• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Team Tomburg - Teil 1

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
1.046
Standort
Brühl
Könnten da paar Pics folgen? Stellvertretend für de saugende Fraction, der Pete!:daumen::love:
Wir lieben diese Lagerfeuerberichte von Verlorengegangenen und sich verselbständigenden Teilchen...
 

Daywalker74

Team Tomburg
Dabei seit
28. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Alfter
Puuuh, das war gestern ein heißer aber verdammt geiler MTB Trip an der Mosel.
Wo bleiben die Bilder?
 

Handlampe

Team Tomburg
Dabei seit
5. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
591
Standort
Alfter
Viele Bilder gibt es nicht.
Irgendwie war es zu heiß...und die Strecken doch recht anspruchsvoll.

Es bleibt zu berichten: Wir waren in der Heimat dieser Fahrradmarke unterwegs:



Und wie vielleicht auf dem Bild auch schon zu erkennen. Dort gibt es eine ziemlich aktive Szene. Sehr viel spassig, selbstgebautes dort in den Wäldern.
Und, wie schon erwähnt, teilweise nicht ganz ohne:



Aber vielleicht werde ich auch einfach nur alt, und die ganzen Geschichten sind eigentlich nur purer Flow.
Weiterhin bleibt auch zu erwähnen: Alle natürlichen Trails waren quasi Menschenleer:



...man muß halt nur wissen, wo sie sind....
Hübsche Auffahrten zu hübschen Burgen gab es auch:





Schade nur das wir nicht in der Pfalz waren. Dort hätte es jetzt eine herrliche Einkehr direkt in der Burg gegeben. Hier gab es nur Aussicht gegen Eintrittsgeld, einen Getränkeautomat vor dem Klo und eine Rettungsgasse, dir wir bitte zu räumen hatten.
Eine sehr leckere Einkehr im feinen Forsthaus, wer mag es glauben, mitten im Wald gelegen, sollte aber doch noch auf uns warten.
Die letzte Abfahrt zur Mosel bleibt unbebildert. Nur soviel: Eine Kombi aus gebautem flow und ein wenig technik....ziemlich coole Sache.
Nicht ganz unanstrengend.
Obwohl mir persönlich aufgrund des Ozelons am Ende doch ein wenig der Schädel gebrummt hat, so war es doch ein geiler Tag.
Und ganz TT untypisch: Keine Pannen, keine Verluste.....wir werden wirklich alt.
 
Dabei seit
25. November 2005
Punkte für Reaktionen
11
Standort
Bonn
Tolle Bilder Uwe:daumen:

Glaube werde auch alt, hab erst beim dritten mal hinsehen die Biker auf der Brücke entdeckt :i2:
 
Dabei seit
1. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
101
Standort
53225 Bonn
Die Stelle auf Bild 2 sieht so harmlos aus, aber wenn man da oben steht/sitzt...
Zum einen, die Stelle selbst fand ich gar nicht so wild, aber die Einfahrt bzw. kurz davor, das war schon wirklich nicht ganz ohne.

Aber zum anderen: sag mal, gibt es eigentlich irgendeinen Meter Trail im Umkreis von 200km, den du nicht sofort auch auf völlig kleinen Bildausschnitten erkennst???? :daumen::daumen::lol::lol:
 

DasLangeElend

Rolltroll
Dabei seit
4. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
472
Standort
Bonn
Ich erkenne nur die Trails, die ich schon gefahren bin ;-)
Bzw. geschoben habe, denn mich haben die Wurzeln oben am Baum damals irritiert... (=Angst)
 

Handlampe

Team Tomburg
Dabei seit
5. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
591
Standort
Alfter
Ok....Fakenews




Es war eigentlich ein prächtiges WE

Es hat einfach alles gepasst: Vom Flowtrail über enge Spitzkehren, vom rumpeligen pfälzischen Wurzelpfad bis zur sauber gebauten DH Piste.
Zu allem Überfluß: Geniale Aussichten, wunderschöne Pfälzer Dörfchen, ein traumhaftes elsässisches Städtchen.

...und das alles mit einer phantastischen Truppe.
Es gab nur vier Hauptbeschäftigungen: biken, schlafen, lachen und Schörlchen trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
1.046
Standort
Brühl
Ein Fuchs tun muss watt ein Fuchs tun muss!;) Mit SYSTEM narrt der Uwe uns umme Präsenz des TT-Forums
um solcherlei Kronkorken spontan rauszuhauen.....:daumen::love: Support de Korkens, der Pete!
 

Handlampe

Team Tomburg
Dabei seit
5. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
591
Standort
Alfter
Eigentlich wollte ich nur ein paar Bilder direkt aus der Box droppen lassen...aber irgendwie geht das nicht...
 

schraeg

alias Hubert
Dabei seit
26. August 2004
Punkte für Reaktionen
4.972
... ach komm hör auf ... is doch Dutch Mountains haste schön gefotoschoppet
 
Dabei seit
19. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, sehr schöne Strecken. Verratet Ihr auch die Routen hier oder sind die geheim? :)

Viele Grüße

Micha
 
Oben