Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handlampe schrieb:
...Ohne Biker fehlt dir was

117_1780.JPG
Nabend Uwe,

logisch, das die WBTSler das wieder toppen können oder ?... :lol: ...ok, es war hell aber wir zählen 3 Ghostrider... ;)
13024PIC00010_komp1.jpg

Hab mich, wie immer, köstlich amüsiert Uwe; Dankeschön... :daumen:
Grüsse
Ralph

Hallo alle zusammen!
wenn ich mich nicht irre, dann liegt Boos doch in der hähe von Adenau, oder :confused: kann mir jemand sagen, ob da auch schnee en masse liegt. fahre nämlich am sonntag den chaka-cup mit...
Knax

Knax schrieb:
Hallo alle zusammen!
wenn ich mich nicht irre, dann liegt Boos doch in der hähe von Adenau, oder :confused: kann mir jemand sagen, ob da auch schnee en masse liegt. fahre nämlich am sonntag den chaka-cup mit...
Knax
Nabend,

na dann will ich mal den Max wecken... :D
Wo sind Uwe und Scotti bei der Tour (2-3-4 postings zurück) gestartet ? Rischtisch; in Adenau. Und was zeigen uns die Bilder ?...ziemlich viel Schnee... :D
So, und jetzt leg Dich wieder hin Max und tanke Kraft für Sonntag :daumen:

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Nabend,

Wo sind Uwe und Scotti bei der Tour (2-3-4 postings zurück) gestartet ? Rischtisch; in Adenau. Und was zeigen uns die Bilder ?...ziemlich viel Schnee... :D

Hi Max

....lass dich mal von dem alten Mann nicht verrückt machen.
Ist alles noch fahrbar.
In Adenau selber lag nämlich nicht mehr wirklich viel, da war es keine geschlossene Schneedecke mehr. Nur, als es dann Richtung Hohe Acht ging, da gab es dann doch ein wenig mehr Schnee + Verwehungen
Darf ja auch.....is auch schliesslich der höchste Berg in der Eifel.

Boos liegt ja von dir aus gesehen doch noch ein Stück hinter dem Nürburgring auf etwa 500 müNN.
Es dürfte also ein bischen mehr Schnee als in Adenau aber weniger als auf der Hohen Acht liegen.

Laut Wettervorhersage könnte am WE allerdings noch was dazu kommen.

Wünsch dir viel Erfolg beim Rennen

Handlampe schrieb:
Hi Max

....lass dich mal von dem alten Mann nicht verrückt machen...
Ey...pas op... :D ...Fahrbar im Sinne der Tomburger... :lol:
Zu dem Angeberfoto: Als ich eure Bilder sah, hab ich mich sofort wieder an die Tour mit René und Jörg erinnert. Wenn wir kurz vor Schluß nicht noch 'ne Riegelpause eingelegt hätten (natürlich wegen Jörg... :D ), wären wir von einem wirklich dicken Ast erschlagen worden :eek:
Nochmals vielen Dank an Jörg... :daumen:

Grüsse
Ralph

Sooo, die nächste TT Tour in etwas weiterer Zukunft (Mitte Mai) ist in Planung.

Da ich in der Gegend auch schon ein paar mal unterwegs war....und es da wirklich viele nette Single Trails gibt, geht es diesmal nach Nideggen.

Das Gebiet find ich auch nicht schlecht um mal alle Leute wie z.B. WBTSler, Omeracher, Tomburger usw. zusammenzubringen.
Hab den Termin bewusst auf Samstag und auf 9 Uhr gelegt, damit wir auf den Trails freie Bahn haben.

Anmeldung

Handlampe schrieb:

.......nach Nideggen.

Anmeldung

Meinst du Wolfgang Nideggen :confused: und heißt es dann nicht "zu". :D

....und vor allem Danke, daß du uns auch eingeladen hast :eek: , na ja manchmal will man eben unter sich sein :(

Na dann man viel Spaß

Jürgen :daumen:

Handlampe schrieb:

Da ich in der Gegend auch schon ein paar mal unterwegs war....und es da wirklich viele nette Single Trails gibt, geht es diesmal nach Nideggen.

Das Gebiet find ich auch nicht schlecht um mal alle Leute wie z.B. WBTSler, Omberacher, Tomburger usw. zusammenzubringen.
Hab den Termin bewusst auf Samstag und auf 9 Uhr gelegt, damit wir auf den Trails freie Bahn haben.

Anmeldung

Hallo Uwe,

(Spaßverderber modus an)
ich bin in der Beziehung ja auch relativ schmerzfrei, man sollte aber trotzdem erwähnen, das im Naturschutzgebiet um Nideggen das Geländeradeln auf schmalen Wegen explizit verboten ist,

Schild.jpg

und im sehr unwahrscheinlichen Fall Geld kosten kann. Freunde von mir durften dort schon wegen illegalem Klettern Strafe bezahlen.(Spaßverderbermodus aus)
Es soll aber Leute geben, die da während der Woche fahren und noch nie Probleme hatten. :D Es ist dort auch sehr verlockend.

P1000175.jpg

Gut Nächtle

Michael

on any sunday schrieb:
Hallo Uwe,

(Spaßverderber modus an)
ich bin in der Beziehung ja auch relativ schmerzfrei, man sollte aber trotzdem erwähnen, das im Naturschutzgebiet um Nideggen das Geländeradeln auf schmalen Wegen explizit verboten ist und im sehr unwahrscheinlichen Fall Geld kosten kann. Freunde von mir durften dort schon wegen illegalem Klettern Strafe bezahlen.(Spaßverderbermodus aus)
Es soll aber Leute geben, die da während der Woche fahren und noch nie Probleme hatten. :D

Gut Nächtle

Michael
Moin,

ich muß dem guten Mikele hier fürchterlich recht geben... :rolleyes:

Grüsse
Ralph

on any sunday schrieb:
Ich verspüre im Moment heftige Zuckungen der rechten Hand, eine schöne Schneerunde mit der Enduro um den Ring im Schnee, lecker! Mist, noch ein Frustgrund mehr.

Mikele

@Mikele

Nicht das ich etwas gegen Deinen Frust tun möchte, nein, der ist schon berechtigt, aber mit der Enduro währe es bestimmt kein Spaß geworden.
Uwe und ich haben uns in Summe 4x vom Rad geschmissen.
Unter der weißen, prachtvoll anmutenden Pulverschneefassade hat sich nämlich all zu oft gemeines Glatteis versteckt. Dieses in Kombination mit Spurrillen und schräg abfallenden Kerbs (die man ebenfalls nicht sah) machten die Ganze Sache zu einem wahren Rodeoritt. Da sind mir 12kg MTB doch wesentlich lieber als 120kg Enduro.
:frostig:

Gruß

JürgenK schrieb:
....und vor allem Danke, daß du uns auch eingeladen hast :eek: , na ja manchmal will man eben unter sich sein :(

Na, jetzt hör aber auf zu weinen, Jürgen.

Ihr seit ja eh fast nie bei den Touren dabei....und wenn ihr dann doch mal angemeldet seit...... ich will das jetzt nicht weiter ausführen.

JürgenK schrieb:
Er hat geschrieben: wie z.B. WBTSler, Omberacher, Tomburger usw. zusammenzubringen. Soll er jetzt alle Fahrgemseichschaften aufzählen :eek:
Also nicht jammern, einfach anmelden und MITFAHREN ;)

Viele Grüße

Jörg

Na das ist ja ärgerlich. Jetzt hast du schon mal ne Tour auf samstag gelegt und ich kann nicht. Da ich an dem Samstag nach kassel zur DM fahre die ich am 22. Mai mit bestreiten werde Gruß Micha.

rpo35 schrieb:
Nabend,

So, und jetzt leg Dich wieder hin Max und tanke Kraft für Sonntag :daumen:

Grüsse
Ralph
...kannst ja gerne mitfahren bei Moni. musst dich halt nur noch flott bei "senioren" anmelden :D *die jugend von heute*
Knax

Knax schrieb:
...kannst ja gerne mitfahren bei Moni. musst dich halt nur noch flott bei "senioren" anmelden :D *die jugend von heute*
Knax
Das ich "Senior" bin ist nichts neues, aber das Du nicht weißt wie Schnee aussieht ist bedenklich...und warum soll ich bei Moni mitfahren...
confused.gif

Grüsse
Ralph

Ps: Nochmal viel Erfolg morgen...oder wird vielleicht doch gecancelt ?

rpo35 schrieb:
Das ich "Senior" bin ist nichts neues, aber das Du nicht weißt wie Schnee aussieht ist bedenklich...und warum soll ich bei Moni mitfahren...
confused.gif

Grüsse
Ralph
Ps: Nochmal viel Erfolg morgen...oder wird vielleicht doch gecancelt ?
...gecancelt wird hier mal gar nichts! die startgebühr ist entrichtet und ich fahr mit - basta :D
re: schnee: weiß ich, wo Boos liegt?!
Knax

Knax schrieb:
......weiß ich, wo Boos liegt?!
Knax
Ich werd bekloppt...kannst Du mir mal sagen wie du starten willst wenn Du nicht weißt wo ?... :lol:
So...und jetzt sollten wir die lieben Tomburger nicht weiter damit nerven... ;)

Grüsse
Ralph

Ich war gestern mit Oli im Ahrtal bzw. Ringener Wald auf Explorertour.
Das war kein Spass. Leider liegt die Region ein wenig zu tief, sodas sich der Schnee in herrliche Pampe verwandelt hatte.
Ich hab Oli auch genötigt hier zu fahren, weil ich unbedingt mal meinen GEKO ausprobieren wollte.
Naja....der Erfolg war mässig.
Eins hab ich zumindest schonmal gelernt. Zur Tourplanung werd ich wohl nicht mehr die digitalen Magicmaps Karten zur Hilfe nehmen. Die Wege, die dort eingezeichnet sind verdienen diesen Namen wirklich nicht....teilweise waren sie noch nicht einmal vorhanden... Also ohne Hilfe der Eifelvereinkarten mach ich da nix mehr. Hier sind zumindest markierte Wanderwege eingezeichnet...da kann man sich dann auch meistens drauf verlassen, das diese fahrbar sind.

Es war nicht sehr lustig irgendwelche Möchtegernwege mit blockiertem Hinterrad (durch die Schneepampe) hinaufzuschieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück