Bernd aus Holz schrieb:Hallo zusammen,
ich sitze hier in Los Angeles (Dienstreise) und muß aufpassen, daß ich keinen Sonnenbrand bekomme (ca. 17-20 Grad Luttemperatur).
Ich will auch mal nach L.A. auf Dienstreise......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bernd aus Holz schrieb:Hallo zusammen,
ich sitze hier in Los Angeles (Dienstreise) und muß aufpassen, daß ich keinen Sonnenbrand bekomme (ca. 17-20 Grad Luttemperatur).
Krampe schrieb:Hallo,
kann ich da mittrainieren? :kotz:
komme ja auch aus der Gegend..![]()
Ich hab nicht die Kondition und die Technik aber der Wille ist da..![]()
Gruß Christof
Handlampe schrieb:Hier noch was für ganz Kurzentschlossene:
Snownightride um den Nürburgring
Ist ganz kurzfristig schon morgen....wer weiß wie lange es noch weiß ist.

mitmachen, aber auf Sommerreifen wage ich mich nicht in die verschneite Eifel.
Handlampe schrieb:Hab die Drei-Täler-Tour auf den 17.4. geschoben, ich hoffe das gibt für die bisherigen Mitfahrer (Bernd und Ralf) keine Probleme.
Die Tour wird übrigens doch nicht so lang wie ich gedacht habe. Dürften zwischen 60-70km werden.
on any sunday schrieb:Ok, ist nicht Nacht und ist schon etwas länger her. Würde glattmitmachen, aber auf Sommerreifen wage ich mich nicht in die verschneite Eifel.
Grüsse
Michael
....das zum Thema: aufsteigendes Oberrohr.Handlampe schrieb:Hab die Drei-Täler-Tour auf den 17.4. geschoben, ich hoffe das gibt für die bisherigen Mitfahrer (Bernd und Ralf) keine Probleme.
Die Tour wird übrigens doch nicht so lang wie ich gedacht habe. Dürften zwischen 60-70km werden.
Handlampe schrieb:Ich will auch mal nach L.A. auf Dienstreise......
meg-71 schrieb:Hi für mich wäre der Halbmarathon interessant
mfg Michael
Tja man muß sich eben Entscheiden.
Es ist trotzdem schade. 
Hi Thomas,Backloop schrieb:Tach Uwe,
hört sich richtig gut an. Ist hier das übliche TT Ausscheidungsrennen geplant bergauf mit zusammengekniffenen Augen und Messer zwischen den Zähnen?![]()
Gruß Thomas
on any sunday schrieb:...
P.S. Ich grüsse euch dann auch aus meiner nächsten Dienstreise nach Californien.![]()
handlampe schrieb:Ich will auch mal nach L.A. auf Dienstreise......
Bernd aus Holz schrieb:Es würde Euch hier gar nicht gefallen:
Totaler Stress von morgens bis abends wegen der Arbeit, dazu kommt:
20 Stunden Flug (2 X)
9 Stunden Zeitunterschied mit entsprechendem time lag (ebenfalls 2 x)
Fast den ganzen Tag gutes Wetter
...
und wem das noch nicht reicht:
Ich darf mich hier mit solchen Themen beschäftigen wie Stock Inventory-Bewertung, intercompany accounts abstimmen, u.a.
Ihr seht, in Deutschland ist es viel besser: insbesondere weil Ihr MTB fahren könnt.
Gruß und bis bald
Bernd
Falls du per Zufall an einem Zeitschriftenkiosk vorbeikommst, könntest du mir ein paar Lecktüren
mitbringen, z.B.
Scottti schrieb:Hi Thomas,
hore ich da durch die Blume gesprochen heraus, das es bergab zu human zugeht?![]()
Danke für den Verbesserungsvorschlag!![]()

Handlampe schrieb:So, starte mal den zweiten Versuch des Nighrides auf dem Nürburgring.
Diesmal hab ich ja mit Oli schonmal einen Mitstreiter, also wird die Tour wohl diesmal steigen.
Termin ist morgen um 1830 in Adenau.
Notfalls könnte ich noch eine Person ab Bonn mit dem Auto tranportieren.
Anmeldung
M.Panzer schrieb:Hallo Uwe ich muß mal schauen werde alles in Bewegung setze das ich auch kann. Vor allem brauche ich noch Licht für dieses Vorhaben. Ich hoffe bis morgen Gruß Micha.
Huhu,Handlampe schrieb:...wenn dann noch ein paar Personen mit "normalem" Licht dabei sind...
...sorry, ich konnt nicht anders...
Handlampe schrieb:Aber sicher kannst du bei uns mittrainieren. Leute aus Alfter City sind immer willkommen.
Handlampe schrieb:Was für ein Riesenspass
Wieder mal hatte ich nach der Tour Schmerzen....wieder im Bauchbereich...wieder vom lachen![]()
Beide Fahrer dieses einmaligen Nightraces hatten wohl das, was hier auf grossen Lettern zu erkennen ist:

hardy_aus_k schrieb:@Handlampe, Scotti
Mir ist beim Bericht die Kinnlade heruntergefallen. Einach nur klasse !
Aber eine Frage bleibt: Wie seid Ihr auf den Ring gekommen![]()
Gruß
Hardy
Gibt genügend Schlupflöcher, wenn man sich auskennt. Ich verspüre im Moment heftige Zuckungen der rechten Hand, eine schöne Schneerunde mit der Enduro um den Ring im Schnee, lecker! Mist, noch ein Frustgrund mehr.rpo35 schrieb:Huhu,
das hast Du perfekt geschrieben...denn..."normale Personen" mit Licht gibt's bei Euch ja nicht...![]()
...sorry, ich konnt nicht anders...
![]()
Grüsse
Ralph
Hallo Ralph was soll diese Aussage heißen?
Etwa das wir Ausnahme Biker sind oder das wir alle bekloppt sind oder sind wir behindert? Ich weiß nicht ich weiß nicht!Fragen über Fragen, sollte man diese beantworten ich glaube nein.
![]()