• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Team Tomburg - Teil 1

Dabei seit
19. März 2005
Punkte für Reaktionen
802
Standort
Bonn
War gar nicht so sehr matschig, ich musste nachher noch eine extra Runde machen um die Ehre vom Tourmotto zu retten. votecsau.

@Handlampe - vielen Dank für die Orga, Guiden und warten auf den Schlauchperforator. War eine schöne Tour.

Melli, Dir wünsche ich gute Besserung.

-trekki
 
Dabei seit
16. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
1.134
Standort
Bornheim
War gar nicht so sehr matschig, ich musste nachher noch eine extra Runde machen um die Ehre vom Tourmotto zu retten. votecsau.

@Handlampe - vielen Dank für die Orga, Guiden und warten auf den Schlauchperforator. War eine schöne Tour.

Melli, Dir wünsche ich gute Besserung.

-trekki
Von mir auch ein Dank an @Handlampe

@ Trekki du warst zu schnell weg hätte noch nen Mitstreiter auf der katzley brauchen können, alle haben gekniffen.
Und nen perforierten Schlauch hatte ich schon ewig nicht mehr... [emoji6]
 
Dabei seit
19. März 2005
Punkte für Reaktionen
802
Standort
Bonn
du warst zu schnell weg hätte noch nen Mitstreiter auf der katzley brauchen können
Oh, das war ein Mißverständnis. Ich bin vom Parkplatz zur Scheune gefahren.

Das mit dem perforieren verteilt sich auf 3 Schläuche: erst ein Dorn (gefunden und raus gezogen), dann aus versehen einen bereits defekten Schlauch montiert und als ich zu Hause ankam hatte ich nur noch knapp 1Bar im dritten Schlauch.
Das Versehen war natürlich den defekten Schlauch überhaupt mitzunehmen.

Ventile für Schlauchlos sind bestellt, mal schauen, wann sie ankommen. Der Rest liegt schon bereit.
 
Dabei seit
16. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
1.134
Standort
Bornheim
Oh, das war ein Mißverständnis. Ich bin vom Parkplatz zur Scheune gefahren.


Ventile für Schlauchlos sind bestellt, mal schauen, wann sie ankommen. Der Rest liegt schon bereit.
Ja ich weiß, so schnell war ich leider nicht, hab dich nur noch fahren sehen..

Ventile hättest du haben können, hättest nur einen Ton sagen brauchen...
 

Handlampe

Team Tomburg
Dabei seit
5. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
591
Standort
Alfter
Außerdem stand auf den Fähnchen an den Speichen: Read manuell first
Und ich hatte gelesen: Drive manuell first
....hab's probiert, aber auch mit dem neuen Bike klappt der Mist nicht.
 

RadTed

Runter kommt man immer
Dabei seit
9. Oktober 2013
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Köln
Danke Uwe fürs Guiden, sehr nette Tour :)) nur Dein neues Bike sah verdächtig sauber aus :hüpf:ist nix für Matsch:lol:
 

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
1.046
Standort
Brühl
Socalled Missmatch!:D;) Nicht datt hier noch eine der hochgehaltenen TT-Preziosen verloren geht (irgendwatt geht ja immer) -
ein Bikestop zwecks Reparatur iss hochheilig Gut,
ebenso der verlorene Mitbiker...da iss neues Rad immer Gefahrenpotential den Ritus "zu verschlimmern" - weil die Teile halten!;)
Nothing for ungood, (poah! Schüttelreimnähe!), der Pete!:daumen::love:
 
Dabei seit
24. Dezember 2014
Punkte für Reaktionen
48
Danke auch von mir an Uwe für die schöne, lockere Runde. Hat Spaß gemacht :bier:

Freu mich schon wenn wir dich mit 29 Zoll am Schwarzen Kreuz treffen, auf eine gemeinsame Runde ;):daumen:
 

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
1.046
Standort
Brühl
Fein, das Ihr's draussen wart! Auf 29' am Schwarzen Kreuz - da wäre folgendes Sportgerät - wohleloxiert - mein Most-Fav!:daumen:;)
 

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
1.046
Standort
Brühl
Neu iss nur datt ER auf dem fliegen kann - er hat doch 'nen Besen zuhause!:D;) ....Verzeihung, Barbara!:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
Dein Körpergewicht in Talern sollten die Anwälte im Fokus haben!:) Ich ziehe mich 1 Woche in Maria Wald zurück um den Rüpel in mir zu erden...
 
Oben