Team Tomburg - Teil 1

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Puh, das ist recht kurzfristig, wird wohl bei mir nichts; euch viel Spaß!

2. MTB-News.de Anzeige

3. Pete04

Pete04 EifelLiebHaber

Könnten da paar Pics folgen? Stellvertretend für de saugende Fraction, der Pete!:daumen::love:
    Wir lieben diese Lagerfeuerberichte von Verlorengegangenen und sich verselbständigenden Teilchen...

4. Stimmt, wenn ich schon in letzter Minute passen musste, will ich wenigstens hier was sehen ...

5. Daywalker74

Daywalker74 Team Tomburg

Puuuh, das war gestern ein heißer aber verdammt geiler MTB Trip an der Mosel.
    Wo bleiben die Bilder?

6. Handlampe

Handlampe Team Tomburg

Viele Bilder gibt es nicht.
    Irgendwie war es zu heiß...und die Strecken doch recht anspruchsvoll.

Es bleibt zu berichten: Wir waren in der Heimat dieser Fahrradmarke unterwegs:

Und wie vielleicht auf dem Bild auch schon zu erkennen. Dort gibt es eine ziemlich aktive Szene. Sehr viel spassig, selbstgebautes dort in den Wäldern.
    Und, wie schon erwähnt, teilweise nicht ganz ohne:

Aber vielleicht werde ich auch einfach nur alt, und die ganzen Geschichten sind eigentlich nur purer Flow.
    Weiterhin bleibt auch zu erwähnen: Alle natürlichen Trails waren quasi Menschenleer:

...man muß halt nur wissen, wo sie sind....
    Hübsche Auffahrten zu hübschen Burgen gab es auch:

Schade nur das wir nicht in der Pfalz waren. Dort hätte es jetzt eine herrliche Einkehr direkt in der Burg gegeben. Hier gab es nur Aussicht gegen Eintrittsgeld, einen Getränkeautomat vor dem Klo und eine Rettungsgasse, dir wir bitte zu räumen hatten.
    Eine sehr leckere Einkehr im feinen Forsthaus, wer mag es glauben, mitten im Wald gelegen, sollte aber doch noch auf uns warten.
    Die letzte Abfahrt zur Mosel bleibt unbebildert. Nur soviel: Eine Kombi aus gebautem flow und ein wenig technik....ziemlich coole Sache.
    Nicht ganz unanstrengend.
    Obwohl mir persönlich aufgrund des Ozelons am Ende doch ein wenig der Schädel gebrummt hat, so war es doch ein geiler Tag.
    Und ganz TT untypisch: Keine Pannen, keine Verluste.....wir werden wirklich alt.

• gefällt mir gefällt mir x 4
  7. schraeg

schraeg alias Hubert

Mit dem Altar kommt die Weisheit :D :lol:

• gefällt mir gefällt mir x 1
  8. bonsai.68

bonsai.68 Trailjunkie

Sehr schöne Bilder, ich glaube ich muss auch mal wieder mitfahreno_O

9. Tolle Bilder Uwe:daumen:

Glaube werde auch alt, hab erst beim dritten mal hinsehen die Biker auf der Brücke entdeckt :i2:

10. route61

route61 Allrounder

... aber immerhin einpaar. In den Trails habe ich auch keine gemacht. Ich war voll damit ausgelastet, mir eine geeignete Linie zu suchen und die anderen einzuholen.
    Zu Bildern eins und zwei von Uwe habe ich einpaar bewegte:

11. DasLangeElend

DasLangeElend Rolltroll

Die Stelle auf Bild 2 sieht so harmlos aus, aber wenn man da oben steht/sitzt...

12. Trail Surfer

Trail Surfer Unfahrbar gut........

Soll sie doch...:)
    Hauptsache, es macht Spaß!:daumen:

13. shmee

shmee

Zum einen, die Stelle selbst fand ich gar nicht so wild, aber die Einfahrt bzw. kurz davor, das war schon wirklich nicht ganz ohne.

Aber zum anderen: sag mal, gibt es eigentlich irgendeinen Meter Trail im Umkreis von 200km, den du nicht sofort auch auf völlig kleinen Bildausschnitten erkennst???? :daumen::daumen::lol::lol:

14. DasLangeElend

DasLangeElend Rolltroll

Ich erkenne nur die Trails, die ich schon gefahren bin ;-)
    Bzw. geschoben habe, denn mich haben die Wurzeln oben am Baum damals irritiert... (=Angst)

15. Trail Surfer

Trail Surfer Unfahrbar gut........

Wir lernen doch alle dazu, nur durch f.a.h.r.e.n. neuer Trails. :)

16. Handlampe

Handlampe Team Tomburg

Das ENDE des TT

Nach diesem Event in der Südpfalz ist das Schicksal des Team Tomburg nun endgültig besiegelt:

Traurige und geschaffte Biker, wohin das Auge reicht:

• gefällt mir gefällt mir x 5
    • Gewinner Gewinner x 1
  17. Handlampe

Handlampe Team Tomburg

Ok....Fakenews

Es war eigentlich ein prächtiges WE

Es hat einfach alles gepasst: Vom Flowtrail über enge Spitzkehren, vom rumpeligen pfälzischen Wurzelpfad bis zur sauber gebauten DH Piste.
    Zu allem Überfluß: Geniale Aussichten, wunderschöne Pfälzer Dörfchen, ein traumhaftes elsässisches Städtchen.

...und das alles mit einer phantastischen Truppe.
    Es gab nur vier Hauptbeschäftigungen: biken, schlafen, lachen und Schörlchen trinken.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 3
  18. Lieber Uwe, noch einmal ganz herzlichen Dank für die Organisation und alles andere! Bernd

19. Handlampe

Handlampe Team Tomburg

20. schraeg

schraeg alias Hubert

Issat dein Punktekonto in Flensburg oder watt ? :D

21. Pete04

Pete04 EifelLiebHaber

Ein Fuchs tun muss watt ein Fuchs tun muss!;) Mit SYSTEM narrt der Uwe uns umme Präsenz des TT-Forums
    um solcherlei Kronkorken spontan rauszuhauen.....:daumen::love: Support de Korkens, der Pete!

22. Handlampe

Handlampe Team Tomburg

Eigentlich wollte ich nur ein paar Bilder direkt aus der Box droppen lassen...aber irgendwie geht das nicht...

23. Handlampe

Handlampe Team Tomburg

Noch eine Erinnerung an den PW.

• gefällt mir gefällt mir x 4
  24. schraeg

schraeg alias Hubert

... ach komm hör auf ... is doch Dutch Mountains haste schön gefotoschoppet

• Hilfreich Hilfreich x 1
  25. An den Farben hat er wirklich ein wenig rumgespielt ... Zuviel Schorle ... :D

26. Hallo zusammen, sehr schöne Strecken. Verratet Ihr auch die Routen hier oder sind die geheim? :)

Viele Grüße

Micha