat bei der Bobshop-Verlosung gewonnen, wie ich grad gesehen habe. Das hat mit der Verlosung innerhalb des IDRT nichts zu tun, hier geht es um einen anderen Startplatz, der verlost wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten