Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handlampe schrieb:
Übrigens, für Alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Die Gruppen sind voll
Hallo Uwe,
vielleicht auch wegen mir (zusätzlich zu Hammelhetzer):
Ich kann auch gerne die Sternfahrt (ich von Odenthal) anbieten, liefere die angemeldeten :eek: ! Teilnehmer am Treffpunkt ab und fahre alleine wieder zurück (ohne an der Tour teilzunehmen :eek: )!
Ich möchte wirklich niemandem organisatorische Probleme bereiten ! ;)
Grüße
Bernd

Also, damit sich hier niemand wieder direkt angesprochen fühlt.......auch nicht gewisse holzige Personen:

Ich habe einfach erwähnt, das die Gruppen voll sind. ENDE

Warum mache ich überhaupt eine Gruppenbegrenzung: Damit jeder denkt: Ach, für mich gilt das nicht.......ich bin ein Ausnahmefall.

Hat schon einen Sinn mit der Begrenzung: Alle die dabei sind (mich eingeschlossen) sollten doch ein wenig Spass haben....und wenn die Gruppen zu groß werden ist es dann schwer alle unter einen Hut zu bekommen.

Ausserdem geht die Welt doch nicht unter.....die nächste Tour kommt bestimmt....und die geht dann auch noch rückwärts . :)

Handlampe schrieb:
Also, damit sich hier niemand wieder direkt angesprochen fühlt.......auch nicht gewisse holzige Personen:

Ich habe einfach erwähnt, das die Gruppen voll sind. ENDE

Warum mache ich überhaupt eine Gruppenbegrenzung: Damit jeder denkt: Ach, für mich gilt das nicht.......ich bin ein Ausnahmefall.

Hat schon einen Sinn mit der Begrenzung: Alle die dabei sind (mich eingeschlossen) sollten doch ein wenig Spass haben....und wenn die Gruppen zu groß werden ist es dann schwer alle unter einen Hut zu bekommen.

Ausserdem geht die Welt doch nicht unter.....die nächste Tour kommt bestimmt....und die geht dann auch noch rückwärts . :)
:daumen: :daumen:
Alles klar.
Grüße
Bernd

Handlampe schrieb:

Kann ich wenigstens länger schlafen :o .

Im übrigen dachte ich, du hättest deine Bücher von soundso verbrannt. Aber das Gedankengut hat dich schon infiziert - die Singletrails hockbiken und talwärts dann mit der Bahn? :lol:

Hammelhetzer schrieb:
Kann ich wenigstens länger schlafen :o .

Im übrigen dachte ich, du hättest deine Bücher von soundso verbrannt. Aber das Gedankengut hat dich schon infiziert - die Singletrails hockbiken und talwärts dann mit der Bahn? :lol:

....da sieste ma, Diedda....schon sind wieder 2 Plätze frei geworden...

Handlampe schrieb:
3 Plätze! Da ich nächsten Montag und Samstag arbeiten darf, möchte ich wenigstens Dienstag auspennen, um auf eine 5-Tage-Woche zu kommen :rolleyes: In meinem Alter brauche ich eben meinen Schönheitsschlaf, auch wenns nix mehr bringt :D
Alsdann, gute Fahrt und viel Spaß, keinen Regen und Pannen!

Handlampe schrieb:
und einer schon wieder weg :D .

@Redking:
ich fahre dann doch mit dir die Sieg hoch, trage mich gleich ein. Nicht vergessen: Hennef, 08:34

Ciao
Hammelmelder

Hammelhetzer schrieb:
@Redking:
ich fahre dann doch mit dir die Sieg hoch, trage mich gleich ein. Nicht vergessen: Hennef, 08:34

Ciao
Hammelmelder

An alle anderen die mit dem Rad aus Richtung Siegburg anreisen wollen!

Hier bitte eintragen!

Es wird eine gemütliche Anreise mit einem Schnitt um die 20 Km/h!
Ist auch schneller zu schaffen aber so haben wir dann mehr Energie für Uwe! :D

Wenn jemand den genauen Zeitpunkt kennt wann die Bahn in Eitorf ist bitte mir mitteilen!

