R
rpo35
Guest
M.Panzer schrieb:...4000hm auf 4,7km (oder werfe ich da ein par Nullen durcheinander?)...
so isses...

Grüsse
Ralph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M.Panzer schrieb:...4000hm auf 4,7km (oder werfe ich da ein par Nullen durcheinander?)...
talybont schrieb:Wie hat sich dieser sagenumwobene Trail denn fahren lassen und wer hat Euch den eigentlich gezeigt? Habt Ihr etwa den Manfred mitgenommen?
blitzfitz schrieb:Hi Leute,
war wirklich wieder eine tolle Tour heute. Besonders die Singletrails am Krausberg und Steinerberg sind erste Sahne. Super, dass Uwe seine diversen Fahrradneurosen nach etlichen Anlaeufen in den Griff bekam und dann doch wieder als MTB Guide das Team Tomburg in den Sturm fuehrte.![]()
Bis dann,
Ralf
Handlampe schrieb:Tja, nicht schlecht, da habt ihr beiden ja noch mal schlappe 400 hm mehr gemacht als wir....
Und? Seit ihr noch im Hellen angekommen?
Wir sind bis Bad Neuenahr gefahren, haben uns da in das Restaurant mit dem goldenem Bogen gesetzt und uns später vom Shuttleservice Peregrina heimfahren lassen.
on any sunday schrieb:Ich gelobe auch nie wieder den edlen Namen der Tomburg zu verunstalten.![]()
Bis demnächst
Michael
Ploughman schrieb:Tach.
Wie sieht denn die Planung für kommenden Samstag aus? Hab' neue Knubbelreifen und wollt doch mal sehen, ob ich mit denen nicht was zügiger in den Modder fliegen kann. Wollte auch mal wieder mit etwas ernsteren Leuten fahren - z.B. solchen, die zum Lachen in den Wald gehen.
Gruß
Ploughman
Handlampe schrieb:Na also, geht doch![]()
Tja, am Samstag is nix geplant, am Sonntag fahren wir "vielleicht" nach Eupen, hab aber da noch keine Antworten vom Rest des "lahmen Haufens"
on any sunday schrieb:Nabend zusammen,
wie wärs denn mit Captain Mike durch den unbekannten Waldraum des Bergischen Landes![]()
Grüsse
Michael
N' Abend,on any sunday schrieb:Nabend zusammen,
wie wärs denn mit Captain Mike durch den unbekannten Waldraum des Bergischen Landes![]()
Grüsse
Michael
p_pipowitsch schrieb:Wie sagte uns ein weiser Mann auf Mallorca damals, Eine wirklich homogene Gruppe.
Bis dahin Tschüß Mädels
http://www.wo-tec.de
Recht hast du, schade das ich am Samstag nicht mit durchs Bergische fahren kann, wäre schön wenn man eine solche Tour mal Sonntags machen kann. Viel Spaß Gruß Micha.Handlampe schrieb:Tztztz...immer diesen falsche Zitate..... es hieß....heterohomogene Gruppe