@ Max(Beach90) wir werden den Radweg entlang der Sieg ab Eitorf fahren ist schöner ohne Autos! Sind ja schonmal ein Stück dort gemeinsam gefahren! ;)
Kannst uns gerne entgegen kommen!

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
An alle anderen die mit dem Rad aus Richtung Siegburg anreisen wollen!

Hier bitte eintragen!

Es wird eine gemütliche Anreise mit einem Schnitt um die 20 Km/h!
Ist auch schneller zu schaffen aber so haben wir dann mehr Energie für Uwe! :D

Wenn jemand den genauen Zeitpunkt kennt wann die Bahn in Eitorf ist bitte mir mitteilen!

@ Max(Beach90) wir werden den Radweg entlang der Sieg ab Eitorf fahren ist schöner ohne Autos! Sind ja schonmal ein Stück dort gemeinsam gefahren! ;)
Kannst uns gerne entgegen kommen!

Gruß
Klaus

Ihr Mädchen könntet was früher starten und mich abholen :cool:

Delgado schrieb:
Mensch Michael damit du uns dann nachher abhängst! Nee sind doch nicht blöd!
Habe ja jetzt Bergab keinen Vorteil mehr! :D

Gruß
Klaus

PS: Musst du mich immer wieder daran erinnern. :heul: :heul:

Delgado schrieb:
Mit Mädchen fahren macht ja Spass. Gehe mal davon aus, dass du dem Mädel die ganze Zeit auf den Allerwertesten glotzt :lol: . Ach was, nur 'n Scherz, lass auch mal andere in den Wind :D

Hammelhetzer schrieb:
Mit Mädchen fahren macht ja Spass. Gehe mal davon aus, dass du dem Mädel die ganze Zeit auf den Allerwertesten glotzt :lol: . Ach was, nur 'n Scherz, lass auch mal andere in den Wind :D
Hey Dieter,
bist du schwul?? Wenn du mir die ganze Zeit auf den Arsch schauen willst!!
Jedem Tierchen sein pläsierchen!

Delgardo schrieb:
Doch 'nen Gewichtsvorteil
Aber nur an mir! :D Denn dein Bike hat ja den Gewichtsnachteil gegenüber meinem! :D

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Hey Dieter,
bist du schwul?? Wenn du mir die ganze Zeit auf den Arsch schauen willst!!
Jedem Tierchen sein pläsierchen!
Mitnichten.

Doch wie sagt der Rennfahrer so schön: "Hannemann, geh' du voran!" :cool:

Andreas-MTB schrieb:
Ach herrjeh, was ist Dir denn passiert? Brauchst' Ersatzteile?

Tja Fully halt Die "Schwinge ist irgendwe gerissen oder ähnliches" und nun muss ich auf die Versicherung warten aber danke :heul: wörd schon gerne mit kommen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Zur frage ja nen Ersatz Rahmen :mad:

hama687 schrieb:
Tja Fully halt Die "Schwinge ist irgendwe gerissen oder ähnliches" und nun muss ich auf die Versicherung warten aber danke :heul: wörd schon gerne mit kommen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Zur frage ja nen Ersatz Rahmen :mad:

Schau bei H&S" vorbei, Hardtail Rahmen mit kleinen Fehlern (Lack) zwischen 59 - 99.-€, den Krempel umschrauben und mitradeln :daumen:

hama687 schrieb:

Dann haste Dein Ziel von wegen "Bike kaputt bekommen" von letztem Mittwoch ja doch erreicht. Evtl ist das nächste Mal n Freerider eher was für Dich?

Hi,
leider bekomme ich es morgen zeitlich nicht auf die Reihe teilzunehmen.

Also Leute: Flucks anmelden da mein "Startplatz" frei wird !!

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß

Gruss Thomas

M.Panzer schrieb:
Habe für nächsten Samstag ne Nußeckentour angesetzt, vielleicht hat ja der ein oder andere Lust dabei zu sein. Bis dann Gruß Micha.

jaaa, hab Lust (und mich eingetragen)! bin leider z. Zt. etwas krank - am Samstag aber sicher wieder fit! *hoff*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück